Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Drive-In Cache an der Kläranlage

Drive-In an der Kläranlage

von Maxe0815     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 11.319' E 007° 05.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2013
 Veröffentlicht am: 08. August 2013
 Letzte Änderung: 08. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFDA2

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parkplatz direkt vor Ort, der diesen Cache zu einem optimalen Drive-In macht.
Hier gibt' nicht viel zu sehen, ist auch nicht wirklich ein schöner Ort, einfach anhalten, loggen und weiterfahren.
Bitte an Wochenenden beim Suchen aufpassen, denn dann dort sind oft Truckermuggels anzutreffen.

Hier noch ein paar Info's über die Kläranlage:http://www.evs.de/fileadmin/evs_web/images/Abwasserreinigung/klaeranlagen_broschueren/Eschringen_SBR.pdf

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nheZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive-In Cache an der Kläranlage    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Juli 2023, 14:50 TheEldritchKnight hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 13. Dezember 2015, 17:05 Lotteliesel hat den Geocache gefunden

Gesucht u. Schnell gefunden. Danke für das Dösgen

gefunden 24. Oktober 2015, 10:51 gsxmike hat den Geocache gefunden

Schnell hingefahren und Muggelfrei geloggt, danke fürs auslegen

gefunden 12. August 2015 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 08. April 2015, 15:55 diba412 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ... dank Geruchsspur ;-)) konnte der Petling entdeckt werden! ? !!!
T4TC & Gruß aus Quierschied

8. April 2015 15:55

gefunden 26. Juli 2014 BarneyG. hat den Geocache gefunden

Schon letztes Jahr im august geloggt, hab' gar nicht gewusst, dass der hier auch gelistet ist. TFTC

gefunden 21. März 2013 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend hier mal schnell vorbeigefahren [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Trotz Schnee schnell gefunden - danke für den Statistikpunkt!

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])

#3225, 17:44, Found it with DroidCachebox!

gefunden 11. Januar 2013 HCLSB hat den Geocache gefunden

Der 3. an diesem Tag. Vorgesehen war eine Stunde, es ging dann doch in der Hälfte der Zeit. War die 1. Cachetour in diesem Jahr, mal sehen was noch kommt :) DFDC und viele Grüße.