Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Binz Am Kleinbahnhof

eine Live-Webcam in Binz am Kleinbahnhof

von RadlerAndi     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.556' E 013° 36.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2013
 Veröffentlicht am: 19. August 2013
 Letzte Änderung: 30. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFE5A

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
928 Aufrufe
40 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Webcam befindet sich in Binz am Kleinbahnhof. Hier hält der Rasende Roland.

Optimal im Bilde steht ihr in der Ecke des Übergangs zum anderen Bahnsteig.

Die Webcam findet ihr auf dieser Seite: http://www.ostseebad-binz.de/~webcam/webcam-am-kleinbahnhof.html

Die Webcam ist Live, jede Sekunde ein Bild  :-) : Direktlink: http://156.67.224.3/record/current.jpg

Wenn ihr nicht allein vor Ort seid, markiert oder beschreibt euch bitte entsprechend.

Man sollte die Webcam tagsüber besuchen, denn sie macht in der Dämmerung und besonders Nachts sehr schlechte streifige Bilder, auf denen kaum etwas zu erkennen ist. Ggf. dann mit einer Taschenlampe in Richtung Webcam strahlen, damit man überhaupt erkennt, dass jemand da ist.

Webcam-Bild

Falls ihr schlechten/keinen Internet-Empfang mit dem Smartphone habt, akzeptiere ich auch normale Fotos von euch (oder eurem GPS) an dieser Stelle. Bitte mit dem Bahnhofsschild im Hintergrund, damit man sieht wo es ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Binz Am Kleinbahnhof    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 30. September 2021 RadlerAndi hat den Geocache archiviert

da liest man mal einen Monat nicht die Logs und es stellt sich raus, dass es die Cam nicht mehr gibt, woanders findet sich ein letztes Bild vom 18.11.2020.

Ok dann war es das hier erstmal. Sollte sich mal wieder eine Webcam vom Kleinbahnhof finden kann ich den Cache ja wieder aktivieren

gefunden 25. September 2021, 20:01 Mexallon hat den Geocache gefunden

Zurück nach Sellin sollte es heute mit dem Rasenden Roland gehen. Naja mit einem der vielen rasenden Rolanden zumindest. Leider ging keiner der Links weswegen wir einen Selfie gemacht haben. Ich hoffe das ist okay, ansonsten den Log gerne einfach löschen. TFTC!

Meine #6
Geloggt am 25. September 2021 um 18:25 mit der kostenfreien Android-App c:geo.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2021, 18:25 schubkatze hat den Geocache gefunden

Nach einem größtenteils sonnigen Tag mit einer kleinen Fahrrad- und Gehtour in der Granitz sowie einem Kaffee- und Seebrücke-Aufenthalt in Binz ging es zu diesem Bahnhof, um uns vom Rasenden Roland wieder zurück zum Hotel fahren zu lassen. Mit dem Fahrrad wollten wir nicht den Weg hoch zurück durch die Granitz nehmen Verlegen, außerdem war dies ja mal eine gute Gelegenheit mit dem Rasenden Roland zu fahren. Cool
Zudem konnten wir ja auch diesen Opencache mitnehmen, wodurch sich allein mit dem heutigen Tag meine OC-Anzahl verdoppelt hat!!

DfdC #6 ;)

Leider ist die Webcam vom Bahnhof seit 2020 offline, weshalb auch wir (Mexallon und ich) mit eigenem Bild loggen.
Die Beschreibung des Caches scheint auch veraltet oder nicht korrekt: Der Rasende Roland hat hier nicht seinen Endpunkt. Er fährt sowohl weiter nach Putbus als auch in die andere Richtung nach Göhren.

Bilder für diesen Logeintrag:
MexallonUndSchubkatzeMexallonUndSchubkatze

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. September 2021, 18:44 fd0cwp hat den Geocache gefunden

Was macht ein Bayer auf Rügen? Urlaub. Und natürlich auch mal Cachen. 😎

Scheinbar ist das mein erster Cache, den ich bei OC logge. 😊

Leider funktionieren die Links im Listing nicht mehr. Auf die schnelle habe ich auch nur eine Webcam am Bahnhof gefunden, die offline war. Deswegen logge ich mit einem Selfie von avyf und mir. 🤳

fd0cwp sagt vielen Dank an RadlerAndi für den Cache!

