Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aquacaching

Ein Cache auf der Aqua Magica.

von Kaiser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.684' E 008° 46.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 06. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 14. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10196

4 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
405 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Als ich auf dem Gelände der Aqua Magica spazieren ging, dachte ich mir: Hier gehört doch eine Dose hin!

Ein kleiner See ist in der Nähe des Caches.

 

!Bitte Stift zum Loggen mitnehmen!

 

Genug gesagt, jetzt heißt es

HAPPY HUNTING

 

PS: Nicht bei starkem Regen suchen, es wird dann sehr matschig dort sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Tal- und Sieksystem des Ravensberger Huegellandes (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aquacaching    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 14. August 2022, 19:44 Kaiser hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 07. Mai 2021 Jule&john hat den Geocache nicht gefunden

Ist wohl nicht mehr dort 

nicht gefunden 27. November 2020 raffo32 hat den Geocache nicht gefunden

Berg hoch und runter, in alle Ritzen geschaut - NADA :(

gefunden 18. April 2015, 13:17 volk hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch. DfdC

kann gesucht werden 16. April 2015 Kaiser hat den Geocache gewartet

Dem letzten Log zufolge ist der Cache wohl nicht mehr da, wor er mal war.

Das kann ich nur bestätigen, er wurde nämlich gemuggelt! Heute habe ich dort eine neue Dose

versteckt. Wer sich spurtet kann der erste sein, der sich im neuen Logbuch eintragen darf.

 

Happy Hunting

Kaiser

nicht gefunden 12. April 2015 Boanti hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Dies sollte mein erster Cache werden, aber scheinbar bin ich blind oder zu unerfahren. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich allein unterwegs war - mehr Augen sehen mehr... Trotz des Hinweises habe ich den Cache nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand bestätigen, dass er wirklich nicht mehr da ist oder versichern, dass ich nur genauer schauen muss. Dann werde ich mich sehr gerne noch einmal auf den Weg machen. Auf jeden Fall hatte ich trotz des Misserfolgs Spaß. Und ja: In die Gegend gehört ein Cache hin!

LG Boanti

gefunden 12. Oktober 2014, 15:00 Esther01 hat den Geocache gefunden

Heute von unserer Tochter gefunden. Schoene Landschaft. Schöner Weg. Nettes Versteck. Danke.

gefunden 09. Februar 2014, 14:59 harry_birn hat den Geocache gefunden

Gefunden von unserer Tochter Hannah.

Sehr einfach zu finden, aber an einem netten Ort versteckt.

gefunden 19. Oktober 2013, 12:50 Team Jenk hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache!!! Unser erster!!! Er war relativ leicht zu finden, aber die Suche war lustig!!! Den Geocoin werden wir

ganz bestimmt weitertragen!!! Vielen Dank für den genialen Cache!!!

Euer Team Jenk!!!     Cool