Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

New Reloaded "Growing Rock" (By Auminger #00)

von auminger     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 39.696' E 012° 38.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Oktober 2004
 Veröffentlicht am: 14. September 2013
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1005A

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser "neue" Cache dürfte einigen von Euch schon sehr bekannt vorkommen, und das ist auch so.

Ich habe mich entschlossen diesen zu Adoptieren da sonst das passiert.

Es ist für mich eine Ehre so einen alten von 2004 an meiner Seite zu haben.

Mein Dank geht an Still and Hide und den Gnarfs

Als Erinnerung möchte bzw habe ich den Original Text unten gelassen.


Besucherzaehler__________________________________________________________________________________

Original von 2004

(Da es in dieser Gegend noch überhaupt keine Caches gab, hab ich diesen kleinen hier versteckt.
Der Empfang am Ziel ist zeitweise sehr schlecht..

es ist ein Plastik-Schraubdeckel-Glas mit 9cm Höhe und 7cm Durchmesser
Start-Inhalt:
Logbuch, Bleistift, Cache-Note
Würfel, Karabiner, Sicherheitsnadel, Knopf

Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Unteres Isartal zwischen Niederviehbach und Landau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für New Reloaded "Growing Rock" (By Auminger #00)    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2021, 11:35 Tinkus hat den Geocache gefunden

Wir haben einen kleinen Logzettel verwendet, da das Logbuch sehr nass und gammlig ist. Auch der Baumstumpf hat sich erstaunlich verändert, seit der Baum gefällt worden ist.

TFTC! #375 @11:35
(unterwegs mit plusC.)

zuletzt geändert am 21. November 2021

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Oktober 2021, 10:54 Zapotek40 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Leider ist das Logbuch ganz nass.

gefunden 09. Oktober 2021, 11:57 Silv79 hat den Geocache gefunden

Schon imposant was es so alles Heimatnah gibt. Danke fürs Zeigen.
Ohne Geocaching wäre ich wahrscheinlich nie hergekommen. Dose konnte gut gefunden werden. Logstreifen pitschnass.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2021, 10:35 Glubschi3 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2021, 13:32 Juju77 hat den Geocache gefunden

Leider war der Cache in keinem guten Zustand. Wasser ist eingetreten. Das Logbuch ließ leider auch keinen Platz für einen Eintrag.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. September 2020 cookroach hat den Geocache gefunden

Heute am ersten des Septembers anno MMXX es endlich mal geschafft den Weg und hierher nach Usterling zu den wachsenden Steinen gefunden. Der kleine verschlafene Ort am Isarstausee hat ja damit einen ganz besonderen Charme. Trotz leichten Regen und etwas matschigen Wegen konnten alle Informationen bei diesen erstaunlichen Geotop aufgesaugt und verinnerlicht werden. Bis hinauf zum kleinen Kirchlein und dann rechts, schon stand man inmitten von nassen Grün, wo am Hang etwas im Off das Döslein sich an den Stumpen schmiegte. Etwas nass der Inhalt und kaum noch Platz auf den Zettelchen, da sollte der Owner mal erneuern. Herrlich naturnaher Ort mit sensationellen Fels, danke fürs Verstecken und Herlocken; TFTC und beste Grüße von cookroach

gefunden 13. August 2020, 14:51 AumeierMacDraigh hat den Geocache gefunden

Behälter beschädigt und nass, kein Stift trotzdem sehr schön hier

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2020, 14:48 Aumeier MD hat den Geocache gefunden

Ist feucht und voll, leider,
Sonst schön

gefunden 20. Oktober 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Da wir wegen dem wachsenden Felsen an diesen Ort gefahren sind, dachten wir uns, Den können wir auch noch mitnehmen. Gesagt getan und wir standen im Logbuch.