3. September 2021 - # 1

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleinbahnhof BinzKleinbahnhof Binz

gefunden 30. August 2021, 11:36 HTMLer hat den Geocache gefunden

Mit der Kleinbahn unterwegs und einen Zwischenstopp eingelegt, fix nen Schnappschuss gemacht … mangels Bild der Webcam.

Danke RadlerAndi fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFE5A Webcam Binz Am KleinbahnhofOCFE5A Webcam Binz Am Kleinbahnhof
OCFE5A Webcam Binz Am Kleinbahnhof OfflineOCFE5A Webcam Binz Am Kleinbahnhof Offline

gefunden 30. Oktober 2020 daister hat den Geocache gefunden

Letzter Urlaubstag in Binz.
Und endlich habe ich auch mal den Kleinbahnhof besucht.
Aber ausgerechnet jetzt wollte sich der Rasende Roland nicht zeigen.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
daister am Bahnhofdaister am Bahnhof

gefunden 13. Oktober 2020, 16:36 Flugspritti hat den Geocache gefunden

Vor der Rückfahrt nach Putbus noch schnell ein Foto gemacht. 😉 DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Binz LB: Mit dem Junior im Vordergrund.Binz LB: Mit dem Junior im Vordergrund.

gefunden 11. Oktober 2020, 14:08 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Nach einem Mittagessen wurde nochmal ein Blick in die Webcam geworfen...und siehe, da bin ich.

Vielen Dank für's Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. CosmotiC

Bilder für diesen Logeintrag:
am Bahnhof Binzam Bahnhof Binz

gefunden 24. August 2020, 13:26 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf einer kleinen Runde durch Binz ablichten lassen. [:)]
Vielen Dank für's legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnhof BinzBahnhof Binz

gefunden 22. Juli 2020, 16:00 Schnatz177 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Grüße vom Kleinbahnhof BinzGrüße vom Kleinbahnhof Binz

gefunden 14. Juli 2020, 17:58 XxLOFDxBERLINxX hat den Geocache gefunden

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

Bilder für diesen Logeintrag:
LOFD-BERLIN: Danke fürs herführen ..LOFD-BERLIN: Danke fürs herführen ..

gefunden 16. Oktober 2019, 14:36 InvaderAce hat den Geocache gefunden

Zu früher Stunde hatten wir den Zug für uns alleine. Doch vorher winke winke  :) DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Out in the fogOut in the fog

gefunden 14. Oktober 2019, 16:18 kasemuri hat den Geocache gefunden

Wir warten hier auf Roland und gleich geht's zurück Richtung Göhren. Herbstlich schönes Wetter.

kasemuri bedanken sich bei RadlerAndi für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
Das war unser GC Cache #33.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Grüße aus BinzSchöne Grüße aus Binz

gefunden 05. September 2019 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Nach der Schiffahrt und vor dem Rasenden Roland war noch Zeit für diese Webcam.

 

Danke für's Anlegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Binz KleinbahnhofBinz Kleinbahnhof

Hinweis 23. August 2019, 18:18 gejjaa hat eine Bemerkung geschrieben

Schon ein paar mal durchgefahren. Heute zu Fuss und muggelfrei gut zu fotografieren. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Binz Kleinbahnhof: Muggelfrei hierBinz Kleinbahnhof: Muggelfrei hier

gefunden 20. August 2019, 13:11 gejjaa hat den Geocache gefunden

Schon ein paar mal durchgefahren. Heute zu Fuss und muggelfrei gut zu fotografieren. Dfdc

gefunden 20. August 2019, 13:11 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Erst ein paar mal durchgefahren, heute zu Fuß hergekommem....und ohne Muggel  Foto machen können.

