Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klgv. 556

von RECJA-HH     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.401' E 010° 02.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 19. August 2013
 Letzte Änderung: 21. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist ein einfacher Tradi der in  dem Kleingartenverin Schmachthagen 556 ist. Eine kleine Oase mitten in der Stadt und der Stolz der Eigentümer. Im GZ sind oft Hundemuggels unterwegs "Bitte Vorsicht" beim bergen der Dose damit der Cache nicht verbrennt und wir lange was davon haben. BYOP. !!! Bitte die Dose so wie vorgefunden wieder verstecken !!!

Viel Spaß 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klgv. 556    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 21. April 2015 RECJA-HH hat den Geocache archiviert

ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !!

Leider muss ich den Cache ARCHIVIEREN !! da es immer wieder Ärger mit den Kleingärtnern gab und kein weiteren Unmut provozieren möchte. Vielen danke an die Cacher die sich anständig verhalten haben und danke für euer Verständniss.

Gruß René

ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! 

gefunden 07. November 2014, 19:00 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch schnell einen Cache in Hamburg. Mein Weg führte mich dabei an dieser Dose vorbei. Am GZ musste ich ein wenig suchen. Naja, bei der Beleuchtung. Außerdem hatte ich erst ein anders Objekt im Verdacht. Aber schließlich fand ich die Dose doch noch und konnte loggen [:D].

#2412
TFTC - Hamburg75

gefunden 02. November 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit good_omen gut und muggelfrei gefunden. DfdC!

gefunden 27. Februar 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Überraschend früher Schluss gehabt. Also die Sonnenstrahlen einfangen und mal wieder einen Strahl für die 360° Challenge vollmachen. Daher bot sich der Cache hier perfekt an. Anschließend ging es noch auf eine Runde durch Barmbek.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 05. Februar 2014, 07:47 Die Jürschis hat den Geocache gefunden

Nachlog, jetzt erst auf oc registriert. Bereits bei gc gefunden.

gefunden 30. Dezember 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

In netter Plauschrunde mit Bunkerpirat, Stechpalme, das-seba nebst Akash und meinem Agenten ging es au einen kleinen Spaziergang zu dieser Dose :-)

Danke für den Cache :-)

gefunden 16. Oktober 2013 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Die Suche dauerte etwas länger als erwartet. Nach etwas Herumirren verließ ich mich auf die Koordinaten, die sich als sehr genau herausstellten.
DfdC von µKosmos

gefunden 24. August 2013, 13:19 Mystery Five hat den Geocache gefunden

Nach etwas längeren suchen, doch noch gefunden, tolles Versteck.Cool

kann gesucht werden 21. August 2013 RECJA-HH hat den Geocache gewartet

Moin Moin,

 

Cache-Kontrolle gemacht. Es ist alles da wo es hingehört und es ist mal nichts weg. Jipi. kann weiter gehen.

LachendLachendLachendLachend

 

Recja

momentan nicht verfügbar 20. August 2013 RECJA-HH hat den Geocache deaktiviert

BrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllend warscheinlich gemuggelt worden werde mich zeit nahe kümmern BrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllend

 

Owner Recja

gefunden 07. Mai 2013 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute mittag war nichts los in den Kleingärten und so konnte ich unbeobachtet zugreifen. Wieder ein Smilie mehr in der Homezone  VDFDC

gefunden 03. Mai 2013 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute früh kurz durch die alte Heimat gekommen und geloggt.

Vielen dank für die Dose sagt datenhamster

gefunden 28. März 2013 Atzenator hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder aus statistischen Gründen auf Dosenjagd. Dieses Mal hatte ich mir den KlGV 556 ausgesucht. Auf dem Heimweg vom Büro brauchte ich nur einen minimalen Schlenker einzulegen und schon war ich in der Nähe des GZ.
Der KlGV war muggeltechnisch leer, so dass ich entspannt suchen konnte. Nach kurzer Zeit war ich auch schon fündig und konnte im Logbuch unterschreiben.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 27. Februar 2013 hooby51 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde bei schönstem Sonnenschein auch diesen Cache gesucht und muggelfrei geloggt. Danke für diesen schönen Cache,

hooby51.

gefunden 21. Januar 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

 Ende unserer kleinen Runde.
Dieser war der 'Beste' von Vieren.
Fix gefunden und geloggt.

Danke, Gruß Süffel