Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleine Rast

Kleine Rast

von TausRbeiD     Deutschland > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 19.509' E 013° 48.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1020F

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier ein kleiner (fast) Drive-In, an einem wunderschönem Platz. Ideal, um während einer Fahrradtour ein Päuschen zu machen und nebenbei einen Tradi abzugreifen.

Da ich nur im Herbst, zur Pilz-Saison, in der Gegend bin, kann ich nicht sofort reagieren, wenn das Logbuch voll ist. Da bitte ich euch, mal ein extra Zettelchen mit reinzulegen.

Ausserdem solltet ihr einen Stift mitbringen. Hab ich vergessen, mit reinzulegen.

Bei Schnee könnte es schwieriger werden!

Und nun: viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvtragyvpu fbyygr re zntargvfpu frva, nore qvrf oenhpug re, qnax frvare Teößr, avpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Strauch-Ponickauer Höhenrücken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Rast    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2022, 09:32 andre5040 hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise kam eine Einheimische vorbei, welche uns den finalen Tipp gab.
TFTC!

gefunden 02. August 2021, 13:03 McSchnulli hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Suche haben wir ihn gefunden. Vielen Dank für diesen idyllischen Ort.

gefunden 09. Mai 2021, 14:40 Lea Leon hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2021, 17:18 DSVW hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradrunde sind wir hier vorbeigekommen. Ganz leicht war es nicht, aber wir haben es doch noch gefunden. Danke für's Verstecken!

gefunden 13. Juli 2019, 12:21 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Wunderschönen Dank fürs verführen. Aber zum Baden gehen ist es mir eigentlich nicht zu kalt aber ich habe nichts mit zum AbtrocknenCool

gefunden 05. November 2017 sohlander1 hat den Geocache gefunden

Unser Zwerg begab sich auf mit den Ellersdorfern auf die Märchenrunde und wurde fündig.
TFTC
die_sohlaender

gefunden 05. November 2017, 10:04 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsausflug haben wir das Suchen und Finden den Juniorcachern überlassen.
Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2016, 16:15 Tram4051 hat den Geocache gefunden

Gefunden, suchen musste ich trotzdem etwas. Logbuch und Stift alles o.k..

gefunden 23. Oktober 2015 riesadiver1 hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache schon lange im Auge gehabt. Heute hatte ich Zeit um schnell zu loggen.

Danke an den Owner fürs legen.

gefunden 03. Oktober 2015, 12:05 Südstrassler hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug diese Dose gefunden.
LG die Südstrassler

gefunden 01. März 2014 morjak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pirolina bei einer kleinen Rast gefunden.

gefunden 01. März 2014 Pirolina hat den Geocache gefunden

Zweiter! Auch wenn zum Rasten nur noch Steine einen Sitzplatz bieten. Wir wollten den einfach mal loggen, nicht das die Grundstücksbesitzer denken der Cache wäre nur für sie gemacht Zwinkernd Ne ne, nur ist bei OC nicht so viel los ... eigendlich schade aber man tanzt doch nur auf einer Hochzeit, eigentlich Cool Vielen Dank fürs zeigen des schönen Ortes sagt Pirolina

gefunden 30. Dezember 2013, 12:55 Die Dorfler hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache als erste gefunden!! Lächelnd Und das ohne GPS, der Schatz befindet sich schließlich bei uns auf dem Grundstück Zwinkernd

Wir haben einen Bleistift ergänzt, damit auch weitere Einträge vor Ort geschrieben werden können.