Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Zum Sande

von Team_Suzi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.576' E 007° 38.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. September 2013
 Veröffentlicht am: 03. September 2013
 Letzte Änderung: 19. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFF7B

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

wir haben heute eine kleine stadtrundfahrt gemacht und für euch ein paar caches versteckt........... das ist die nummer 1

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpur Qhepusnueg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Sande    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 19. Januar 2014 Team_Suzi hat den Geocache gesperrt

nicht mehr verfügbar......

momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2013 Team_Suzi hat den Geocache deaktiviert

muss ein neuer hin. der alte wurde entwendet.

gefunden 21. November 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

gefunden 10. November 2013 Herr Merkur hat den Geocache gefunden

Auf einer ganz ruhigen Spazierrunde gefunden.TFTC

 

 

 

 

gefunden 07. November 2013 Slini11 hat den Geocache gefunden

Hier ist es ja ziemlich muggelich.
So musste ich den richtigen Moment abwarten um die Dose zu heben / wieder zurückzulegen.
Danke dafür,
Slini11

gefunden 21. Oktober 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Als DaDopey und ich heute bei unserem Multi leider nicht so erfolgreich waren wie erhofft, haben wir uns spontan entschlossen noch diesen Cache zu heben. Vielen Dank für´s verstecken.

gefunden 08. Oktober 2013, 11:50 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden DFDC Billy71 Cool

gefunden 15. September 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Durch opencaching.de etwas eher gefunden

Heute nach kurzer suche gefunden.
Dank Hint wars nicht sooo schwer.

gefunden 08. September 2013, 17:20 4MuffiTs hat den Geocache gefunden

Ja, wir haben ihn..dankeschön!!

gefunden 05. September 2013 Oahu06 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel bin ich hier schnell fündig geworden.

Vielen Dank für die Dose!

gefunden 05. September 2013, 13:00 nobwo hat den Geocache gefunden

Bevor ich hier vergesse zu loggen... FTF??? Ich glaube! Das Döschen war schnell gefunden obwohl man die Umgebung gut beobachten muss. Es tauchen nicht nur plötzlich welche auf, sondern es warten auch einige im Auto... Egal, der Griff zur Dose war schnell und wenn man sich Richtung Spielplatz bewegt, kann man in Ruhe seine Unterschrift setzen! Danke