Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pünktchens Bruchlandung

Pünktchen hatte eine Bruchlandung in der Nähe eines Spielplatzes

von 4ssss     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.420' E 011° 27.231' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2013
 Veröffentlicht am: 02. November 2013
 Letzte Änderung: 08. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1035E

13 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Pünktchen hatte mit seiner Rakete S4-01 eine Bruchlandung in der Nähe eines neugestalteten Spielplatzes mitten in den Bäumen. Auch für Kinder zu erreichen.

**** leider wurde die Rakete von Erdlingen geklaut, daher lebt Pünktchen nun mit seiner neuen Raumkapsel in einer schönen Wurzelhöhle ****
**** daher neue Kordinaten ****

Bitte bei Fund "Pünktchen" in der Rakete belassen und wieder gut abdecken.

Viel Spaß
4ssss

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Jrt haq Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Würmniederung mit Erweiterungen bis zur Stadtgrenze (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pünktchens Bruchlandung    gefunden 13x nicht gefunden 5x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 08. März 2016 4ssss hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 08. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Da ich heute frei hatte, habe ich das relativ trockene Wetter zu einer Radtour genutzt. Zu erst gab's leichten Gegenwind, dann beim Zurückfahren, Rückenwind :-).

Heute war ich schon zum zweiten Mal hier. Der Hint ist vielleicht etwas zweideutig. Aber auch bei etwas erweiteten Suchradius konnte ich nichts finden.

nicht gefunden 09. Januar 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Vor dem Einkauf eine kleine Wanderung durch den Nieselregen.

1. Bouldercache 02 Würmloch

2. Der Postler

3. Lieselotte und die Zwerge

4. Kein Tontaubenschießen. D/EN

5. Pünktchens Bruchlandung

Ich habe heute nichts gefunden, allerdings auch nicht intensiv gesucht. Einige Bäume sind inzwischen mit Drahtgittern beringt, um sie vor den Bibern zu schützen. Ist Pünktchen dadurch womöglich eingesperrt worden?

6. Die Insel

7. Pünktchens Notlandung

rkschlotte

nicht gefunden 18. April 2015 ingo_3 hat den Geocache nicht gefunden

Entweder war es zu dunkel oder die Kapsel ist weg.

ingo_3

gefunden 29. November 2014, 22:39 fanleo+kosa hat den Geocache gefunden

Die Raumkapsel konnte ich heute problemlos finden. TFTC.

gefunden 24. Oktober 2014, 13:04 Xardas_la hat den Geocache gefunden

Nummer drei für heute. Nach etwas warten konnte ich auch diesen cache Muggelfrei loggon. TFTC

gefunden 05. Oktober 2014, 12:41 laptop24 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Und die Asseln erstmal...

gefunden 24. August 2014, 12:45 waldtiere hat den Geocache gefunden

Haben Pünktchen heute einen Besuch abgestattet, es geht Pünktchen gut, ist wohlauf. Tolles Versteck in schöner Umgebung!

Hinweis 03. August 2014, 10:12 4ssss hat eine Bemerkung geschrieben

So die Raumkapsel ist wieder da. Ein letzter Versuch, ansonsten muss Pünktchen nochmals umziehen.

nicht gefunden 01. August 2014, 13:15 Fünf-Seen-Land hat den Geocache nicht gefunden

Liebe/r 4ssss!

 

Leider war Pünktchens Raumkapsel nicht zu finden: Vielleicht hat sie sich nur zu gut versteckt für mich?

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 23. April 2014, 12:20 hag1074 hat den Geocache gefunden

So eine Raumkapsel haben meine Kinder auch zu Ostern bekommen. TFTC

gefunden 20. April 2014 sabrina24 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. März 2014 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell entdeckt. TFTC

gefunden 22. Februar 2014, 16:23 Metrax hat den Geocache gefunden

Leider wird dieser Ort oft auch als Toilette von Eltern mit Kindern verwendet. Daher war die Suche nicht sehr angenehm. Vlt. nochmal über einen anderen Ort nachdenken.

Bitte auch hier den T-Wert auf 1,5 erhöhen, da der Cache für Rollstuhlfahrer nicht erreichbar ist.

gefunden 14. Februar 2014, 15:00 hoschi19 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen. Selbst ohne Grün im Winter relativ ungestört zu heben. Kleine meerjungfrau hat ihren schatz wieder Preis gegeben  ;)

gefunden 11. Januar 2014, 16:20 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute noch eine kleine Radlrunde gedreht und dabei „zufälligerweise“ auch an dem Doserl vorbeigekommen. Lachend DFDC und die Wartung!

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.420' E 011° 27.231', verlegt um 41 Meter

gefunden 31. Dezember 2013, 13:22 4ssss hat den Geocache gefunden

Wartung ... Dose verschwunden... Daher verlegt und aus der Rakete wurde auch hier eine Raumkapsel ... LogBuch trocken

nicht gefunden 30. Dezember 2013 masada74 hat den Geocache nicht gefunden

nach der Notlandung wollte ich den hier auch noch loggen. Aber den hab ich in der Dunkelheit wohl übersehen.

gefunden 19. Dezember 2013, 16:50 81241cacher hat den Geocache gefunden

Es war trotz der Dunkelheit noch eine Familie auf dem Spielplatz.

Haben uns aber geschickt angestellt und konnten somit unbemerkt loggen.

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.432' E 011° 27.259', verlegt um 9 Meter

gefunden 03. November 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Nach der Notlandung waren wir auch noch am Ort der Bruchlandung. Das GPS hat uns an eine Stelle geführt, die nicht so recht zum Hint passen wollte. Also ein bisschen rundum geleuchtet, und ein passendes Objekt etwa 10m weiter auf der anderen Seite des Wegs gesehen. Dort war dann auch die Dose Lächelnd. Der Behälter ist aber als Cache eher ungeeignet, da er anscheinend in keiner Weise wasserdicht ist. Unten stand 1cm tief das Wasser - gut, dass das Logbuch weiter oben reingeklemmt war.

TNLN, TFTC!