Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Grillen am Winterhafen (DO, 05.09.2013 - ab 18:30h)

2. BBQ-Event am Winterhafen

por Marschkompasszahl     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.620' E 008° 17.155' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 05. septiembre 2013
 Publicado en: 03. septiembre 2013
 Última actualización: 20. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFF64

2 asistió
2 asistiré
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
70 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Sommer scheint kurzfristig wieder zurück!

Für diese Woche und speziell den Donnerstag sind Temperaturen bis zu 30°C angesagt!

Also, Zeit und Gelegenheit, die letzten Kohlen zu verheizen und den Metzger noch einmal glücklich zu machen. Lachend

 

Kurzum:

Donnerstag, 05.September - ca. 18:30h - 21:30h wird am Winterhafen gegrillt!

Geocacher, wie auch Muggels und Doggels sind willkommen!


Bringt neben Euren Fressalien und Getränken auch Geschirr und Besteck, sowie eine Decke oder ähnliches zum Sitzen/ Liegen mit.

Grill und Kohle sind vorhanden/ organisiert.

 


Beste Grüße,
Helge/ "Marschkompasszahl"

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Hannibal por jochenmaster

Log de entrada por Grillen am Winterhafen (DO, 05.09.2013 - ab 18:30h)    asistió 2x asistiré 2x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 20. septiembre 2013 Marschkompasszahl has archived the cache

Veranstaltung beendet - ab ins Archiv.

asistió 05. septiembre 2013 Samira74 han asistido al evento

Ups, wollte ja loggen ;-)

asistiré 05. septiembre 2013 Samira74 quieren asistir al evento

Danke für das Grillevent, war ne gute Idee.

LG und ein schönes Wochenende! 

asistió 05. septiembre 2013, 19:00 Marschkompasszahl han asistido al evento

Nachdem 3,5 OC-Anhänger kurzfristig absagen mussten, war ich froh, dass sich doch noch die zwei GC-Anhänger einfanden - wovon sich eine sogar als OC-Mitglied "outete". Zwinkernd

Schön gequatscht über Gott und die Welt, das Fleisch war gut, Brot und Salat ebenso, das Bier ausreichend.

Herz  - was willste mehr!?

Nota 05. septiembre 2013 erdbot han escrito una nota

Ich muss das Event leider absagen da ich krankgeschrieben wurde... wird aber auf jeden Fall nachgeholt!

Gruß

erdbot