Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Innallee Kustein

Innallee

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.841' E 012° 10.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 28. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFEF4

38 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kleiner Cache zum mitnehmen auf der InnalleeCool

Viel Spaß beim suchen.

 

Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QR: Znhre / Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Innallee Kustein    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 27. Februar 2024, 21:52 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Am Inn entlang auf die Festung Kufstein. Auf der Kiste kann man gut loggen! Danke fürs Zeigen.

gefunden 27. Februar 2024, 12:07 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:07 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut. Bissl durchlässig geworden.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 09. Oktober 2023, 10:36 dagifa hat den Geocache gefunden

Heut Vormittag war es hier ziemlich ruhig und so konnte ich in Ruhe nach der Dose suchen. Dank Hint hab ich sie schnell entdeckt.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 04. September 2023 jlod hat den Geocache gefunden

Heute von Kufstein auf den Gamskogel gewandert. Unterwegs hab ich auch ein paar Caches gesucht. Nach der Rückkehr war noch etwas Zeit, so dass ich auch hier noch schnell ein Döschen bergen konnte.

Gruß Hans

 

gefunden 04. September 2023, 15:56 DadVader hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch hier vorbei.
So ganz hatten meine Koordinaten nicht gestimmt aber immer der Mauer nach, wurden wir dann fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 589 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

gefunden 17. Mai 2023, 20:54 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Zum Glück war das Wetter nicht so toll, so dass nur wenige Muggel unterwegs waren. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

gefunden 14. September 2022, 13:06 KatiundJan hat den Geocache gefunden

Heute führte uns das coachen hier her. Eine wunderschöne Innenstadt kann man hier bestaunen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Ich hatte doch tatsächlich eine muggelfreie Lücke 😱

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 21. Juni 2022, 19:55 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Bisschen abseits der Koordinaten an der Promenade gefunden.
TFTC

gefunden 16. Juni 2022, 19:56 sams44 hat den Geocache gefunden

Auf dem sehr schönen Promenade-Radlweg kam ich direkt an dem Doserl vorbei, welches auch sofort enttarnt war.
Immer wieder tolle Stelle so zwischen Festung und Fluß !
Etwas weiter gab es dann noch etwas unerwartet Alpines zu entdecken - auch klasse vom Alpenverein (?) gemacht ! - siehe Bild.
TFTC sagt sams44!

Bilder für diesen Logeintrag:
Innallee KufsteinInnallee Kufstein

gefunden 27. Januar 2022, 12:48 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es am letzten Urlaubstag
von Walchsee aus auf eine Runde nach und um Kufstein ... Tradis, Labs,
Virtuelle und OCs ... ein bunter Mix quer durchs Beet.


TFTC

gefunden 27. Januar 2022, 12:48 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 16. August 2021, 15:25 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug führte uns heute nach Kufstein. Dabei spazierten wir auch die Innpromenade entlang und konnten dieses Dös'chen gut finden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#257 - 15:25 Uhr

nicht gefunden 28. November 2020, 13:02 Bienenpate hat den Geocache nicht gefunden

Vermutlich nicht mehr vorhanden.

kann gesucht werden 19. Juni 2020, 21:50 Airwolf01 hat den Geocache gewartet

8)

zuletzt geändert am 15. Juli 2020

gefunden 15. Dezember 2019, 16:08 TeamMB hat den Geocache gefunden

Einen Ausflug ins OC Paradies Kufstein unternommen, die schöne weihnachtlich geschmückte Stadt besichtigt und dabei auch diesen kreativ versteckten Cache dank dem passenderen Hint auf GC gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei und a scheene Adventszeit! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom CacheBlick vom Cache

gefunden 13. Oktober 2019 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Romantisches Plätzchen :)
Und gleich Travel-Bug mitgenommen ins Silberland 13. Oktober 2019 15:44 Jan Kuras

gefunden 14. August 2019, 17:59 amafu hat den Geocache gefunden

Den Kasten habe ich gefunden. Leider nur Zettel drin. Kein Logbuch.

gefunden 03. November 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei Opencaching...

Logbucheintrag vom 23.05.2016 bei GC

Heute Regentag, nix los, da waren die Muggels kein Problem!

Danke Airwolf01 fürs zeigen
fangolin

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang

Konfuzius

gefunden 21. Juli 2018 pmarley hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal unsere geplante Tour unterbrochen, um einen Cache zu finden, den uns das GPS angezeigt hat (da waren von Anfang an Caches drauf installiert). Witziges Versteck!
Leider keine TBs drin.

