Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

H2O-Kerzend. 2

von 13TH574     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.591' E 013° 16.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 20. September 2013
 Veröffentlicht am: 21. September 2013
 Letzte Änderung: 13. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC100CD

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Er befindet sich am Wanderweg von und nach Kerzendorf/Ludwigsfelde. In der Nähe befindet sich ein Parkplatz am Eiskaffee " 52° 16.619 , 013.17.342 ", http://de.wikipedia.org/wiki/Kerzendorf#Geschichte

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Pnpur vfg avpug rva Grvy qre ibeunaqrara Troähqr.Rva Oyrvfgvsg haq Nafcvgmre fvaq ibeunaqra. Ovggr vz Pnpur ynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bitte nicht zu große Gegenstände mitbringen !
Bitte nicht zu große Gegenstände mitbringen !
Gold
Gold

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für H2O-Kerzend. 2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2015, 14:10 2raumteam hat den Geocache gefunden

Während ich mich noch vom Hint verwirren liess, meldete die Juniorcacherin schon Erfolg. DfdC!

archiviert 13. April 2014 13TH574 hat den Geocache archiviert

Nur noch in Geocaching zu finden

Hinweis 03. April 2014 13TH574 hat eine Bemerkung geschrieben

2 Geokretys auf Osterreise eingelegt.  = Schloss01 + MIKI

Schöne Feiertage wünscht 13TH574

Bilder für diesen Logeintrag:
MikiMiki
Schloss01Schloss01

gefunden 08. März 2014, 12:23 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier war schon von weitem klar wo die Dose zu suchen ist. Und tatsächlich, wir lagen goldrichtig. Und ein Geokrety war auch noch dabei.  :-)

gefunden 28. Februar 2014, 12:15 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Tolles großes Versteck

Hinweis 01. Januar 2014, 15:20 13TH574 hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle

gefunden 05. November 2013 Josie227 hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Abstecher gemacht und der Cache was geloggt :-)

gefunden 27. Oktober 2013 schnaddel hat den Geocache gefunden

Bei diesen schönen Wetter hieß es wieder einmal hinaus in die Natur und einige Caches suchen und natürlich auch finden. Hier fanden wir einen sehr mutigen Cache vor der auch hier sehr schön ist. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken wieder in sein Versteck.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

gefunden 13. Oktober 2013, 14:40 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Das sollte heute eigentlich die Nr.1 des Tages werden, allerdings war die Allee an dieser Stelle recht gut besucht. Also erst zur Verfallhilfe gewandert und auf dem Rückweg dann ungestört geloggt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 01. Oktober 2013, 12:40 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen. Heute keine Muggel hier.