Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Mainzer Dom

von The_Highwaymen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.963' E 008° 16.422' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. August 2013
 Veröffentlicht am: 19. August 2013
 Letzte Änderung: 19. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE5E

64 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
459 Aufrufe
58 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein klassischer Webcam-Cache am Mainzer Dom.

 

Stellt Euch auf die Linie die von der Heunensäule zum Domeingang führt.

So seid ihr auf dem Marktplatz besser zu erkennen. (gelber Kreis)

Hier der Link zum aktuellen Webcambild:

http://mzcam.kunden-mediamachine.de/markt/bild_popup.htm

Wenn Du Dir das Bild nicht speichern kannst oder die Webcam mal nicht funktioniert ist auch ein normales Foto OK.

Hänge das Webcambild oder Foto an Deinen Log an. 

Viel Spaß in Mainz wünscht

dajumaro

 

    

Bilder

Webcam Mainzer Dom
Webcam Mainzer Dom

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Mainzer Dom    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Februar 2024, 11:45 acul_3 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Mainz zum Rosenmontagsumzug. Da haben wir natürlich auch mal einen Blick auf die Cache-Karte geworfen und diesen Webcam-Cache entdeckt. Und schon gab's ein Foto vom Pinguin und der Fledermaus!

Herzlichen Dank an The_Highwaymen fürs Herlocken zu diesem Cache!

Viele Grüße & Happy Caching!
acul_3

Bilder für diesen Logeintrag:
acul_3 @ OCFE5Eacul_3 @ OCFE5E

gefunden 25. Februar 2023, 14:39 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach dem Deutschlandtour-Cache bot sich beim Durchlaufen der Altstadt noch ein Besuch der Webcam an.

Ich hab uns blau eingekringelt.

---
TFTC!
#518, 14:39Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. Juli 2022, 16:19 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo The_Highwaymen,
daaaaa => steht er.
Der Webcam und dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 23. Juli 2022 🕤 16:19 📟 273

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Dom: zu Mainz ... mit einem (besonderen) ErinnerungsFoto.Der Dom: zu Mainz ... mit einem (besonderen) ErinnerungsFoto.

gefunden 15. Mai 2022 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei The_Highwaymen fürs Zeigen der Webcam und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter. (John Ruskin)

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. (Schiller)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Mainzer DomWebcam Mainzer Dom

gefunden 22. August 2021 weltengreif hat den Geocache gefunden

The family visited this lovely town with some muggle friends. This screenshot was a quick take before we visitied the cathedral.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Click!Click!

gefunden 26. Juni 2021, 11:22 Trob_07 hat den Geocache gefunden

Invidueller Teil:
Endlich habe ich mich ablichten lassen.


Immer gleiche Teil:
Dieser Text ist in all meinen online Logs zu finden die ich nach dem 2.Juni.2021 verfasst habe allerdings bemühe ich mich im oberen Teil inviduelles zu schreiben, bei manchen ist es mehr bei anderen weniger, meist ergänze ich dies dann aber am Computer, aber wozu eigentlich das Ganze, ja das fragt man sich, das ganze ist nur für das eine Badge bei [Project-GC](https://project-gc.com/) aber eigentlich auch unnötig, trotzdem machen dies einige, (auch ich) manche sagen danke auf möglichst vielen Sprachen andere lassen ein wenig ASCI-Kunst einfließen, es besteht auch die Möglichkeit, seine Erfolge, die meist einen Statistikbezug haben in den unteren Teil einzubinden, desweiteren besteht die Möglichkeit einen kompletten Einheitslog zu haben, davon kann ich aber nur abraten, hier kommen noch ein paar Informationen über diesen Cache, vorher dürft ihr aber noch meinen online Coin auf Geokrety.org discovern (es ist keine Anmeldung notwendig) [QWET22](https://geokrety.org "QWET22") ist der Trackingcode.

Allgemeine Infos:
Uhrzeit des Fundes:11:22
Datum des Fundes:26. Juni 2021
Fund Nummer: 1
Name des Caches:[Webcam Mainzer Dom](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCFE5E)
Owner des Caches The_Highwaymen
Art des Caches Webcam-Cache
Gefunden mit meinem [Geobike](https://coord.info/TB9R7FH) Der schnelle Tiger.

