Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Okaerber Waeldchen Das Holz

Okaerber Waeldchen Das Holz

von noname12345     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.347' E 008° 45.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. November 2010
 Veröffentlicht am: 12. August 2013
 Letzte Änderung: 12. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFDEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Kleiner Tradi zwischen Okarben und der Nidda

Die Brut-und Setzzeiten unserer heimischen Tiere werden wir im Auge behalten und die Caches in dieser Zeit evtl. stilllegen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfpurvor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info), Vogelschutzgebiet Wetterau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Okaerber Waeldchen Das Holz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. September 2016 noname12345 hat den Geocache archiviert

Platz für neues

gefunden 27. Mai 2016, 18:02 Sebo1981 hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Am wahrgenommenen Brückentag einen kleinen Abstecher in die nähere Umgebung gemacht und gern dieses gekonnt versteckte Logbuch aufgespürt...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

gefunden 20. September 2015, 11:10 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 20. September 2015 um 11:10 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 52 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 14. Juni 2014, 18:05 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Vor-Hexengrill-Event-Spaziergang an der Nidda (und außerdem gibts da ja noch die ominöse 360° Hessen Challenge Unentschlossen) haben wir dieses Döschen nach ein bisschen Suchen gefunden.

TFTC und schönen Gruß an die Owner!

Jutta & Michael

gefunden 10. Mai 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder die Karbener Ecke unsicher gemacht und dabei diesen schön gemachten Cache gefunden. Danke!

gefunden 16. Februar 2014 nordmann70 hat den Geocache gefunden

witziger Cache.schnell gefunden!

gefunden 20. Dezember 2013 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Mit Frau Laederlappen r nach längerer Suche das Versteck gefunden. Danke für den Cache.

18:56

gefunden 21. Oktober 2012 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Ohne Hint wäre ich sicher nicht, wenigstens aber nicht so schnell darauf gekommen. So passt ja aber der Name gut zum Cache.

Vielen Dank.

gefunden 23. Januar 2011 storc hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cachrunde durch Karben gemacht.
Das Versteck beim Draufzulaufen eigentlich schon im Auge gehabt, aber noch nicht beachtet. Erst mal wieder dem GPS gefolgt und den Instinkt unterdrückt. Nach dem in den Hint gelesen habe ging ich dann noch mal zurück zum Anfang, und siehe da, da war er.
Schönes Versteck.
TFTC

gefunden 01. Januar 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Irgendwie kommt man doch am 1. Januar nicht so richtig in die Pötte, so verlegten wir unser Cachevorhaben auf den Abend und machten eine NC-Runde daraus. Aber nicht jeder war davon zu überzeugen und so zogen julien85 und ich alleine los.
Inzwischen sind wir schon das Cachen im Schnee geübt, sodass dieser heute kein Problem war.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 01. Januar 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde mit Gnom gedreht und diesen dabei schnell gefunden [:)] Trotz Schnee war das Versteck schnell ausgemacht.

gefunden 20. November 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Das Holz war schnell gefunden und der Cache natürlich auch.

gefunden 13. Oktober 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

OC rulez ! auch ich war mal hier, mit dem rad ich erinner mich

gefunden 07. Oktober 2010 TaunusTiger hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich nach der Arbeit gesucht und gefunden. 

Danke fürs Verstecken. 

Gruß

TaunusTiger

gefunden 12. September 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nun alles hat ein Ende so auch diese schöne runde am Sonntag Morgen. Auch hier konnte ich durch meinen Kampfwillen und Hartnäckigkeit die Silber Medaille in den Main-Kinzig-Kreis holen. Da auch dieser Ort so abgeschieden liegt war ich mir sicher das mein treiben unentdeckt bleibt und so konnte ich auch hier ungeniert und ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Vielen Dank für diesen ausgiebigen Sparziergang am Sonntag Morgen.

Lupo 512

"#114, 07:39, Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel