Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Der Schatz am Baggersee

Nach langer Suche haben wir endlich einen perfekten Platz gefunden.

von Quercherla     Deutschland > Bayern > Lichtenfels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.873' E 010° 58.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. September 2013
 Veröffentlicht am: 06. September 2013
 Letzte Änderung: 30. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFF9D

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Bei einem Spaziergang um die Bad Staffelsteiner Seen kommt ihr auch an diesem Cache vorbei. Nicht weit vom Badesee an dem ihr in den Sommermonaten auch einen schönen Tag verbringen könnt. Um den Cache zu heben müsst ihr aber KEINEN Eintritt bezahlen. Er liegt ausserhalb der Absperrung. An der Anglerhütte, keine 10 Gehminuten entfernt, gibt es mit etwas Glück auch eine leckere Brotzeit bei traumhaftem Sonnenuntergang. Der Kurpark, das Hallenbad und die Obermain Therme sind auch in unmittelbarer Nähe.

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf zhß avpug trxyrggreg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz am Baggersee    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 30. April 2023 Quercherla hat den Geocache gesperrt

Der Cache existiert nicht mehr. 

archiviert 27. August 2018 Quercherla hat den Geocache archiviert

Da der Cache leider immer wieder zerstört wird haben wir beschlossen, ihn schweren Herzens aufzugeben. 

Vielen Dank an alle die ihn besucht und wohlwollend geloggt haben. 

 

Gruß Quercherla

gefunden 02. April 2018, 11:55 riggi hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen
Team Riggi

gefunden 04. April 2017 Mr.No hat den Geocache gefunden

Auf einer Rund um den Riedsee hier vorbeigekommen.

gefunden 04. April 2017 etaner hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.

gefunden 19. Februar 2017, 16:32 buchi1968 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbeigeschaut .Danke fürs Zeigen

gefunden 26. Dezember 2016, 11:15 Eigenzeit hat den Geocache gefunden

Was hat der Schöpfer für wunderbare Landschaften geschaffen.
Es grüßt herzlich Eigenzeit.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2016, 18:01 dakonr hat den Geocache gefunden

Danke für den Tipp! Schönes Plätzchen, müsste aber mal ausgemäht werden. :)

gefunden 23. April 2016, 14:51 Kelly Jürgen hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren 1. Cache gefunden. Juhuuuuuu 😆😆 23. April 2016 14:53 Der Schatz am Baggersee

gefunden 30. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Der Baggeresee hatte schon geschlossen, doch so war es umso besser für uns.

Es war fast niemand unterwegs und wir konnten ungestört suchen.

Überraschend schnell machte Stern den richtigen Griff.

Vielen Dank fürs Legen und Herlocken

Schnuggl + Stern

gefunden 11. August 2015 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Auf unserer heutigen Abendrunde stand Bad Staffelstein und der Riedsee auf dem Programm.Schnell gefunden.

Danke sagen MakablauLächelnd

gefunden 21. Mai 2015, 16:35 Koerbi2 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung! Ein schönes Versteck, geöffnet!

gefunden 09. April 2015, 18:30 TDatFD hat den Geocache gefunden

Rat befolgt und nicht geklettert, dafür in der anderen Richtung gefunden. Danke für den Cache. Papa und Miriam mit Assistentin Cindy auf der Jagd nach der Dose

gefunden 06. April 2015, 15:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Hier mal einen Spaziergang gemacht

Der kleine hat mich schon von weitem angelacht

DFDC

gefunden 22. März 2015 Flip04 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

gefunden 22. März 2015 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

gefunden 22. März 2015, 16:15 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir  die Kraft des Urmeeres wegen Rechenfehlern nicht gefunden haben, gab es als kleines Erfolgserlebnis den Schatz am Baggersee. Hat etwas gedauerd bis wir den Schatz heben konnten, weil bei dem schönen Wetter doch viele Muggels unterwegs waren.

Lächelnd

gefunden 18. Februar 2015 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Bereits im letzten Jahr gefunden. Beim ersten Anlauf kamen wir ne viertel Stunde zuspät. Da haben Kids die Büx im Bach versenckt

 

TFTC

gefunden 15. Februar 2015, 13:22 truck1967 hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen an diesem herrlichen sonnigen Sonntag schnell gefunden.

gefunden 26. Dezember 2014, 15:12 abu hat den Geocache gefunden

Sonne - Wolken - Graupelschauer - wir lassen uns vom Wetter nicht erschrecken. Bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.
Danke sagt
ABu

gefunden 12. Oktober 2014, 17:29 matzquadrat hat den Geocache gefunden

12. Oktober 2014 17:29 matzquadrat

gefunden 03. August 2014, 16:00 d4r0 hat den Geocache gefunden

War ein wenig zu leicht zu finden, Schmierfinken haben das Log verunstaltet. Der Spitzer ist noch drin.

No trade.

Danke für den Cache!
d4r0

gefunden 05. Juni 2014 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 02. Februar 2014, 15:50 worp33 hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr

Auf der Suche nach der Riedseerunde auch diesen Cache zusammen mit jubu2 gesucht und gefunden.

TFTC sagen worp33
Fund NR: 260

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2014, 13:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf der Riedseerunde kamen wir auch hier vorbei...und durften bei Schnee schon ein wenig suchen. Koordinaten sind sehr genau, aber hinknien haben wir uns nicht wollen. Na, dann ja doch noch gefunden. Netter Ort, danke!

NT - TFTC

gefunden 26. Oktober 2013 Sengel74 hat den Geocache gefunden

Heute am 26.10.2013 bei unserer Runde um den See auch diesen kleinen schnell gefunden.

NO TRADE

Geloggt um 17:17 Uhr


[b][green]TFTC sagt:
--Sengel74--[/green][/b]


[b][red]#304 [:O][/red][/b]

gefunden 25. August 2013 dg7nct hat den Geocache gefunden

Die Gassirunde führte mich heute zusammen mit Cachedog Charis zum Schatz am Baggersee!

Eine kleine Runde und wir waren auch schon da. Heute wurden sich die Koordinaten nicht so recht einig, mal hier, mal da und dann wieder dort. So musste ich schon zweimal hinschauen bis ich das tolle Versteck entdecken konnte. Die Dose in meinen Händen, mein Stempelabdruck im Logbuch und das ganze wieder gut verstecken, so fix kann´s gehen!

Nachdem ein Spitzer in der Dose war, vermute ich auch, da war mal ein Bleistift mit dabei, dieser hat scheinbar schon seinen Liebhaber gefunden...

Jetzt aber auf zur richtigen Gassirunde einmal um den See!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis!