Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ILUMINALEX - Bunker Brücke

Altes Eisen

von schiller.berlin     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.493' E 013° 32.654' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. September 2013
 Veröffentlicht am: 19. September 2013
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC100AA

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

 

Happy Birthday Alexander.

Anlässlich Deines Geburtstages habe ich sechs Caches "ILUMINALEX" versteckt.

++Waterkant

++Bunkerbrücke

++Studio

++Partysee

++Busendorf

++Flugbetriebsfläche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu diesem Cache... 

Altes Eisen. Wer ein A kaufen will hält sich links.

Das Auge wacht.

##ES IST PLATZ FÜR KLEINE GEBURTSTAGSGESCHENKE.##

 

Bilder

Altes Eisen
Altes Eisen
A
A

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ILUMINALEX - Bunker Brücke    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 01. März 2015 shezow hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden bitte mall überprüfen vor Ort wurde alles gerodet außerdem habe ich einen grauen Deckel von einer Filmdose gefunden
Gruß SheZow

nicht gefunden 14. Juli 2014, 20:43 GuenTe hat den Geocache nicht gefunden

Hab zwar alles, was wuchsbedingt noch zu erreichen war, untersucht, konnte aber nichts finden.

gefunden 12. Oktober 2013, 15:46 Ollowain hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig gewesen.Hatte angst das die Dose beim zurrücklegen abschmiert und verloren geht.Auch wollte der Deckel immerwieder aufspringen.UnentschlossenTFTC.

gefunden 24. September 2013, 11:00 Heinrich Schliemann hat den Geocache gefunden

Gestern bei feierabend wirkte hier in der Nähe noch ein Zaunbaumuggel. Heute dann bei dem schlechten Wetter war ein schneller Zugriff möglich.

Leider stand schon ein Name im logbuch. Also kein FTF.

Die Dose dürfte etwas suboptimal sein. Da bleibt das Logbuch nicht lange trocken, zumal der Erstfinder wohl schon die Einzelteikle der Tüte in der Hand hatte.

 

TFTC

Heinrich Schliemann