Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bitte Lächeln!

von Team Mömax     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.325' E 012° 21.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2013
 Veröffentlicht am: 11. September 2013
 Letzte Änderung: 07. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10030
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier hat man einen wunderbaren Ausblick aufs Isartal. Parken ist am Weg möglich aber es ist zu empfehlen lieber eine kleine Wanderung zu machen.

Als besonderes Zuckerl haben wir eine Einwegkamera beigelegt. Wer will darf ein Foto von sich oder der Gruppe schießen. Jedoch bitte nur einmal abdrücken (wegen begrenzter Bilderanzahl) und im Onlinelogbuch vermerken. Wir werden die Bilder bei Gelegenheit entwickeln lassen und damit alle was davon haben hochladen.

Startinventar: Permanent: Logbuch, Kamera, Stift; Temporär: Skatspiel, Chip

Kamera bitte in der Box belassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleines Update: Leider wurde die Kamera entwendet, daher entfällt der Part mit dem Foto. Der Cache wird als normaler Tradi weitergeführt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrrc fzvyvat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bitte Lächeln!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Mai 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. April 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC4N511) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. März 2018 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Nachdem R. und ich heute in Postau waren, haben wir selbstverständlich auch diesen Tradi noch be-/gesucht.
Die Dose ist vor Ort, allerdings ist das Logbuch vollkommen hinüber, ein NM ist ja bereits geposted worden.
Danke für's Verstecken!
No Trade!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Dezember 2017 werner1972 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber alles verstreut und nass am Boden. Ich hab wieder alles zusammen gesammelt. Benötigt aber Wartung. Vielen Dank für das legen und pflegen.

gefunden 03. Dezember 2016, 17:35 schosM hat den Geocache gefunden

Bei schönem aber kaltem Wetter machten wir uns auf diesen Cache zu suchen. Er konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 01. Juli 2016, 12:45 Cowboy78 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
IsartalIsartal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2016 Tominski hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute bei meiner Dosensuchrunde vorbeigekommen.
Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken.

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 04. Juni 2014 matilis hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. Januar 2014, 11:15 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier schon dreimal am Cache vorbeigelaufen sind, haben wir ihn kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 48° 39.325' E 012° 21.514', verlegt um 6 Meter

gefunden 12. September 2013, 11:30 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee. Foto 1 ist gemacht. Leider war die Aussicht heute nicht so besonders, aber der Platz ist prima.

Danke für den FTF