Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

House of 1000 Corpses

Nix für Sissi´s...

von erdbot     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.966' E 008° 07.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 12. November 2013
 Veröffentlicht am: 12. November 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103EC

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Ein Cache am Haus der 1000 Leichen, d.h. die Douglasie an der der Cache baumelt steht in meinem Vorgarten 
Wer erfolgreich war darf sich dieses hübsche Banner in´s Profil einbinden.

1000 Corpses


Ein paar Anmerkungen habe ich allerdings noch...

1. Da ich die Douglasie stets im Blick habe solltet ihr Euch nicht wundern wenn ich mit einem Erfrischungsgetränk plötzlich unterm Baum stehe.

2. Das Tor ist immer offen, sollten Hunde draussen sein geht ruhig rein, Larry kennen ja die meisten, da gibt es aber noch Wotan, Wotan gehört einem Mieter und ist ein ca. 50 KG schwerer Rottweiler und Larry´s bester Kumpel aber auch er will nur spielen 

3. Verhaltet Euch bitte so wie ihr es auch in Eurem Vorgarten tun würdet.

4. Bleibt im Vorgarten und versucht nicht hinters Haus zu gehen, das mögen die Hunde, insbesondere Wotan nicht 

5. Die Hühner auf dem Nachbargrundstück (erkennbar durch den Maschendrahtzaun) gehören meinem Nachbar, diese dürfen weder geärgert noch gefüttert werden.

Zum Cache, wie oben schon erwähnt baumelt der Cache an einer Douglasie, die Dose befindet sich auf ca. 22 -23 m, der Einstieg in den Baum sollte mit einem 30 m Seil zu bewerkstelligen sein, danach geht es entweder mit Kurzsicherung oder Bandschlingen weiter.

Have fun... erdbot


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für House of 1000 Corpses    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.