Bilder für diesen Logeintrag:
Binz: Leer hierBinz: Leer hier

gefunden 01. August 2019, 18:41 certissimus hat den Geocache gefunden

Heute sind wir von Sellin nach Binz gewandert und auf dem Rückweg mit dem Rasenden Roland diesen Cache mitgenommen  :) DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-BildWebcam-Bild

gefunden 30. Dezember 2018 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Heute besucht auf dem Weg nach Göhren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir ZweeWir Zwee

gefunden 17. Juli 2018, 07:58 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Morgens einen kleinen Spaziergang zum Bahnhof unternommen. Bei dem Andrang sollte ich auf dem Foto schnell identifizierbar sein :-)

TFTC sagt das Tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
Tintenbrot visited BinzTintenbrot visited Binz

gefunden 21. Juni 2018, 01:20 saschmensch hat den Geocache gefunden

Naja, das wetter war ja nicht sonderlich gut, aber dafür nutzen wir die Gelegenheit und  besuchten den Roland.

saschmensch bedankt sich bei RadlerAndi für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Webcam Binz Am Kleinbahnhof.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
@Roland@Roland

gefunden 04. April 2018, 11:45 piwchen9 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter einen Ausflug mit der Bäderbahn gemacht um gleich mal in der Pause geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
KleinbahnhofKleinbahnhof

gefunden 30. Dezember 2017, 17:35 tötel888 hat den Geocache gefunden

Beinahe hätten wir den Zug verpasst, denn wir waren in Binz zum falschen Bahnhof gelaufen. Mit einem Pärchen, dem das gleiche Missgeschick passiert war, ging es dann schnell zur richtigen Station. Da blieb dann sogar noch Zeit für eine Tasse Glüh' und das angehängte Log-Bild.

Bilder für diesen Logeintrag:
Binz am Kleinbahnhof, am 30.12.17.: Mit Bahnhofsschild und Tötel888.Binz am Kleinbahnhof, am 30.12.17.: Mit Bahnhofsschild und Tötel888.

gefunden 29. Dezember 2017, 09:08 mag1807 hat den Geocache gefunden

Die Kinder konnten hier basteln und anschließend haben wir diesen Cache gemacht. Der Zug kam kurze Zeit später. Unser Jüngster fand alles sehr aufregend.

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
KleinbahnhofKleinbahnhof

gefunden 16. Dezember 2017, 19:29 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang von Binz nach Sellin unternommen und Unterwegs den einen und anderen Cache eingesammelt. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann auch schon wieder Richtung vorübergehender Heimat nach Binz. Aber dieses mal nicht zu Fuß sondern mit Roland. Am Ausstieg noch schnell ein Foto übers Internet gemacht.
TFTC Team Schröder Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Binz BahnhofBinz Bahnhof


zuletzt geändert am 18. Dezember 2017

gefunden 26. September 2017, 14:47 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Nach dem Ausstieg konnte auch hier ein Foto geschossen werden.

 

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcamfoto Binz am KleinbahnhofWebcamfoto Binz am Kleinbahnhof (Spoiler)

gefunden 03. August 2017, 11:53 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach einem Ausflug mit dem Rasenden Roland von Göhren über Jagdschloss Granitz nach Binz kurz vor der Rückfahrt noch ein Bild gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Binz BahnhofBinz Bahnhof

gefunden 12. Juli 2017 Engel_und_Rico hat den Geocache gefunden

Diese Woche machten RicoRock89 und ich Urlaub auf Rügen. Unsere "Homezone Binz" wurde dabei komplett leer gecacht. Natürlich konnten wir diesen Webcam-Cache nicht auslassen. Wir haben uns gefreut, dass wir zum Rasenden Roland gelockt wurden!