TFTC
sagt [Trob_07](https://www.geocaching.com/p/?guid=8e65db13-9c35-4052-9b30-e6dc05a52fa6) aus dem schönen Mainz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. Juni 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder nach Mainz, war ja lange nicht hier 😁
Danke allen für eure Arbeit und DFDC.

Und heute habe ich es gewagt, mich hier ablichten zu lassen.

Danke für diesen flotten Punkt.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Bilder für diesen Logeintrag:
im Grünenim Grünen

gefunden 29. Dezember 2020, 16:23 Luka2018 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. September 2020, 18:12 Petrojan hat den Geocache gefunden

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Dicker roter Punkt...Dicker roter Punkt...

gefunden 20. Juli 2020, 20:35 mackflo hat den Geocache gefunden

Klasse Webcam Cache. Schon ca. 100.000 mal auf dem Domplatz gestanden. Heute mal mit einem Cache 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
mackflo am Dommackflo am Dom

Hinweis 04. Juni 2020, 13:52 boemic63 hat eine Bemerkung geschrieben

. TFTC sagt boemic63

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainzer DomMainzer Dom

gefunden 04. Juni 2020, 13:50 boemic63 hat den Geocache gefunden

. TFTC sagt boemic63

gefunden 17. Februar 2020, 11:30 Varkung hat den Geocache gefunden

Huhu! Der kleine Varkung steht am Dom :)

Bilder für diesen Logeintrag:
da isserda isser

gefunden 09. Februar 2020, 13:51 KriDakli hat den Geocache gefunden

Tftc.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainzer Dom kriDaklIMainzer Dom kriDaklI

gefunden 01. Februar 2020 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Cashersohn darf sich heute das Fußball Spiel anschauen,  daher hatten wir Zeit uns mal Mainz anzuschauen.  Tolle Stadt,  viele tolle cashes.  Wir hatten viel zu wenig Zeit.  Aber für unseren ersten Webcam cashe haben wir uns Zeit genommen,  zumal das schlechte Wetter dafür sorgte, dass nichts los war und wir gut zu sehen sind.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Grau und blau Grau und blau

gefunden 03. Oktober 2019, 16:22 Ikknixx hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kaffee noch schnell mitgenommen

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hund: Auf dem Weg zum Kaffee noch schnell mitgenommen.Der Hund: Auf dem Weg zum Kaffee noch schnell mitgenommen.

gefunden 04. September 2019, 21:07 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Gestern Abend, vorm Essen schnell gestoppt.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam MZWebcam MZ

gefunden 18. Mai 2019, 17:54 cachingknacker hat den Geocache gefunden

Aus Norderstedt die Stadt besucht. TFDC cachingknacker 18. Mai 2019

gefunden 14. Mai 2019, 20:49 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


14. Mai 2019 20:49

190

Bilder für diesen Logeintrag:
Rechts, neben der Säule!Rechts, neben der Säule!

gefunden 12. Mai 2019 Totoschka hat den Geocache gefunden

Auf der Webcam ist zur Zeit Nacht. darum muss ein Foto her.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blauer Himmer übern Dom un Totoschkas Schatten aufm PlatzBlauer Himmer übern Dom un Totoschkas Schatten aufm Platz

gefunden 06. Oktober 2018, 16:44 Kolech Leon hat den Geocache gefunden

Wir waren hier.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
DomDom

gefunden 02. September 2018, 20:03 SilOM hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei gutem Wetter beim Spaziergang durch Mainz geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Log: LogLog: Log

gefunden 20. August 2018, 12:59 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Heute anläßlich eines Betriebsausfluges hier gewesen

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 12. August 2018 um 12:59 Uhr.

