Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

In den Lodden

von Billy71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.661' E 007° 39.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 27. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC101C9

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
247 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in ca. 2m Höhe. Bei schlechtem Wetter gut Schuhe tragen.

Viel Glück und bringt einen Stift mit. Alles auf eigene Gefahr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In den Lodden    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. September 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. September 2023, 16:04 Mika_Kilo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 16. Januar 2021, 11:41 BadBoys96 hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen Tour nach hartem Kampf gehoben. DfdC

gefunden 05. Januar 2021, 12:00 werbaerlein hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nicht aus dem Holz rausbekommen, weil zu viel Laub draufgefallen ist.

gefunden 11. Juli 2020, 17:59 tannert hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Johnny Poponny

gefunden 11. Mai 2020, 19:12 torhuetter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber ewig zum bergen gebraucht 😅 Gut, dass entsprechendes Werkzeug überall herum liegt

gefunden 06. November 2018, 15:54 S A Peken hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
Tftc
6. November 2018
# 4

gefunden 22. Juni 2018 muensteraner hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und schnell gefunden und geloggt. Danke füp der Cache.

gefunden 25. Februar 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache,

gefunden 04. Februar 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und geloggt.

Danke for den Cache.

gefunden 03. Oktober 2017, 15:09 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter den Hundespaziergang erledigt und beim Blick nach dem Weg auf der Cacherkarte zufällig diesen Cache erblickt. Danke fürs herlocken. DFDC

gefunden 19. April 2017, 12:28 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Zentralplasma unterwegs. Diesen nach ein bisschen hin und her gefunden.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
19. April 2017, Nr. 6

gefunden 19. April 2017, 12:15 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen hin und her aber dank des Hints schnell gefunden !

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
19. April 2017, Nr. 6

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2017 leapsecond hat den Geocache gefunden

Eine kleine Radtour führte uns in dieses nette Wäldchen. Vor Ort war das Finden kaum problematisch. Das Versteck ist auch nett gewählt, sehr markant!

So wurde diese kleine Dose nach einem Dreivierteljahr also wieder ans Tageslicht befördert und ihr Zustand ist ohne Fehl und Tadel.

Das ist eben gemütliches Cachen. Gegen Opencaching ist GC.com gefühlt wie ein Picknick auf der Autobahn. Zwinkernd

 

TFTC!

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Volle Lodden SonneVolle Lodden Sonne

gefunden 09. Mai 2016, 15:56 mambofive hat den Geocache gefunden

Oh, hier bin ich bestimmt seit über 30 Jahren nicht mehr gewesen...
Eine schöne Stelle für einen Cache ist das hier. Da es momentan sogar in Münster nicht regnet, konnte ich das Dösken problemlos und trockenen Fußes bergen.

TFTC,
mambofive.

gefunden 30. September 2015 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Die Stelle war schnell ausfindig gemacht, aber ich hatte zunächst so meine Schwierigkeiten die Dose aus dem Versteck hervor zu holen. Aber zum Glück hatte ich ein passendes Hilfmittel dabei und so konnte ich mich nach recht kurzer Zeit in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für´s verstecken.

gefunden 09. Juli 2015, 17:37 Bärchen05 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Bemühungen ihn aus seinem versteckt zu holen wurde er letztendlich geloggt

Bärchen05

gefunden 26. Oktober 2014 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Trotz des schönen Verstecks schnell gefunden.

DFDC - JayJayZim

gefunden 30. August 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Z14 bei münsterlander Nationalwetter (Nieselregen) zum Cache gefahren, gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Z14 bei münsterlander Nationalwetter (Nieselregen) zum Cache gefahren, gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 26. April 2014, 11:51 basata hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöner Ort im Wald.

DfdC

gefunden 27. März 2014 PralleGeo hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich schnell diesen Cache finden.

Vielen Dank.

#: 3

gefunden 20. Februar 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine konnte schnell geloggt werden und genau da hätte ich ihn auch versteckt. Danke für diesen schönen Tradi.

gefunden 02. Februar 2014, 15:23 TheHollowMS hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer heutigen Tour..


DfdC

TheHollow & LadyKaline

gefunden 02. Februar 2014, 15:21 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Gefunden auf cache Tour mit ThehollowMS und team schnot!

gefunden 11. Januar 2014, 17:00 Charlie&Elise hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Wald, es war ein schöner Spaziergang! Danke dafür.Lachend

gefunden 26. Oktober 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

hmmm ... (OC 8)

da hab ich mich ja wieder schwer getan ... zum zweiten Mal heute zum Cachen los und so kurz vor Ort festgestellt, dass das Notizbuch zu Hause liegt, mit a) groben Skizzen und b) Koordinaten. Dann nutzt mir auch das nicht-internetfähige GPS nichts.

Also dann mit einem etwas erschwerten D-Wert vor Ort los, so aus der Erinnerung an die Kartenmarkierungen. Da ist ein Weg, die Dose liegt irgendwo auf dieser Seite, hier macht der Weg eine Krümmung, hmmm ... jupp. Sehr hilfreich war dann am Ende, trotz eines Mikros, der ziemlich aufgeräumte Wald in diesem Bereich und vor allem das Versteck in der im Listing angegebenen Höhe (anstatt auf dem Boden), welche ich glücklicherweise noch im Kopf gespeichert hatte. Die verdächtigen Objekte halten sich daher zahlenmäßig in Grenzen und so nach einer Viertelstunde habe ich tatsächlich Glück. Eine eher normale Dose - bei den Puffelchencaches bin ich ja mittlerweile schon ein wenig verwöhnt - aber ein passendes markantes Versteck für was Kleines, bevor es dann vielleicht weiter zum Sonntagsspaziergang in die Tiefen des Lodden hineingeht.

Ein wenig bin ich übrigens überrascht, bei einem einfachen Tradi nach über zwei Wochen den FTF zu machen.

Grüße, Mandragu