Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lindenhof-Brücke

Lindenhof-Brücke

von noname12345     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.789' E 008° 45.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. Februar 2011
 Veröffentlicht am: 12. August 2013
 Letzte Änderung: 31. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFDED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schneller Drive in zwischen Okarben und Nieder Wöllstadt. Die Bahnstrecke muss nicht betreten werden !!!
Stift zum Loggen mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhreybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindenhof-Brücke    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. April 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit Canadianfriend75 auf Cache-Tour durch die Wetterau. Für uns war ein Ziel, möglichst viele fehlende Grade für die 360° Challenge einzusammeln. Canadianfriend75 war da ganz entspannt, sie hat diese Challenge schon gemeistert. TFTC.

gefunden 18. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

der war schnell entdeckt

gefunden 15. April 2014, 17:17 diandesa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - nur Muggles musste ich passieren lassen. Da war Geduld gefragt! Dfdc

gefunden 22. Februar 2014, 16:33 munoza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Dfdc

gefunden 14. September 2013 Anch hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Anch

gefunden 02. Juni 2012 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache auf geocaching.com bereits seit 02.02.2011 gelistet ist, hier mein Logeintrag von damals:

Immer diese T 1,5er an die ich als Auenländer nicht drankomm... grummel... na ja dafür hab ich ja Jack_Hunter - er kommt an die Dose und ich übernehm die Buchführung.

Danke für den schnellen Punkt unterwegs

Lexi1805

gefunden 18. Februar 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach dem CSI Rosbach gemeinsam mit julien85 auf dem Heimweg durch die Wetterau noch die ein oder andere Dose gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 18. Februar 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von CSI Rosbach gemeinsam mit Gnom verschlungene Wege durch die Wetterau genommen und noch die ein oder andere Dose gefunden [:)]

gefunden 03. August 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das sind Orte die ich mag und wohl nur durch GC zu Gesicht bekommen hätte.
Ein schöne alte Brücke und ein perfektes Cache-Versteck. So macht das Spaß.

gefunden 04. Februar 2011 storc hat den Geocache gefunden

Gestern Abend kam die Publishmail für mich zu spät, sonst wäre ich noch mal losgezogen.
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, die zwei Neuen in der Nachbarschaft schnell eingesammelt.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

an den kann ich mich garnicht erinnern