Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

An der Linde 2013

von 13TH574     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 16.937' E 013° 16.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1028C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein weiterer meiner Cache ist in dieser Lindenallee zu finden. Wenn diese Bäume blühen und dann duften, kann man diesen Weg zum Cache geniesen. Dieser Weg führte zu früheren Zeiten über die Bahn mit einem Wärterhäuschen nach Ludwigsfelde. Der Weg ist gesperrt. Jetzt Bahndamm ( Strecke mit Hochgeschwindigkeitzügen ) Bitte den PKW in der Kastanienallee stehen lassen. Für einige Unholde und Naturschänder ist hier eigentlich kein Platz. Oft wird hier Müll abgeladen. Es kann aber Mal richtig in die Geldbörse gehen.

Der Cache ist gut vor Regen geschützt. Für Kinder wird es da etwas schwer werden!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 16.762'
E 013° 16.619'
Fahrspur freilassen !
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


arqbo zn gupva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

GoldenTFT
GoldenTFT
Klasse OLEEEE
Klasse OLEEEE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Linde 2013    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. März 2024, 15:01 MaLieSa hat den Geocache gefunden

Heute wurde wieder ein Frühlingssonntag genutzt, um auf die Jagd zu gehen und viele schöne Ideen auf unserer Runde zu entdecken ☺️Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 23. Februar 2024, 20:22 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter hab ich mir das Hundchen geschnappt und eine ruhige Runde gesucht, die hatte ich hier gefunden. Wundervoller Wald und ein entspannter Spaziergang an den Feldern vorbei. Die Dose war hier schnell gefunden und hat nun eine neue Signatur. Vielen Dank fürs Legen,  Pflegen und Herführen. Für die Runde bedanke ich mich und für die mitunter aufwendigen Behausungen bleibt ein Fähnchen hier.

gefunden 13. August 2023, 17:33 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Mit 🐀27 gings mit den KlappzweiradCMs auf Döschenjagd. Dabei kamen wir an vielen Caches vorbei und der Tacho zeigte zum Schluß ca. 18 km an. Hier mussten wir nicht lange suchen und fanden den Cache und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC 🐧

gefunden 10. Juni 2023, 10:49 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 25. Juli 2021 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Fahrradtour auch den ein oder anderen Cache mitgenommen. Hier musste ich erstmal eine Familie Ohrenkneifer rauswerfen, bevor ich loggen konnte.
DFDC!

gefunden 01. Mai 2021, 16:12 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund und wir konnten das Logbuch signieren, Dankeschön

gefunden 21. Februar 2021, 20:00 Bratke90 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit WolleMo

gefunden 03. September 2020, 11:04 nikxx hat den Geocache gefunden

Vor dem Thermenbesuch stand noch eine Runde in Lu und Umgebung an. Dabei wurde auch diese Dose gefunden und ich sage dfdC! Die Dose liegt jetzt unter der Halterung am Boden. War wohl zu altersschwach.

gefunden 29. August 2020, 17:19 daemon153 hat den Geocache gefunden

daemon & EVE13
29. August 2020 17:19
T4T$ #10! 😁

gefunden 01. Juli 2020 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir eigentlich einen kleinen Abstecher vom Trail zur Runde machen, haben aber schnell festgestellt, daß es eine kleine zusätzliche Runde wird. Vielen Dank dafür.

gefunden 21. Juni 2020, 12:50 ConniJ hat den Geocache gefunden

Lindenblüten. Ist aus der Mode gekommen, dass man bei hohem Fieber Wadenwickel und Lindenblütentee zur Linderung einsetzt. Als Kind hatte ich sehr oft Angina. Da würde nicht immer gleich zu Penizellin gegriffen.
Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2020, 14:00 AJ2008 hat den Geocache gefunden

Tolles Ding, waren erst durch die Hinweise verwirrt. Aber mit Adleraugen zum Erfolg gekommen.

gefunden 04. April 2019 rokimi hat den Geocache gefunden

hier noch einen abstecher her gemacht und nach kurzer suche konnte ich mich ins logbuch eintragen - danke fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein

gefunden 20. März 2018, 11:28 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cacherrunde mit d.c.bill hier vorbei gekommen und nach deiner Dose geschaut, sie ist sehr gut und der kleinen geht es wunderbar.

Vielen Dank 13TH574 fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #42igsten gefundenen Cache. DFDC.

gefunden 24. Februar 2018, 13:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden! Ich war so frei und habe ein neues Logbuch reingetan da das andere voll ist.Zum glück habe ich immer Ersatz dabei.TFTC. 

gefunden 09. Januar 2017 deHolger hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich auf meiner heutigen Runde finden.
Alles klar am Cache.

gefunden 01. April 2016, 18:18 botti_karotti hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 17. März 2016, 15:50 13TH574 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles I.O.

gefunden 01. November 2015, 14:30 2raumteam hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt, dfdC! Dürfte noch unter dem Nick pruefa geloggt sein.

gefunden 04. September 2015, 21:20 anni&mati hat den Geocache gefunden

13TH574,
Danke für den Cache,
An der Linde 2013,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG
A &
& M

gefunden 29. August 2015 emka-sucher hat den Geocache gefunden

Schöner cache, nicht allzu schwer aber gut gemacht und gut geschützt

gefunden 09. April 2015, 11:45 kq_ hat den Geocache gefunden

Da das GPS verrückt spielte, war ich auf meine Intuition angewiesen, den richtigen Ort zu finden.
Danke für den Cache sagt

kq_

gefunden 25. Februar 2015, 22:53 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Erst zweimal im Viereck gelaufen, dann den Schlawiner, der sich wahrscheinlich schon eins gefeixt hat, entdeckt.
Leider ist zu dieser Jahreszeit von der sommerlichen Pracht nicht im Ansatz was zu sehen. Lediglich die stolzen Stämme lassen was andeuten.
DFDC, das Herführen und Zeigen sagt die Bergsteigermaus

gefunden 29. November 2014, 23:30 bertel5 hat den Geocache gefunden

Super

gefunden 29. November 2014, 23:29 paijei hat den Geocache gefunden

07. November 2014
Schnell gefunden

gefunden 07. November 2014, 23:29 stressie28 hat den Geocache gefunden

Super gemacht danke dafür

gefunden 15. Oktober 2014 svanjojo hat den Geocache gefunden

Auf den Heimweg noch schnell ein cache suchen. Nachdem der regen aufgehört hat,  fanden wir den cache auf recht schnell. 

gefunden 08. März 2014, 11:18 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche auf der falschen Wegseite konnten wir auch hier noch erfolgreich zugreifen und unseren Kringel ins Logbuch malen.

gefunden 28. Februar 2014, 14:45 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Für den Cache gibs einen Kreativ Punkt

Hinweis 01. Januar 2014, 16:05 13TH574 hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle

gefunden 05. November 2013 Josie227 hat den Geocache gefunden

Pause unter der Linde gemacht, flott das Logbuch mit einem Autogramm versehen und weiter .

gefunden 29. Oktober 2013 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Die Dose ohne Probleme gefunden und den königlichen Besuch im Gästebuch quittiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 27. Oktober 2013 schnaddel hat den Geocache gefunden

Bei diesen schönen Wetter hieß es wieder einmal hinaus in die Natur und einige Caches suchen und natürlich auch finden. Hier mussten wir etwas warten bis wir zum Zugriff gehen konnten. Eine Spaziergängerin musste hier erst einmal Ihre sportlichen Übungen machen so das wir uns in sicherer Entfernung den Wind um die Nase blasen ließen. Oh`lala das ist hier auf OC ein FTF.Überrascht Nun gut darauf legen wir keinen Wert, es ist schön wenn an schönen Orten schöne Caches zu suchen sind.


Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

gefunden 18. Oktober 2013, 20:42 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Muss hier meinen FTF auch noch loggen.