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Bilder für diesen Logeintrag:
Screenshot hat nicht geklapptScreenshot hat nicht geklappt

gefunden 26. Mai 2018, 13:09 WilmaWoodpecker hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter aufm Markt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainzer DomMainzer Dom

gefunden 30. März 2018, 14:06 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Wir haben bei dem schönen Wetter einen Familienausflug nach Mainz gemacht. Unter Anderem haben wir auch diesen Cache besucht.
Grüße und danke für den Cache
30. März 2018 14:06

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainzer DomMainzer Dom

gefunden 26. Januar 2018, 11:26 El_Wolfo hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Dom MainzDom Mainz

gefunden 18. September 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufen in Mainz mich noch dieser Webcam erinnert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dom Dom

gefunden 03. Dezember 2016 kamla hat den Geocache gefunden

Nach dem Adventskalender-Event sind wir heute noch eine Runde durch Mainz und dabei auch über den Weihnachtsmarkt. Riesiger Menschenauflauf aber ich hab dann doch noch ein Plätzchen gefunden von wo ich in die Kamera winken konnte.

Bilder für diesen Logeintrag:
WeihnachtsmarktWeihnachtsmarkt

gefunden 22. November 2016, 17:29 Robbediver hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Seminar bin ich auch einmal um den Dom gelaufen. Dabei habe ich versucht mich erkennbar auf der Webcam ablichten zu lassen. Da aber gerade der Weihnachtsmarkt aufgebaut wird und ein Transporter auf dem empfohlenen Streifen stand musste ich etwas ausweichen.
Ich stehe an der Hausecke rechts neben dem weißen Transporter im Hintergrund.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Mainzer DomWebcam Mainzer Dom


zuletzt geändert am 25. November 2016

gefunden 05. August 2016, 17:04 cellemochum hat den Geocache gefunden

Fieldlog. Soeben gefunden (5. August 2016 um 17:04). Wieder einmal ein hervorragender OC-Cache! Weiter so. Vielen Dank fürs verstecken.

PS: Ich bin auf der Sonnen/Schatten-Grenze am Eingang zu sehen.

Beste Grüße
cellemochum

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFE5EOCFE5E


zuletzt geändert am 06. August 2016

gefunden 24. April 2016, 14:42 esel2001 hat den Geocache gefunden

# 14:42 - Vielen Dank für den Cache. Dieses Wochenende ist ganz dem Geocaching gewidmet. Ein Geschwisterwochenende (Esel2001+Zahnradine) in Frankfurt und Umgebung führt uns hierher. Leider hat die Webcam keine aktuellen Bilder gezeigt, wie man auf dem Foto sieht , ordentlich was los ist. Trotzdem schönen Dank.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainzer DomMainzer Dom

gefunden 29. März 2016, 13:01 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Mit Tommyviech und den Kids geblitzdingst.

gefunden 10. März 2016, 17:37 Sandmann68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich mal hierher geschafft. War der xte Anlauf. Das mit der Webcam hat auch geklappt. Glücklicherweise saßen die Muggel mehr im Café und konzentrierten sich auf ihr Getränk als mich zu beachten.
Ich bin der Fleck auf dem Bild, der sich unmittelbar auf dem Streifen zwischen Säule und Domeingang befindet und gerade so eben in der Sonne steht. Winken war nicht, das wäre dann doch zu auffällig gewesen. 😉
Danke für die Idee!

#145

Bilder für diesen Logeintrag:
Sandmann68 (nicht im Schatten des Doms) 😉Sandmann68 (nicht im Schatten des Doms) 😉

gefunden 19. Januar 2016, 21:00 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Mainzer Staatstheater "Carmina burana" ging es noch schnell zum Marktplatz um ein Foto aufnehmen zu lassen.

Wir sind die beiden Schatten vor der Lampe vor'm Domcafé.

Danke für den Webcam-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fassenachterin vor'm DomcaféFassenachterin vor´m Domcafé

gefunden 13. Dezember 2015, 12:51 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch in Mainz habe ich mich auf dem Markplatz ablichten lassen. Aufgrund des Weihnachtsmarktes habe ich mich ganz an die linke Seite gestellt und im Webcam-Bild markiert. Auch habe ich mich revanchiert und die Webcam abgelichtet.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild von mirBild von mir
Bild von der WebcamBild von der Webcam

gefunden 18. November 2015, 15:45 lucky-k hat den Geocache gefunden

Ich war da.
Bild folgt sobald ich daheim bin.

gefunden 05. August 2015, 16:23 Riedxela hat den Geocache gefunden

Habe die Shoppingtour kurz unterbrochen und mich (rechts) mit Frau auf die Linie in die Nähe der Säule gestellt. Ich habe vorher auf die Internetseite geschaut und gesehen, dass das Foto der Webcam jede Minute aktualisiert wird. So mussten wir nicht lange warten.

