Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Newbie-Event Berlin

Teufelsaugen

von event-dog     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.057' E 013° 14.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. April 2009
 Veröffentlicht am: 11. September 2013
 Letzte Änderung: 11. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10029

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein Event für alle neuen Geocacher *hust* und es leid sind das mic@ sein Listing für jedes neue Event einfach weiter benutzt...

So hat man endlich die Gelegenheit, das Newbie-Event nach dem Besuch zu loggen, ohne das den Besuchern hinterher gleich wieder durch Änderung von Datum, Koordinaten und S/G-Wertung die eigene Fundhistorie zerstört wird.

 

Teufelsaugen

 

 

ACHTUNGBekundet bitte euren Teilnahme Wunsch Bitte im Original Listing von mic@ OC6E6B dieses Listing ist nur für Statistik freunde und kann auch einfach mit einen punkt oder ohne Worte geloggt werden.

 

schönen Gruß DoGlobe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Newbie-Event Berlin    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. September 2013 event-dog hat den Geocache archiviert

teilgenommen 29. April 2009 Schrottie hat das Event besucht

Was soll ich sagen, das war es nun: Mein erstes Newbie-Event und mein erster Nachtcache überhaupt. Und das musste dann auf zünftig gefeiert werden, nämlich in Form eines fetten Feuerwerkes, das wir vom Gipfel des berges aus bewundern durften, bevor wir uns dann weiter aufmachten um endlich das ersehnte "Objekt Dose" finden zu können. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuerwerkFeuerwerk