Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Immer an der Wand lang

von chaos-pilot     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.160' E 007° 29.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 10. November 2013
 Veröffentlicht am: 10. November 2013
 Letzte Änderung: 12. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC103E0

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
441 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich am Eingang zu einem alten Steinbruch. Es ist mit Steinschlägen zu rechnen. Helme sind Pflicht. Bitte verhaltet Euch so, dass absolut nichts verändert bzw. zerstört wird.

Bilder

Eingang
Eingang

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Eilper Berg-Langenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immer an der Wand lang    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2024 Mnyromyr hat den Geocache gefunden

Schöner Lost Place! :)

Die Koordinaten schienen meinem ollen Telefon aber recht … ungenau.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. November 2020, 14:36 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Bei vier bis fünf Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein machte ich mich heute auf den Weg. In der Tasche eine Busfahrkarte, mal sehen, wo es mich hin verschlägt. Nach einem kleinen Fußmarsch war ich an der ersten Dose des Tages, **[Historisches Eilpe - Bonus](https://coord.info/GC9308C)**. Auf dem Weg zum nächsten Cache bin ich ein Stück einer mir unbekannten Wiese gefolgt. Nach der Wiesendurchquerung ging ich über bekannte Wege, u. a. dem Robert-Kolb-Weg und dem A9-Rundweg bis zum zweiten Ziel: **[Immer an der Wand lang](https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169617)**. Zu meinem dritten Ziel waren es von der Wand aus ca 5 km. Na dann mal los. Und wieder stückchenweise neue Wege kennengelernt. Über den Drei-Türme-Weg kam ich zum **[Kaiser Friedrich Turm](https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=191013)**. Dann begann die Dämmerung und ich habe mein Helferlein17 gebeten mich abzuholen. Schade, ein paar Ziele hätte ich noch gehabt.

Ein wirklich sehr interessanter Ort, zu dem man nicht so leicht hingelangt. Die Dose fand ich nicht auf Anhieb. Schließlich dann doch noch, genau wie beschrieben, am Eingang.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an chaos-pilot!

gefunden 02. August 2020, 15:47 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wie Hammas schon berichtet hat...gemeinsam sind wir ja zu ungewöhnlichen Taten fähig.
Bei meinem 3. Besuch gab es das langersehnte Erfolgserlebnis und den Eintrag in ein ungenutztes Logbuch.
Die Location ist ebenfalls unerwartet schön und sehr empfehlenswert!
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 30. Juli 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

Manchmal hat ein Missgeschick auch einen Vorteil. Auf der "Bike and enjoy it"-Runde platzte mr der Schlauch am Hinterrad meines Fahrrades. Beim Versuche, den Schlauch zu wechseln, brach auch noch das Bordwerkzeug ab. Während ich den Berg hinab schob, bot ein freundlicher Radfahrer Hilfe an. Er hatte aber auch nicht das benötigte Werkzeug. Es war der Earl of Enecke. Gemeinsam schoben wir den Berg hinab und begaben uns auf die Suche nach dem Cache, den der Earl dann auch finden konnte. Gemeinsam stehen wir dort jetzt im Logbuch. DfdC!

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.160' E 007° 29.298', verlegt um 1.5 km

kann gesucht werden 12. April 2020, 19:26 chaos-pilot hat den Geocache gewartet

Der Cache befindet sich nicht mehr in der Wand sonder am Eingang zum Steinbruch.

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.547' E 007° 28.152', verlegt um 1.5 km

gesperrt 21. März 2020 chaos-pilot hat den Geocache gesperrt

Hinweis 21. März 2020 chaos-pilot hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht mehr vorhanden

kann gesucht werden 12. März 2016 chaos-pilot hat den Geocache gewartet

Nach einer kurzen Pause wg Cache irgendwie weg, kann er jetzt wieder gesucht werden. Aber bitte beachtet die Risiken dieses Caches! Ihr müst sicher abselien und auch hoch-prussiken können. Ein Helm ist unbedingt notwendig. Achtet auf Euch!

momentan nicht verfügbar 21. Februar 2016 chaos-pilot hat den Geocache deaktiviert