T4TC!

gefunden 13. Juli 2018 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Am heutigen Freitag, 13. Juli starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleie Rundreise um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir besucht haben. So konnten wir gegen 14:23 Uhr auch hier fündig werden!
Vielen Dank an Airwolf01 für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 2708

gefunden 12. Januar 2018 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich einen Kurzbesuch in Kufstein verwenden, eine kleine Runde zu machen.

Im Fokus lagen diesmal die OC-Caches, die links und rechts der Brücke vom Bahnhof herüber, und um den Burgberg herum angelegt sind.

Wieder eine physikalische Dose.

Die Virtuals bei OC haben einen entschiedenen Vorteil. Du kannst deine Stadt problemlos jemanden Anderen näher bringen. Tolle Sightseeingrunden sind dadurch möglich. Auch Webcamcaches haben ihren Reiz.

Aber manchmal ist es doch toll haptisch wirklich eine Dose in den Händen halten zu dürfen.

Diese hier war schnell gefunden und gelogged.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das nicht ein Teil fehlt. Mehr dazu in einer PM.

Danke Airwolf für's Legen und Pflegen.

gefunden 05. Januar 2018, 16:11 madaxx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. .dfdc

gefunden 05. September 2017, 11:32 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Heute war für Nessaja und mich das lange Wochenende am Wilden Kaiser zu Ende. Wir wurden zum Bahnhof in Kufstein gebracht und verzichteten darauf, zum nächsten Zug zu hetzen.

Statt dessen überquerten wir den Inn und bogen danach nach rechts ab, da uns die Gasse mit dem Auracher Löchl anzog. Durch das Tor standen wir vor dem wunderschönen Parkverbot.

Spaß halber sagte ich, da muss doch ein Cache liegen. Gerade mal hundert Meter? Ein regular? Nichts wie hin. Mit Wanderrucksack. [:)]

Nessaja hat die Dose schnell gefunden. Drin fanden sich noch ein paar CITO Tüten! Super Idee! Eine haben wir mit genommen.

Vielen Dank an Airwolf01 für das Legen und Pflegen des Caches und auch den für uns überraschenden Trackable.

Cache 110 am 5. September 2017 um 11:32

gefunden 19. November 2016, 11:09 scupidi hat den Geocache gefunden

Und ein CITO mitgenommen.

gefunden 02. September 2016 geomitast hat den Geocache gefunden

#1403

Bei einem Abendspaziergung, konnte auch im Dunkeln diese Dose schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 22. August 2016, 22:08 omeganer hat den Geocache gefunden


Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch unser Urlaubsgebiet haben wir auch hier heute halt gemacht Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺leider war nix zum tauschen drin....

gefunden 18. Juni 2016, 21:10 2mk hat den Geocache gefunden

Dank des durchwachsenen Wetters war hier nicht so großes Muggelaufkommen heute. Gute Idee mit den Cito-Sackerln. Noch bessere wäre es würden die lieben Mitmenschen erst gar keinen Müll in die Landschaft entsorgen!

Danke für die schöne Dose und Gruß, 2mk

gefunden 01. Juni 2016, 19:19 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Nadelbaum gesucht. Auch heute an unserem 3. Tag in Kufstein sind die Prognosen ziemlich bescheiden. So entschliessen wir uns, nach Kiefersfelden zu fahren und ein neues Bundesland in Deutschland zu besuchen. Wir suchten und fanden vier Dosen und weil es nicht mehr regnet wagen wir uns für den Rückweg nach Kufstein auf den FBPT A. Es ist ein wunderschöner Waldspaziergang mit unzähligen Doserln am Wegesrand. Dank FredBull's zahllosen Trails haben wir auch ohne heiteren Sonnenschein drei ganz tolle Tage verbracht und alle Dosen die wir nicht suchen konnten, werden wir beim nächsten Urlaub im Tirol enttarnen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei FredBull für seinen Einsatz und die Ausdauer bedanken. Solch tolle Owner wie er ermöglichen uns viele unvergessliche Momente und Abenteuer bei unserem Hobby. VIELEN DANK!! Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
1. Juni 2016 10:03

gefunden 31. März 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Erst mal sorry für den größtenteils Einheitslog, sind einfach so viele Doserl... aber wir werden bei jedem Doserl ganz unten etwas individuelles dazu schreiben Küssend

Der 31ste ist unser dosenschwächster Tag, also den letzten Tag Resturlaub dafür genutzt. Und dann wurden wir auch noch mit spitzenmäßigem Wetter belohnt Lächelnd Also schnappten wir uns die Räder und los ging es zum Münchner Hauptbahnhof. Da war was los... der Bahnsteig rammel voll. Gut, war der erste Zug Richtung Kufstein/Salzburg mit Bayern Ticket. Leider hatte der Zug ordentlich Verspätung, sodass unsere Umstiegszeit von +15 Minuten auf -8 schmolz Stirnrunzelnd Also mußten wir in Kufstein eine gute 3/4 Stunde warten, bis wieder eine S-Bahn Richtung Kundl ging. Dabei stellten wir dann auch fest, dass wir vergessen hatten die Karte von Österreich aufs Gerät aufzuspielen Überrascht Hielt uns aber nicht davon ab, die Zeit zu nutzen um vorab das ein oder andere Doserl einzusammeln Lächelnd 