Danke für den Webcam-Cache und Grüße aus Hessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela am DomRiedxela am Dom

gefunden 28. Juli 2015, 08:49 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 16. Mai 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

So hat die Mainzelmänchen zumindest eine sinnvolle Verwendung gehabt. Ich habe die Tüte hoch gehalten und powerpeanut hat das Bild gemacht.

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem WochenmarktAuf  dem Wochenmarkt

gefunden 16. Mai 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute zum GIGA Event in der Mainzer Innenstadt umhergewandelt. Und als wenn das nicht schon genug Menschen wären, war hier auf dem Domplatz auch noch Markttag, so dass die geforderte Linie unerreichbar schien. Wir sind die beiden Gestalten mit der weißen Mainzelmännchentüte links im Bild :D

Danke und Grüße
powerpeanut & keeeks
Hamburger Piraterie

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainzer Dom ist Giga!Mainzer Dom ist Giga!

gefunden 16. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch Mainz hier mal halt gemacht.

DFDC sagen GG WG

Bilder für diesen Logeintrag:
MainzMainz

gefunden 16. Mai 2015, 14:18 König Moderig hat den Geocache gefunden

Das war sehr schwer beim Wochenmarkt.

Wir sind das Ding mit der blauen kurzen Jose und das daneben an dem Stand mit dem orangenen Schirm neben dem blauen Lieferwagen.

TFTC,
König Moderig

16. Mai 2015 14:18 - #413 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam MainzWebcam Mainz

gefunden 16. Mai 2015, 14:08 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Mit Königmoderig gemacht

Tftc
Kängarfield

gefunden 16. Mai 2015, 10:07 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Großveranstaltung der Konkurrenzplattform habe ich versucht ein Bild von mir machen zu lassen. Gar nicht so einfach, wenn hier Markt ist. Ich stehe rechts von der Heunensäule Zwinkernd

TFTC Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam MZWebcam MZ

nicht gefunden 15. Mai 2015, 12:47 martl hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube die Webcam ist kaputt. Zeigt kein aktuelles Bild.

TFTC
Martina

gefunden 11. Januar 2015, 14:10 tuyyo hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Dom_tuyyo1Dom_tuyyo1

gefunden 29. November 2014, 13:12 tom993811 hat den Geocache gefunden

Heute beim Weihnachstmarkt diesen WEBCAM Cache entdeckt.

Leider konnten wir uns nicht auf die vorgeschriebene Linie stellen ;-)

Im gelben Kreis dassind wir beim Glühwein.

DFDC und Gruß an den Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 20. Oktober 2014, 10:58 die--2 hat den Geocache gefunden

Heute mal den Dom besucht. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren daWir waren da

gefunden 07. Juni 2014, 19:30 GeoHunter hat den Geocache gefunden

Vorm Event noch schnell gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Osiris1980 und GeoHunter vorm DomOsiris1980 und GeoHunter vorm Dom

gefunden 10. Mai 2014, 15:34 Misty77 hat den Geocache gefunden

Auf Marathon WE in Mainz... Natürlich am Vortag auf dem Weg in die City noch ein paar Dosen eingesammelt. Auch dieser webcam Cache durfte nicht fehlen ;-)

TFTC
Misty77

Bilder für diesen Logeintrag:
Misty und Dosenole in MainzMisty und Dosenole in Mainz

gefunden 20. April 2014, 20:19 Nevermond hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Heimspiel konnte zum Abschluss noch schnell diese Webcam gwloggt werden. DANKE FUER DEN CACHE

gefunden 22. Februar 2014, 12:23 leving hat den Geocache gefunden

Da machen wir doch mal mit. Winkewinke vor dem weißen Fahrzeug wegen Markt. TFTC

gefunden 15. Februar 2014 staherrmann hat den Geocache gefunden

Heute während des Marktbesuches kurz inne gehalten.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktMarkt

gefunden 19. Januar 2014 pummelcali hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Pause mal wieder in Mainz unterwegs gewesen udn auhc hier vorbeigekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz verschwommen vor dem Domganz verschwommen vor dem Dom

gefunden 18. Dezember 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da auf dem Domplatz gerade Weihnachtsmarkt ist, hätte man mich auf dem Webcambild sowieso nicht erkennt (mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht die technischen Mittel für so eine Aktion gehabt hätte), so dass ein einfaches Bild wohl reichen muss.

