Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Auge im Fels

von Sandra & Uwe     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.088' E 009° 25.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. August 2013
 Veröffentlicht am: 25. August 2013
 Letzte Änderung: 24. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFECF

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Im Habichtswald haben wir ein sehr schönes Versteck gefunden.

Der Cache ruht im Felsen und blickt in die Tiefe. Lachend


Ihr benötigt nur ein paar feste Schuhe.

 

Viel Erfolg ...

 

 

 

Bilder

kleine Hilfe
kleine Hilfe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Auge im Fels    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. November 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Mai 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Mai 2023, 12:34 Isterax hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich bin hier erfolglos herumgekraxelt. Letzter Fund 2016... Letzter Owner-Login vor 2 Jahren...
Der gehört wohl ins Archiv!?

nicht gefunden 19. Dezember 2021, 14:18 Daniel22 hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit nicht gefunden, existiert dieser Cache wirklich noch?

gefunden 28. August 2016, 14:18 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

Schöner Ort.  ;-) TFTC The.Peed

gefunden 20. Dezember 2015 vepeg hat den Geocache gefunden

Ja, die Geländewertung ist korrekt. Zuvor war ich noch beim Cache ,,Die Wurzel der Dinge", wo ich beweisen konnte, dass der Cache zwar wegen inaktiven Owner deaktiviert wurde, er aber immer noch da ist.

Die Koordinaten stimmten nur grob. Leider kann man sich nur horinzontal von GPS-Empfänger navigieren lassen und nicht vertikal. Ich wollte schon fast aufgeben, da erblickte ich den Cache. Nett gemacht, weitere Tauschgegenstände gingen nicht mehr hinein.

 

Tja, mit dem Mindestabstand auf GC wäre dieser oder der oben erwähnte Cache nicht möglich gewesen.

Daher: Danke fürs Verstecken, auch wenn es nicht so viele Logs gibt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Neuer Spoiler, hilft u. U. besserNeuer Spoiler, hilft u. U. besser (Spoiler)

nicht gefunden 24. Oktober 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das Auge ist ein sehr sehenswerter Ort.
Den Fels habe ich eineinhalb Stunden lang erfolglos umkreist und abgesucht. An der Koordinate ist kein Fels, die Empfangsgenauigkeit lag bei 7 m. Abgesucht habe ich das Gelände von 3.0 bis 4.0, nur hinter das Gitter bin ich nicht, da wäre es 4.5 bis 5.0.
Burggeist

gefunden 11. September 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Nordlandkai war ich heute auch im Habichtswald um das Auge im Fels zu suchen.
Dabei konnte Nordlandkai auch dieses Döschen entdecken. Wirklich ein schöner Ort hier!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. September 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour mit 2go4fun haben wir auch das Auge im Felsen gesucht und gefunden. Das stellte sich allerdings trotz sehr guter Koords als nicht so einfach heraus. Aber irgendwann hatte ich den richtigen Blick drauf und konnte den Cache so finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. September 2014 stevie.s hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Ludie1 und Picus FS eine Wanderung zur Firnskuppe unternommen und dabei eher zufällig diese Dose gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

Danke sagen Stevie.s

gefunden 25. April 2014, 10:59 thesheep hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen habe ich die Dose in ihrem Versteck entdeckt und mich dann schnell im Logbuch verewigt.
DFDC