Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A45 Rastplatz Volkersbach

Bei diesem Cache handelt es sich um einen einfachen Tradi auf dem Autobahnrastplatz Volkersbach an der A45 in Fahrtricht

von HeikoMK     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.540' E 008° 20.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 08. September 2013
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFFE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Cache handelt es sich um einen einfachen Tradi auf dem Autobahnrastplatz Volkersbach an der A45 in Fahrtrichtung Norden. Nutzt diesen Tradi um euch eine Pause zu gönnen, und genießt den Ausblick auf Katzenfurz im Tal und auf die "wunderschöne" A45.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A45 Rastplatz Volkersbach    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. August 2015 Taneller hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

das Logbuch ist rappelvoll. Zudem ist das Logbuch sehr feucht - es war uns deshalb leider nicht möglich uns in das Logbuch vor Ort einzutragen.

Bitte dringend mal austauschen.

---
Gruß,
[navy]Taneller[/navy]

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto vom Cachebehälter mit innenliegenden LogbuchFoto vom Cachebehälter mit innenliegenden Logbuch

gefunden 26. August 2015 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt in den Urlaub ins Ruhrgebiet hier kurz gerastet und diese Dose gefunden.

---
TFTC

Taneller

gefunden 15. April 2015, 09:41 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen sonnigen Tour wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Achtung, Logbuch total nass!

Danke dem Owner "HeikoMK" sagt
Hardy_Rodgau {#362/9:40}

gefunden 19. Oktober 2014 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gemeinsam mit dem Captain, Naddel87 und kerberos187 den Tathergang beim Opfer des Bahnarbeiters rekonstruiert hatten, machten wir noch eine kleine Cacherunde in der Nähe.
Anschließend ging´s auf die Bahn zurück nach Hause.
Als eine der letzten logge ich wohl diese Dose.
TFTC sagt
Nicky

gefunden 17. Oktober 2014 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Nordwesten hier vorbeigekommen.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 17. Oktober 2014 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Belgien gefunden. TFTC! [:)]

gefunden 18. August 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 31. Mai 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Max Mustermann Tour auch hier vorbei gekommen und das Logbuch signiert.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

gefunden 16. Mai 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp für einen schnellen Fund auf dem Weg zum Opfer des Bahnarbeiters zusammen mit Barfussmann, Heckebock und Njunjes77.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

 

gefunden 12. Januar 2014, 11:15 Erweller hat den Geocache gefunden

der arme kerl lag am boden

gefunden 06. November 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus FFM genossen wir hier den Yesmemberregen....und das kleine Dösken;-)

Vielen Dank fürs herloggen

gefunden 03. November 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg in den Norden.
TFTC Wolf

gefunden 26. Oktober 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Eigentlich liegt er ja in meiner Home-Zone, aber erst heute habe ich diesen Cache auf der Rückreise aus unserem Urlaub gesucht und auch gefunden.
Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Juli 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 16. März 2013 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

nach einem anstrengenden Cache-Tag auf dem Heimweg den hier auch noch mitgenommen.

TFTC Team Osterhasl

gefunden 09. Februar 2013, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Eine kurze Rast am Parkplatz haben wir genutzt uns, erstens die Beine zu vertreten und zweitens das Döschen zu suchen. Nach kurzer Suche wurden wir auch schon fündig und konnten unauffällig loggen. Danke fürs verstecken!

GeoBasic08