Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stein der Gleisen

Ein Cache am neuen Springorum-Radweg

von papanoah     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.794' E 007° 13.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 24. September 2013
 Letzte Änderung: 02. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC100F6

18 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier baut der Regionalverband Ruhr den zweiten Bauabschnitt des Springorum Radwegs. Er reicht von der Wiemelhauser Straße bis zur Franziskusstraße und bildet dort den Übergang zum Ruhrtalradweg. Bis zum April 2014 soll der Abschnitt fertig gestellt werden. Wenn alles fertig ist, kann man von der Ruhr direkt bis in die Bochumer Innenstadt radeln und das über eine wunderschöne Trasse.


Findet den Stein der Gleisen und öffnet den Behälter, der das Logbuch trocken hält auf beiden Seiten. Auf der einen Seite drücken, auf der anderen Seite ziehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein der Gleisen    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. August 2016 papanoah hat den Geocache archiviert

Hier ist nun Schluss.

nicht gefunden 11. Juni 2016 Schildi02 hat den Geocache nicht gefunden

Hat den Cache in letzter Zeit jemand mal kontrolliert?

gefunden 22. Mai 2015, 18:57 xxherb hat den Geocache gefunden

Man muss schon ein bisschen aufpassen da der Radweg stark frequentiert ist. Tolles Versteck. Das Logbuch müsste mal erneuert werden.  :) DfdC.

Herb+Diva

gefunden 25. April 2015, 18:35 TheBochumer hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag sind wir spontan nochmal raus um uns ein wenig die Beine zu vertreten. Als wir hier in der Nähe waren fiel uns die Dose wieder ein, die wir vor einiger Zeit bei Dauerregen schon einmal vergeblich gesucht hatten.

Irgendwie hat es heute nur Sekunden gedauert und die Dose war unser. Um 18:35 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den cache.
TheBochumer

 

#13


gefunden 18. März 2015 KleinEmma90 hat den Geocache gefunden

Verhältnismäßig lange gesucht, weil wir zu versteift waren auf eine Stelle... dann aber doch gefunden!

Cooles Versteck! TFTC

gefunden 05. März 2015 orso81 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

gefunden 24. September 2014 Wunschbaerchi hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Weile des Suchens gefunden. (:

gefunden 24. September 2014 haellowyyn hat den Geocache gefunden

Heute nach einigem Suchen gefunden. Schönes Versteck.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbook haellowyyn + Wunschbaerchi Logbook haellowyyn + Wunschbaerchi

gefunden 05. Juli 2014 behmconnection hat den Geocache gefunden

Danke, wir finden sehr schönes Versteck !

Gruß Anna und björn

gefunden 01. Juni 2014, 21:41 geoSSSdog hat den Geocache gefunden

Netter $$$. Hat Spass gemacht. [;)] TFTC sagt geo$$$dog

------------------------
Unser $$$: #3

gefunden 06. April 2014 lpjt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bei meinem ersten Geocacheversuch gefunden und es war der Auslöser einer Begeisterung. Das Versteck ist klasse!!! Danke schön!

nicht gefunden 13. Februar 2014, 13:49 Dodo1403 hat den Geocache nicht gefunden

Grosse Baustelle leider nichts gefunden.

gefunden 09. Februar 2014, 22:41 Meszc hat den Geocache gefunden

Meszcalisiert !

gefunden 13. Januar 2014, 17:00 necromundo hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen zusammen mit Verwirrter Maus den ersten Cache gefunden! Lächelnd

Tolles Versteck, aber den Hinweis haben wir erst im Nachhinein verstanden! Zwinkernd

gefunden 13. Januar 2014, 17:00 Verwirrte Maus hat den Geocache gefunden

Unsern ersten Cache haben necromundo und ich erfolgreich gefunden Lächelnd

gefunden 08. Dezember 2013, 15:45 Maco hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2013, 08:02 Lotta2004 hat den Geocache gefunden

Pfiffiges Versteck.

gefunden 01. Oktober 2013 Gecko- hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Arztes meines Vertrauens musste noch ein Smilie her. Diese Dose lag fast auf meinem Heimweg...
Auf dem Weg zum Ziel noch eine Gleichgesinnte getroffen und ein nettes Pläuschchen gehalten.

Danke und Viele Grüsse
Gecko

gefunden 30. September 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 30. September 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier zum zweiten Mal suchen und final konnten wir hier Punkten und ein wenig wildern um auch hier ein [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde dieses Dösken finden.
Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 30. September 2013


Vielen Dank an papanoah für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 09. September 2013 Lindencacher hat den Geocache gefunden

icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif R U D E L S I L B Ä R icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif

Nahezu zeitgleich mit den Hermys und den Schlingenbommels vor Ort angekommen und zum zweiten Mal heute einen STF ergattert.

Vielen Dank!