TFTWC

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainzer DomMainzer Dom

gefunden 14. Dezember 2013, 22:02 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Zwischen den weißen Fahnen stehen wir. Auf dem Weihnachtsmarkt war ordentlich was los.

gefunden 12. November 2013 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Ich war heute in Mainz unterwegs und habe mich auch auf dem Markt rumgetrieben. Ich habe mehrere Fotos der Webcam gespeichert, die mich aber alle nur mit gutem Willen erkennen lassen. Lachend Die Webcam ist halt nicht wirklich hochauflösend. Cool

Vielen Dank fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Mainzer DomWebcam Mainzer Dom
Webcam Mainzer DomWebcam Mainzer Dom
Webcam Mainzer DomWebcam Mainzer Dom

gefunden 08. November 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am freien Tag einen Ausflug ins schöne Mainz unternommen. Nebst Dom haben wir viele sehenswerte Orte kennengelernt. Heute war auch Markttag auf dem Domplatz.

Ein Bild der Webcam gespeichert - wir sind etwas schwer zu erkennen, hoffen aber das "gilt" als Fotolog Zwinkernd

Vielen Dank für den Webcam-Cache,

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Mainzer DomWebcam Mainzer Dom

gefunden 12. Oktober 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Heute mit den ganzen Haufen Menschen dort gewesen. Der Pfeil zeigt auf die Meute mit 2 Hunden und bunten Klamotten...

DFDC KonTrollPunkt

Bilder für diesen Logeintrag:
KTP@WebCamMZDomKTP@WebCamMZDom

gefunden 01. Oktober 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal vorbeigeschaut ... 

 

THX

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Mainzer Dom Webcam Mainzer Dom

gefunden Empfohlen 28. September 2013, 14:00 erdbot hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand ich recht schön da er einen zu einer Sehenswürdigkeit führt, gerade für Leute die nicht aus der Gegend sind sehr schön Lächelnd

Warum nicht immer so?

Heute war Markt, deswegen habe ich es vorgezogen ein Foto mit dem Händi an der angegebenen Position zu machen da ich auf der Webcam wahrscheinlich eh nicht zu erkennen gewesen wäre Lächelnd

 

Danke für´s finden der Cam & natürlich Danke für den Cache, da lasse ich auch gerne eine Empfehlung da Zwinkernd

 

Viele Grüße an den Owner...

 

erdbot

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof@Wecam Mainzer DomLogproof@Wecam Mainzer Dom

gefunden 10. September 2013, 18:43 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit endlich mal Zeit und Muße gefunden, hier vorbei zu radeln.

Leider recht geringe Auflösung. Aber dank meiner neongelben Radlerjacke dann doch identifizierbar. Zwinkernd

 

Vielen Dank für die Idee und den Cache dazu!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Mainzer Webcam vorm DomMKZ @ Mainzer Webcam vorm Dom

gefunden 25. August 2013, 18:20 stanleydobson hat den Geocache gefunden

Wir waren da mit dem gelben schirm :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren da mit dem gelben schirm :-)   Wir waren da mit dem gelben schirm :-)

gefunden 20. August 2013 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Zusammen mit Karlmoitroppe mal über den Wochenmarkt geschländert .......

TFTC sagt Schatziputzi

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainzer WochenmarktMainzer Wochenmarkt

gefunden 20. August 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Wunderschöner Platz, ja da kann man auch mal ein Foto machen lassen ......

TFTC und Grüßlings an den Owner sagt KARLMOITROPPE

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainzer Dom mit MarktMainzer Dom mit Markt