Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ÖTS

von RECJA-HH     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.336' E 010° 02.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 19. August 2013
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist ein einfacher Tradi der in der nähe von AK Barmbek versteckt ist. Die Gegend ist sehr Muggellastig bitte beim bergen der Dose Vorsicht, damit das Versteck nicht gleich verbrennt. Wenn man den GZ erricht hat kann man sich eigentlich gut Tarnen. "wenn man so tut als...". BOYP.

Viel Spaß Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Evat Evat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ÖTS    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 13. Dezember 2015 RECJA-HH hat den Geocache archiviert

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig Achiviert

Leider muss ich den beenden da ich dort vor Ort immer wieder Probleme  hatte (Dose weg, Logbuch weg usw.). Leider.

Trrotzdem Wünsche euc allen weiterhin viel Spaß.

Gr. René

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelnd

gefunden 05. Oktober 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Nachdem der Post-Mokel das Briefdepot in der Nähe befüllt hatte, konnte ich hier ungestört zugreifen und loggen. Vielen Dank fürs Verstecken und die Pflege des Caches!

gefunden 01. Mai 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

"Tut so als ..." schreibt sich schnell, aber die Dose saß so fest, da half nur voller Körpereinsatz. Zum Glück waren wenig Muggel unterwegs, so dass es trotzdem möglich war die Dose zu bergen und das Logbuch zu signieren.
Das Verstecken der Dose gestaltete sich dahingegen einfacher, da rastete sie einfach in ihr Versteck ein.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

kann gesucht werden 21. April 2015 RECJA-HH hat den Geocache gewartet

WARTUNG BEENDETCool

kann wieder gesuncht werden 

Happy Hunting


gefunden 10. November 2014 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.
Auch hier konnten wir schnell und ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

um 14:19 Uhr

gefunden 02. November 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit good_omen gut gefunden. Als ich vor einiger Zeit schon einmal alleine hier war, kannte ich diese Art des Verstecks noch nicht und musste unverrichteter Dinge abziehen. Jetzt war es leicht.

Danke für den Cache!

gefunden 25. Juni 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon auf geocaching.com zusammen mit JoanLandor geloggt.

Nachtrag...

gefunden 11. Mai 2014, 10:04 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Während ich noch die Technik bewunderte (die gibt's noch?), hatte Kire Aleph bereits die Dose in der Hand... Schön gemacht, dfdC!
DfdC#44!
-- Derwerbebriefkasten --

gesperrt 11. April 2014 RECJA-HH hat den Geocache gesperrt

!!!!! WARTUNG WARTUNG WARTUNG !!!!!

gefunden 23. März 2014, 20:26 stef_m hat den Geocache gefunden

Zur Belohnung gabs lecker Eis...

gefunden 23. März 2014, 17:37 brainmaster hat den Geocache gefunden

Unser letzter anlaufspunkt ! Dfdc

gefunden 27. Februar 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Überraschend früher Schluss gehabt und die Sonnenstrahlen mit einer kleinen Cacherunde durch Barmbek eingefangen. Zur Mittagszeit fällt man hier überhaupt nicht großartig auf. Das war eine schnelle, bekannte Nummer :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 24. August 2013, 13:35 Mystery Five hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, die Dose schaute schon raus als wir ankamenCool.

gefunden 26. Juni 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auch hier war klar, wo sich das gute Stück befinden mußte. So konnte ich die Dose auch im Vorübergehen schnell ertasten und mitnehmen, um in angemessener Entfernung meinen Logeintrag vorzunehmen. Auch das Zurücklegen war dann kein Problem. Ob dieses Teil überhaupt noch von anderen Menschen als von Cachern genutzt wird? Danke und viele Grüße!

gefunden 27. Februar 2013 hooby51 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde bei schönstem Sonnenschein auch diesen Cache gesucht und muggelfrei geloggt. Danke für diesen schönen Cache,

hooby51.

gefunden 30. Januar 2013 camper2009 hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Tagescache  Aufgrund der bekannten Gegebenheiten auch ohne GPS zu finden  VDFDC

gefunden 22. Januar 2013 Atzenator hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf dem Nach-Hause-Weg meinen Statistik-Cache erledigt hatte, kam ich noch direkt an der ÖTS vorbei. Da ich auf der nahe gelegenen Nebenfahrbahn schnell einen Parkplatz finden konnte, huschte ich nochmal schnell aus dem warmen Cachermobil hinaus und barg diese Dose hier. Nach dem Loggen im Fahrzeug konnte ich sie gerade noch rechtzeitig vor einem vorbei kommenden Hundemuggel wieder verstecken.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 22. Januar 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Bevor es heute auf Cachetour mit meinem Agenten gehen sollte, habe ich dieses Döschen geuscht. Dummerweise war keine Dose vorort..... grummelnd wollte ich schon von dannen ziehen, als ich dann auf bahnrelikt traf. Dieser hielt mir die Dose unter die Nase und ich konnte loggen.
Schöne Grüße zurück :-)

Danke für die Dose :-)

gefunden 21. Januar 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

 Caches die nun wirklich keiner mehr braucht!!!
Wertvolle 0,08km² Cachefläche verschenkt.

Danke, Gruß Süffel