Vielen Dank für's Legen und herzliche Grüße aus Rostock,
a1641

Bilder für diesen Logeintrag:
Tschuuu tschtschtsch Tschuuu tschtschtschTschuuu tschtschtsch Tschuuu tschtschtsch

gefunden 12. Juli 2017, 20:41 RicoRock89 hat den Geocache gefunden

Heute mit a1641 an unseren dritten Urlaubstag hier in Binz und Prora die Gegend erkundet und dabei einige Caches mitgenommen. Vielen Dank fürs herumführen. 12. Juli 2017

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
KleinbahnKleinbahn


zuletzt geändert am 21. Juli 2017

gefunden 05. Juli 2017, 17:39 Wulkow hat den Geocache gefunden

Am vierten Urlaubstag nach einem wunderschönem ersten Strandtag noch schnell beim Rasenden Roland vorbei gefahren und diesen Cache erfolgreich geloggt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Zusammen mit dem Rasenden Roland !Zusammen mit dem Rasenden Roland !

gefunden 11. April 2017, 14:59 MSBurger hat den Geocache gefunden

Nach einer Fahrt von Binz nach Sellin und wieder zurück sollte dieser schöne Webcamcache nun unser 150ster werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Binz Bahnhof Rasender RolandBinz Bahnhof Rasender Roland (Spoiler)


zuletzt geändert am 17. April 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2016, 10:28 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mit dem Rasenden Roland von Binz nach Baabe gehen. Was lag da näher, als diesen Webcam Cache gleich einmal mitzunehmen.

Danke für den Cache und Grüße aus Berlin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleinbahnhof BinzKleinbahnhof Binz

gefunden 21. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Heute war eine Fahrt mit dem Rasenden Roland angesagt. Vorher noch kurz einen Blick auf die Kamera geworfen und schon kam Der Roland dampfend eingefahren.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleinbahnhof BinzKleinbahnhof Binz

kann gesucht werden 20. September 2016 RadlerAndi hat den Geocache gewartet

neue Adresse gesucht, neue Adresse gefunden. Der Webcam-Cache ist ab sofort wieder verfügbar.

momentan nicht verfügbar 12. September 2016 RadlerAndi hat den Geocache deaktiviert

seit mindestens 2 Tagen geht die Webcam leider nicht mehr. Mal abwarten wann sich hier wieder was tut.

gefunden 10. September 2016 egon-maus hat den Geocache gefunden

Immer ein Erlebnis mit dem Rasenden Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem BahnhofAuf dem Bahnhof (Spoiler)

gefunden 18. Juli 2016, 17:40 basata hat den Geocache gefunden

Wir (die vier auf dem Übergang) sind heute mit dem Rasenden Roland von Binz nach Göhren gefahren und haben auf dem Rückweg das Foto geschossen.  DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleinbahnhof BinzKleinbahnhof Binz

gefunden 07. Februar 2016 Konfetti hat den Geocache gefunden

Ein schöner, kleiner Bahnhof!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnhof Rasender RolandBahnhof Rasender Roland

gefunden 23. Oktober 2015, 13:45 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir heute dem Rasenden Roland einen Besuch abgestattet. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rasender Roland Rasender Roland (Spoiler)

gefunden 03. Juli 2015, 09:33 QwertM hat den Geocache gefunden

Heute den Bahnhof nochmal besucht. Gestern leider keine Zeit gehabt da die BUS-Bahn ins Zentrum schon gewartet hat.

 

Danke für den cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich neben der FrauIch  neben der Frau

gefunden 02. Januar 2015, 07:53 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Während eines Rügen-Kurzurlaubs konnte ich auch einige OC-Caches loggen, darunter auch diese Webcam. Bei Sturm, Regen und Dunkelheit waren wir (Hund & ich) am Bahnhof ganz allein, zum Glück hatten wir unsere eigene (Stirn-) Lampe dabei, um uns ins rechte Licht zu rücken.

Danke für den Cache und viele Grüße,

GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
GlobeCacher.de @ Webcam Binz Am KleinbahnhofGlobeCacher.de @ Webcam Binz Am Kleinbahnhof

gefunden 20. April 2014, 16:00 VanBre hat den Geocache gefunden

Mit dem Roland im Hintergrund...Perfekt!

Danke sagt VanBre

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo RolandHallo Roland

gefunden 29. August 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach der Seebrücke war ich auch noch am Kleinbahnhof.
Den Rasenden Roland habe ich zwar nicht genommen, dafür habe ich ein Bild von mir machen lassen auf dem Gleisübergang.
Vielen Dank für den Webcam-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleinbahnhof BinzKleinbahnhof Binz