Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Manfred

USB Anschluß erforderlich

von GeoThoB     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.034' E 008° 19.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. August 2013
 Veröffentlicht am: 09. August 2013
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFDAD

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Tour beginnt am Schild der PAMINA-Region vor dem Birkenhof in Karlsruhe-Daxlanden. Schau auf die Rückseite des Schildes.

Der Multicache hat 2 Wegpunkte und das Ziel.

1.   Wegpunkt: laufen sie die Straße bis ihr den "Messias"Unschuldig seht. Hinter ihm am Pfosten ist der Cache vergraben.


2.   Wegpunkt: klebt am Baum. Fingerspitzengefühl und magnetisches Geschick ist hier gefragt. ChecktCool den Deckel.


Ziel: Setzt euch hin und entspannt. Das Logbuch ist ein USB-Stick.ZwinkerndGeld


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Manfred    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. April 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein trotz fehlender Tafel, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 10. August 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wenn man für zwei Caches hinter die selbe Tafel schauen soll, aber nur eine Koordinate und eine ganze Latte QR-Codes findet, mit denen man ohne mobiles Internet sowieso nichts anfangen kann, kommt man sich irgendwie verarscht vor. Ich hab mich dann einfach an die Hinweise gehalten und mich dann bis zum USB-Stick vorgearbeitet. Bin mal gespannt, wann der an der exponierten Stelle einen 'Zweitnutzer' findet.

Merci!
Werner, wer sonst?