Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruheforst

von RECJA-HH     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.126' E 010° 54.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 11. August 2013
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFDDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist in einem Ruheforst zu Hause wo er mitten im Wald liegt und in der Stille auf deinen Besuch wartet. Um ihn zu finden sollte man festes Schuhwerk anziehen und die Ruhe des Waldes bewaren. Ich habe versucht mit dem GPS so genau wie möglich zu messen, aber bei so Blätterdach kann ich nichts verstrechen. Abweichung von 1 - 5m. BYOP.

Viel Spaß beim suchen!!! Lachend

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruheforst    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. September 2016 RECJA-HH hat den Geocache archiviert

ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT  ACHIVIERT  ACHIVIERT

ES IST VORBEI. Weiterhin viel Spaß. Good Hunting.


ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT

gefunden 29. Juli 2016 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Bei einem Übernachtungs-Zwischenstopp in Bliesdorf auf einer Hunde-Morgenrunde schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de

zuletzt geändert am 30. August 2018

gefunden 05. Mai 2016, 15:18 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 5. Mai 2016 11:21
2608

gefunden 14. September 2015, 11:48 pinkcat hat den Geocache gefunden

Von den Mücken ließen wir uns nicht aufhalten. Vielen Dank für das Versteck.

gefunden 14. September 2015, 11:47 S.Kühne hat den Geocache gefunden

Ein gruseliges Versteck! Aber schön! :-)

gefunden 25. Juli 2015 Marcil hat den Geocache gefunden

Found it .
geiler geht es kaum noch :-D
heute als zweiter um 18:15 gefunden. leider nicht geloggt, da ich nix mit hatte. netter Stein (mal als Hinweis das ich dort war)
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 25. Juli 2015 Marcil hat den Geocache gefunden

heiler geht es kaum noch :-D
heute als zweiter um 18:15 gefunden. leider nicht geloggt, da ich nix mit hatte. netter Stein (mal als Hinweis das ich dort war)
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 14. September 2014, 15:55 Nachtschatten hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat ihn gefunden und meine Tochter das Logbuch ausgefüllt. Tolles Versteck und schön präpariert. DFDC und Grüße von den Nordlichtern

gefunden 25. Juli 2014, 18:07 mer hat den Geocache gefunden

Im Ruheforst eine kleine, ruhige Runde eingelegt und eine schöne, große Dose gefunden.

gefunden 18. Juli 2014 nutellamausi hat den Geocache gefunden

am 13.07.14 gefunden. Sehr schönes Versteck. 

gefunden 13. Juli 2014, 16:00 UPCBM hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,in unserem Sommerurlaub 2014 gefunden geloggt und Muggelsicher wieder versteckt.UPCBM

gefunden 01. Februar 2014, 23:39 Pete18 hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com gefunden.
Dfdc

gefunden 19. September 2013 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo, heute habe ich eine kleine Runde an der Ostseeküste gedreht. Den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht! Vielen Dank und Grüße sanchopancho

gefunden 30. Juli 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Bei nicht so warmen Wetter haben wir eine kleine Fahradtour Richtung Grömitz gemacht.
Dabei wurden ein paar Caches auf dem Weg mitgenommen.
Zum Glück war es lange genug trocken, so dass festes Schuhwerk nicht wirklich von nöten war.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 25. Juni 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

wenn man so zu mehreren unterwegs ist, ist ein gleichtzeitiges aufwachen ja nicht immer gewährleistet [;)]. wir gehören eher zu dem früheren part und so machten wir uns zur überbrückung der zeit bis zum frühstück auf, ein paar dosen zu finden. diese war die erste auf unser kleinen morgenrunde.
dfdc
[:)]
#969 09.13 uhr

gefunden 02. Januar 2013 Indianscout hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde diesen Lütten schnell geloggt.
Schönes Versteck...
DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 26. Juli 2012, 11:08 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradtour auch hier angehalten und zunächst einen nicht so passenden Zugang gewählt. Zurück war´s dann einfacher.

In: Bermuda Triangle Geocoin auf Reisen Nr.2

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer