Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

JuZ on Tour #5 Rast

von juz-taunusstein     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.927' E 008° 08.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 13. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10280
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Wir haben im Rahmen unseres Ferienprogramms diese Runde gelegt. Sie beginnt oberhalb der IGS, verläuft auf dem untersten Weg nach Wingsbach, von dort geht es zum Wasserhäuschen oberhalb von Hahn. Die Strecke endet dann am Schwimmbad.
Über die ganze Strecke liegt ein Multi. Er muss paralell zu den Tradis gemacht werden.


Wenn ihr eine kleine Rast einlegen wollt, könnt ihr das am nahegelegenden Bolzplatz oder hier tun.




Hier findet ihr eine große Dose. Dazu gibt es noch einen Bonus, für den ihr Angaben aus dem Cache benötigt (unknown_72.gif Bonus von #5).




Alle Caches der Runde:

  1. traditional_72.gif Start
  2. multi_72.gif Multi
  3. traditional_72.gif Im Wäldchen
  4. traditional_72.gif Kurz vor Wingsbach
  5. traditional_72.gif Rast
  6. traditional_72.gif Am Feld
  7. unknown_72.gif Rätsel
  8. unknown_72.gif Bonus




imgcount.php?id=1664&design=5
gcvote.php?bannertype=stars4&waypoint=GC
Opencaching.de-Statistik von juz-taunusstein
img.aspx?txt=Cacheowner&uid=7cc44303-85c

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 09.100'
E 008° 09.460'
Pfad
N 50° 09.134'
E 008° 09.256'
Ausgangspunkt
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura Ubym haq Reqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JuZ on Tour #5 Rast    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC4Q7ZW) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.03.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2013 7wheels hat den Geocache gefunden

### **[:P] [:P] [:P] {FTF} [:P] [:P] [:P]** ###
Nach kleinen Startschwierigkeiten ist nun alles gut. Die große Dose war schön versteckt, bei sehr genauen Koordinaten war das Finden aber kein Problem. Die Aufgaben für den Bonus konnten alle gut gelöst werden, glaube ich jedenfalls, man wird sehen ob die Lösungen passen. D+T sind OK, leider war nichts zum tauschen in der Dose, ich habe mal einen TB dort gelassen. Eine nette Bank hätte ich noch gut gefunden, in jungen Jahren kann man ja noch stehen, in meinem Alter zieht man es vor beim rätseln zu sitzen, ein paar Minuten habe ich schon benötigt um alle Rätsel zu lösen. Ich hoffe mal, dass die einfache Dose den langen Winter übersteht und den Inhalt einigermaßen dicht hält, wünsche alles Gute für Zukunft und bedanke mich fürs legen, die anderen mache ich sicher auch noch, aber wahrscheinlich in Ruhe mal alle zusammen. TFTC #2332