Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

14:00

Gleichzeitigkeit in der Wahrnehmung ist komplex!

von erdbot     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.534' E 008° 16.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Eventdatum: 20. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10261

4 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

14:00 an den Koordinaten! Zwinkernd

Gleichzeitigkeit in der Wahrnehmung ist komplex!

PS: Das Passwort wird beim Event mündlich weitergegeben Unschuldig

 

Gruß

erdbot

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 14:00    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 20. Oktober 2013 erdbot hat den Geocache archiviert

rum

teilgenommen 20. Oktober 2013 erdbot hat das Event besucht

Das war doch ein hervorragen Start in den Nachmittag, mit Ziebelkuchen und Federweißer, herzlichen Dank und viele Grüße in die Runde Lächelnd

teilgenommen 20. Oktober 2013 KonTrollPunkt hat das Event besucht

So, nachdem dann der unrasierte Owner endlich aufkreuzte, war sogar noch etwas Zwiebelkuchen und Federweiser übrig. Super lecker übrigens...

Danach kamen dann die üblichen Themen auf den Tisch, gutes und schlechtes Bier, der neueste Bildzeitungsklatsch, wer, wann, wo und mit wem beim zu schnellen Autofahren erwischt wurde und wo die aktuellen besten Geldautomaten mit den geringsten Zinsen stehen...

War also gelungen und gerne mehr davon...

Grüße an alle Mitverdächtigen

KonTrollPunkt

teilgenommen 20. Oktober 2013 UlrichBeinert hat das Event besucht

Und so beginnt sie, meine Cacherkarriere bei Opencaching! Gleich zu Beginn bin ich positiv überrascht: Nur nette Menschen, die auch noch leckere Stärkung mitbringen in Form von Zwiebelkuchen und Federweißer. Wo gibt's das schon bei Groundspeak? Cool Danke für die herzliche Begrüßung und das, was im Anschluss kam!

Ulrich Beinert

#1

teilgenommen 20. Oktober 2013, 14:02 Marschkompasszahl hat das Event besucht

Etwas verspätet (zum Glück mal nicht letzter), aber mit Zwiebelkuchen und Fedi bewaffnet, um die kühnen Recken zu stärken.

Kurz darauf mit SeifeMZ die Biege gemacht; meine zwei Nachwuchs-Cacher waren heute nicht so sehr in Cacher-Stimmung.

möchte teilnehmen 20. Oktober 2013 UlrichBeinert möchte das Event besuchen

Psssssst!!!

möchte teilnehmen 19. Oktober 2013, 10:14 erdbot möchte das Event besuchen

Psssssst... 

möchte teilnehmen 19. Oktober 2013, 10:13 KonTrollPunkt möchte das Event besuchen

Psssst....
DFDC KonTrollPunkt