DFDC sagt TeamNitimana (vorher Team Nitima)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Gut wenn man die Verstecke schon etwas kennt. Nach einem kurzen Rundumblick war es eigentlich klar wo die Dose ist. In der Hoffnung da nicht hin zu müssen erst noch ein paar andere angesteuert, aber am Ende war es doch dort versteckt. Dose und Logbuch geht es gut.

gefunden 12. März 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. DFDC

gefunden 11. Oktober 2015 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden. Klasse Versteck
Danke fürs Doserl
In&out: TB

gefunden 04. Juni 2015, 18:27 schosM hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen doch gefunden, vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 08. August 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour von Plattling nach Usterling (und zurück) war der "Wachsende Fels" unser Ziel bzw. Umkehrpunkt.
Nach Besichtigung des beeindruckenden Naturdenkmales ging es noch hinauf zur Dose, die nach ein wenig Suche auch gefunden werden konnte.

Danke für's Herführen sagt DadVader

gefunden 02. Mai 2014 Landvogth hat den Geocache gefunden

Hat ein bisschen gedauert, bis wir die richtige Stelle hatten, der Cache an sich ist gut
gemacht, die Dose könnte an der Stelle etwas dichter sein, war innen alles feucht. 

Log hatte ne eigene Dose in der Dose und war trocken.

Für die Kinder war zum Tauschen leider nix dabei, keine Ahnung wer auf die Idee
kommt Aufkleber und Luftballons reinzulegen. Bitte denkt mal an die Anderen
und tauscht gleich oder schlechter, damit der Inhalt besser wird oder gleich bleibt.

Also waren nur meine 2cent, danke fürs Legen hat trotzdem Spaß gemacht!

 

 

gefunden 08. September 2013 matilis hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 26. Mai 2013 geomitast hat den Geocache gefunden

#541

T3!?

Nach tagelangem Regen eher ein T9 icon_smile_wink.gif

Aber verstecken konnte er sich vor uns und KaroStiwi nicht!

TFTC

No trade.(3.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 19. Mai 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach dem Earthcache dann auch noch diese Dose gefunden. Immer wieder faszinierend zu sehen, welch skurrile Gebilde die Natur hervorbringt.

TFTC

gefunden 09. April 2012 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Faszinierend was es für geologische Phänomene gibt. Wir waren heute mit Familie backla hier und konnten diesen hier, dank der vielen Spoilerbilder, leicht finden. Gut, dass hier nicht so viele Leute suchen, sonst wäre der Hang wohl schnell erodiert.

Die Kinder hatten auf jeden Fall Spaß.

TFTC
Kaesch

gefunden 10. April 2011 Barkley hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren, in meiner Vor-Cacher Zeit, war ich schon mal hier, und es hat mir schon damals gut gefallen. Ein Cachelein war aber ein guter Grund, mal wieder hier vorbeizuschauen .

Nach Begutachtung der Rinne und des Nachbarcaches sowie der Kapelle hab ich mich dann noch aufgemacht, diese Dose zu suchen. Der Fund war dank Spoilerbild kein großes Problem, nur der Aufstieg gestaltete sich als etwas schwierig, weil's unter dem ganzen Laub ziemlich rutschig war.

Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 06. Februar 2011 a1z hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, wenn man von der richtigen Seite her kommt icon_smile_wink.gif
Nix getauscht, DFDD und Grüße
a1z

gefunden 16. September 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Naturdenkmal.

TravelBug in
no out

TFTC

 

gefunden 06. Oktober 2007 FriCa hat den Geocache gefunden


Sehr schöne und seltene Formation. Das wollten wir uns sowieso schon lange mal anschauen.
Besten Dank für den Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 20. Februar 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Mehrfach war ich schon an Bayern´s schönstem Geotop. Allerdings haben bislang riesige Muggelströme eine Suche unterbunden.
Heute hats gepaßt.

Danke an zwölf für eine der interessantesten Cache-Locations, die ich kenne!
Schod das´d nimma weidamachsd......

Danke und viele Grüsse - natürlich auch an den Adoptiv-Owner

Reinhard

 

Übertrag von GC.com