Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Walkyrien

von RECJA-HH     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.140' E 010° 55.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 11. August 2013
 Letzte Änderung: 19. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFDDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist in meiner Campingzone ausgesetzt worden, wo er das ganze Jahr verweilt. Der TB will auch immer wieder zurück, in seine Campingzone (BITTE DRINNE LASSEN). In der Hauptsaison sind sehr viele Muggels unterwegs. Vorsicht beim bergen!!

Viel Spaß beim Suchen. Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra fbaqrea.......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Was gucks Du 7 von 15wombat

Logeinträge für Walkyrien    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Juli 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3QMBE) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Juli 2021, 15:32 Manni102019 hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaub,  der ist tot.

gefunden 22. April 2019, 17:29 4schuettes hat den Geocache gefunden

Schnell auf einem Spaziergang gefunden.
DFDC Nr. 23 sagen 4schuettes

gefunden 03. September 2018, 20:02 muddydogz hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir hier vorbei geschaut haben... Da hat wohl jemand gedacht, man ließe die Dosen beim Open Caching offen.

Gut gefunden, geloggt und wieder ordentlich verschlossen. Danke für die Hin&Mit-Dose!

muddydogz

gefunden 26. Juli 2018, 10:44 Sabiki hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn auf dem weg zum Trampolin einmal geloggt.
War zum Glück auch kein anderer unterwegs.
Vielen Dank für den cache.

gefunden 02. August 2017, 13:09 dj1jay hat den Geocache gefunden

Danke

sagt dj1jay / Stareye

2. August 2017 13:10

gefunden 12. April 2017 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Fahrradtour hier kurz angehalten und gut gefunden , Der Steilküstenweg ist echt prima zu Fahren oder gehen.

in ??? Kasette out nix

thx aus Bochum

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem Wegauf dem Weg

gefunden 28. Juli 2016 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Bei einem Übernachtungs-Zwischenstopp in Bliesdorf auf einem Hunde-Abendspaziergang schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße,  GlobeCacher.de

zuletzt geändert am 30. August 2018

gefunden 05. Mai 2016, 20:09 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 5. Mai 2016 11:21
2608.

gefunden 24. März 2016, 12:37 carsti hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour schnell geloggt, danke fürs Legen und Hegen

gefunden 02. Januar 2016 HSCA hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir einen Spaziergang am Strand machen. Dieses wurde uns durch mindestens 2 Faktoren verwehrt. Ersten waren wir für diesen Wind nicht richig gekleidet und zweitens war der Strand durch Hochwasser weg. icon_smile_sad.gif

So haben wir uns auf dem Rückweg zu unserem Cachemobil einen Stop an dieser Dose erlaubt.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, C, 12:00, hike, 01]

gefunden 22. Oktober 2015 fossy. hat den Geocache gefunden

Als ich heute zum Zielort radelte, hatte ich schnell eine Idee, wo sich der Cache versteckt. Die Dose war genau dort, wo ich sie vermutete. So konnte ich mich rasch ins Logbuch eintragen und meine Radtour fortsetzen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. Oktober 2015, 12:50 delete_318370 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Februar 2022

gefunden 26. August 2015 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Hierher schnell einen Abstecher vom Strand weg gemacht um diese Dose zu Loggen!

TFTC

gefunden 25. Juli 2015 Marcil hat den Geocache gefunden

Found it
sehr schönes Versteck. Danke
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 18. Juli 2014 nutellamausi hat den Geocache gefunden

bereits am 11.07.14 gefunden. sehr schönes Versteck.

gefunden 15. Juli 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Den hatten wir auch schon länger auf der Liste, der abzuholenden Caches im Urlaub.
Bald ist ja alles leer von unserer Seite aus :-)
Hier sind wir auch schnell fündig geworden.
TFTC und die Aussicht am Abend
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 13. Juli 2014 UPCBM hat den Geocache gefunden

Schöner Cache allerdings Muggel verseucht trotzdem gefunden geborgen geloggt und wieder sicher versteckt.UPCBM im Urlaub 2014.

gefunden 07. Juli 2014, 13:40 HappyEnd hat den Geocache gefunden

wir haben ihn auch gehoben...

happyend mit fam. ;o)

gefunden 10. Juni 2014, 13:11 floriderhahn hat den Geocache gefunden

Muffi und flori

gefunden 01. Februar 2014, 23:39 Pete18 hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com gefunden.
Dfdc

gefunden 21. Oktober 2013, 17:55 Xilef6000 hat den Geocache gefunden

DfdC, Mirixius

gefunden 08. Oktober 2013, 15:21 Simon sucht hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2013 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo, heute habe ich eine kleine Runde an der Ostseeküste gedreht. Den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht! Vielen Dank und Grüße sanchopancho

gefunden 25. Juni 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

super versteck, welches wir auf unserer kleinen morgenrunde vor dem frühstück schnell ausgemacht hatten. lange arme brauchte es hier aber schon - die lauscherin jedenfalls bekam die dose nicht zu fassen [;)].
dfdc
[:)]
#971 10.08 uhr

gefunden 02. Januar 2013 Indianscout hat den Geocache gefunden

Die Cachebox war etwas zickig Weinendsie wollte im Versteck bleiben...
Das geht ja gar nicht..
DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 23. Juli 2012, 06:38 littlefarmer hat den Geocache gefunden

FTF

Als der gestern Abend veröffentlicht wurde, habe ich hier für heute noch einen kleinen Zwischenstopp eingeplant, bevor es auf die große Tour gehen sollte.
Selbst um diese Zeit ist hier schon einiges los. So musste ich vor dem Zugriff erst einen Hundemuggel abwarten und war gerade wieder fertig, bevor der nächste schon wieder um die Ecke kam. Im Winter wird es um einiges leichter werden, das schöne Döschen zu bergen.

In/Out: littlefarmer´s FTF Überraschungs-GeoCoin by lifesavers

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer