Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

die siebe aus der Eiszeit

Strandbad in Sandersdorf ist ein Überbleibsel von Tagebau hier kann man sehr schön spazieren gehen Radfahren oder wer

von mariohahn     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.832' E 012° 15.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. September 2013
 Veröffentlicht am: 30. September 2013
 Letzte Änderung: 07. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10152

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die siebe aus der Eiszeit    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 07. November 2018 mariohahn hat den Geocache archiviert

Hinweis 01. November 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 19. Oktober 2017, 11:02 Tinoman75 hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke, dass sich in 3 Jahren hier einiges getan hat... finden konnte ich den Cache nicht, ein Ort für einen ist es aber definitiv. Wunderschön der Goldene Oktober!

gefunden 09. Februar 2014, 16:30 ekkenekkepenn hat den Geocache gefunden

unser zweiter cache, und nach einer schönen wanderung bei herrlichem wetter - gefunden.

gefunden 27. Dezember 2013, 15:15 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon vor Wochen in's Visier nahm, war ich heute - bei einer längeren Wanderung - dazu gekommen, das Versteck ausfindig zu machen.

Nun, was ich fand, war eine eher ungewöhnliche Dose - aber mal etwas anderes als die häufigen Filmdosen. Außerdem gab es herrlichen Sonnenschein zu diesem wirklich milden, nachweihnachtlichem Wetter Lachend.

Warum ist der Cache nicht auch bei geocaching.com zu finden? Bestimmt würde es mehr Cachesucher an diesen schönen Ort ziehen ...

gefunden 20. Oktober 2013, 15:47 Bommel1983 hat den Geocache gefunden

Definitiv zu einfach. Hab ihn etwas unkenntlich gemacht. Tftc

gefunden 03. Oktober 2013, 16:15 Rosann hat den Geocache gefunden

Das Versteck war einfach zu finden, eventuell zu einfach.(Auch für Nichtsucher/Muggel)

Danach noch eine Runde um den See, bei diesem schönen Wetter.Lachend

gefunden 30. September 2013, 17:39 SGHG hat den Geocache gefunden

30. September 2013 17:39

Play doh gefunden.:)

TFTC