Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Denk-mal

von HamishMusgrave221     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.816' E 012° 10.688' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 13. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 07. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1020E

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Dies ist mein Erstlingswerk.

Die Dose (1,2 Liter) befindet sich ganz in der Nähe eines andächtigen Ortes. Das Mahnmal wurde schon im Jahr 1935 errichtet. Mit der Verlegung von Alt-Wackersdorf musste jedoch dafür ebenfalls ein neuer Platz gefunden werden. Ist der Himmel wolkenlos  hat man von hier aus einen wunderbaren Fernblick weit über die Ortschaft hinweg.

 

An warmen Tagen (Mai-Oktober) kann man außerdem seine heiß gelaufenen Cacherfüße in der Nähe abkühlen.

Parkmöglichkeiten gibt es, aber das letzte Stück muss zu Fuß zurückgelegt werden.

 

Erstausstattung:
Logbuch und Bleistift (bitte nicht mitnehmen),  Erstfinderurkunde, Travelbug, einige Tauschgegenstände (Kartenspiel, Blumendekoanhänger, Schlüsselanhänger, Freundschaftsband, Kinderspielzeug: Twisty-Wurm, Tattoo-Sticker)

 

Viel Spaß beim Cachen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Nayntr zhff avpug orgergra jreqra - ovggr qra Beg erfcrxgvrera!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick aus der Cachesicht
Blick aus der Cachesicht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denk-mal    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 07. August 2014 HamishMusgrave221 hat den Geocache gesperrt

Habe heute den Cache überprüft und festgestellt das er entwendet wurde. Der Ort ist nicht mehr sicher - ich werde ihn vorerst sperren.

 

nicht gefunden 03. August 2014, 12:15 Waldstreife hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Sind der Meinung, daß er von jugendlichen Muggels (leere Bierflaschen lagen herum) entfernt wurde. Haben nur eine sehr verdächtige Halterung gefunden und gehen davon aus, daß er eigentlich dort sein sollte... Schade.

gefunden 16. Oktober 2013, 16:00 Fuest hat den Geocache gefunden

Cool TEAM-FTF Cool

Heute mit Hexer123 und Arsami konnten wir uns in das noch jungfruliche Logbuch eintragen :)

Danke

gefunden 16. Oktober 2013, 16:00 arsami hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

 

Heute zusammen mit Hexer123 und Fuest die Dose nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke fürs Verstecken.