Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Häuschen 91

von Kaiser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.529' E 008° 36.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 14. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1020C

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Auf dem Wanderweg "Hz" kommt ihr am Häuschen 91 vorbei. Es ist kein Baumhaus, aber befindet sich am Baum.

Lasst euren Blick umherschweifen und haltet Ausschau nach dem "Haus am See".

 

!Bitte Stift zum Loggen mitnehmen!

 

So, jetzt aber los!

HAPPY HUNTING

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Bustedter Holz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Häuschen 91    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 14. August 2022, 19:45 Kaiser hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 Faballa+Team hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren schon einmal geloggt.... mal wieder vorbei geschaut, und gleich gefunden. ...vielen Dank für's hegen und pflegen! 

DfdC

gefunden 04. Oktober 2016 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor längerer Zeit schon einmal vergeblich hier gewesen bin ging es heute ganz schnell. Das war nach langer Zeit mal wieder eine schöne Cache-Mittagspause. DfdC

gefunden 31. Januar 2016, 16:17 sophie260 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck haben eine weile gebraucht

gefunden 11. Oktober 2015, 18:34 Zylla hat den Geocache gefunden

DFDC ☺

gefunden 06. September 2015, 12:46 raffo32 hat den Geocache gefunden

DfdC, 12:46 Dieser lag offen rum, mal typisch getarnt

gefunden 20. Juli 2015 GeoTomte hat den Geocache gefunden

Habe bei nettem Waldspaziergang Häuschen 91 gefunden.

gefunden 10. Juni 2015 opg-nis hat den Geocache gefunden

Heute waren die Dingos auf Wandertag und zum ersten Mal zum Geocaching. Drei Kleingruppen waren erfolgreich. Danke für einen Cache, der Anfänger motiviert weiterzumachen.

kann gesucht werden 01. Mai 2015 Kaiser hat den Geocache gewartet

Schnell mal vorbei geschaut und alles in Ordnung!

gefunden 01. Mai 2015 HoSaToBe hat den Geocache gefunden

Das Häuschen war schnell gefunden, beim "Haus am See" haben wir erst zu kompliziert gedacht, es aber doch gefunden! Danke fürs verstecken!

gefunden 07. Februar 2015, 12:33 Dahl07 hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und schnell gefunden !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. September 2014 Faballa+Team hat den Geocache gefunden

Eim sehr schöner Spaziergang um den Bustedter Teich 😀 DFDC

gefunden 07. September 2014, 17:00 Esther01 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn endlich gefunden. Herzlichen Dank für den tollen Cache, die Vorbereitung und die tolle Hilfe bzw. Nachbereitung. Unser erster Cache. Hoffentlich stellen wir uns das nächste mal etwas geschickter an. Aber dann habe ich ja das neue GPS-Gerät. Auch heute war es wieder so, dass uns das Handy an eine ganz andere Stelle gelotst hat. Von daher freue ich mich wirklich auf das neue Gerät. Und dann finde ich hoffentlich auch das Hotel von Spökekiker. Danke!

kann gesucht werden 07. September 2014 Kaiser hat den Geocache gewartet

Heute einmal schnell kontrolliert.

Ergebnis: Alles in Ordnung, Cache noch an seinem Ort!

gefunden 09. August 2014, 11:40 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Heuten haben wir diesen Cache bei einem netten Spaziergang gesucht und gefunden.

Dfdc sagt Team JamBee

gefunden 13. Juli 2014, 17:17 TobiundThomas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Musste auch sein, sonst hätten uns die Mücken gefressen.

gefunden 16. Februar 2014, 22:53 lantan1 hat den Geocache gefunden

Als ich noch überlegt habe wie ich das Häuschen da runter bekomme, hat der Nachwuchs-Cacher einen Fund vermeldet. DFDC