So fehlte uns dann leider hinten raus die Zeit, sodass wir dann in Kufstein abbrachen und die Runde nicht mehr ganz fertig machten. Wieder am Bahnhof standen wir vor dem nächsten Problem - wo fährt der Zug Richtung Heimat? Auf den ausgehängten Fahrplänen war kein Gleis angegeben... also einmal den ganzen Bahnhof abgelatscht und am hintersten Ende fanden wir ihn dann Brüllend

Dafür wurden wir mit einem nahezu leeren Zug belohnt, was sich in Rosenheim dann allerdings änderte Überrascht Hier mußten wir umsteigen und natürlich gab es auch hier die Leute, die sich immer vordrängeln müssen um als erstes drin zu sein. Dadurch wurden alle Radlstellplätze blockiert, obwohl noch genügend normale Sitzplätze frei waren Weinend Dumm, unwissend und "pfff, was geht mich das an" kucken gehört da natürlich auch noch dazu... fanden dann doch noch ein halbwegs passables Plätzchen, an dem wir nicht ganz so blockierten. Und - oh Wunder - auch Richtung München hatten wir wieder jeeede Menge Verspätung Zwinkernd Aber das konnte unsere gute Stimmung nicht trüben, war alles in allem ein wunderschöner Tag, der sich richtig gelohnt hat Lachend

Bei unserem allerletzten Doserl für heute konnten wir ratzfatz fündig werden. Allerdings ist der schön gerechte Bereich jetzt mit unseren Fußabdrücken "verunstaltet". DFDC! Lachend

gefunden 28. März 2016 marphilev hat den Geocache gefunden

Vor dem Event haben wir uns noch hier verewigt. Lange suchen mussten wir hier nicht.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 22. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

gefunden Empfohlen 20. November 2015 Ride the Bull hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

gefunden 05. September 2015 makuli hat den Geocache gefunden

Die geplante Tour ins Kaisertal anläßlich unseres Hochzeitstages musste wegen des schlechten Wetters leider ausfallen. Statt dessen gab es eine kleine Cachingtour durch Kufstein.
Der Hint hier scheint veraltet zu sein. Wir haben die Dose aber auch ohne gefunden.

gefunden 18. August 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Heute haben der Graudmo und ich das Experiment "Wieviele-Caches-schaffen-wir an-einem-Tag-zu-finden" durchgeführt. Unser Ziel war einen Teil Fred Bull CITO-Powertrail zu bewältigen. Den Auftakt machte aber dieser Cache hier in Kufstein. Nachdem wir einige Muggels abgewartet hatten, konnten wir endlich einen unbeobachteten Moment nutzen und zur Dose vordringen. ;)

Beste Grüße aus Bayern!
Der Windling

gefunden 08. August 2015 keheya3 hat den Geocache gefunden

Auch hier kurz gestoppt um zu loggen. Dankeschön!

gefunden 02. September 2014, 14:35 jomaot hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Kufstein haben wir uns nach dem Besuch der Festung der Innpromenade gewidmet. Selbst bei Nieselregen kamen hier die Muggel minütlich im 10er Pack vorbei. Aber in der Gruppe kann mann immer gut und unauffällig loggen [;)]. Gemeinsam mit REX. und JODALU gut gefunden und geloggt.

DFDC sagt jomaot

gefunden 19. Juni 2014 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte sich die Dose nicht zeigen, das lag daran das wir eine ganz andere Größe suchen! Nachdem wir dann die Logs von unserem Vorgänger gelesen haben war alles klar. Anschließend war es ein Sekundenfund. TFTC

gefunden 09. Juni 2014 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Heute mal dem schönen Kufstein einen Besuch angestattet und ein paar Dosen eingesammelt. Auch wenn der Fund kein Problem war, die Größe der Dose stimmt leider gar nicht. Hier liegt ein Mikro im Versteck und kein Regular!!!! Bitte mal anpassen.

LOG: 9.6.2014; 12:15 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße aus Deutschland
frankimsauerland

Hinweis 13. April 2014, 16:08 Airwolf01 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues logbuch

  Neue Koordinaten:  N 47° 34.841' E 012° 10.049', verlegt um 11 Meter

gefunden 19. Oktober 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden