Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sanctum Praeputium - Bonus

Bonus zum Multi OC1049A Sanctum Praeputium.

von Aludii     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.888' E 009° 52.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 01. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC104AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Koordinaten sind natürlich fiktiv. Die richtigen Koordinaten findest du im Final des Hauptcaches (OC1049A).

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sanctum Praeputium - Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 03. November 2023 T.W.S hat den Geocache nicht gefunden

Der Vollständigkeit halber soll auch hier der DNF der GC-Dose vermerkt werden.

Schade!

gefunden 16. November 2019 m_seni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erfreut das Final des Multi gefunden hatten, ging es natürlich noch zum Bonus. Hier hatten wir Hilfe in form eines Muggels, den Rex68 zuvor schon einmal um Rat gefragt hatte.... Er war sehr interessiert an unserem Hobby und schließlich fand der nette Muggelmann das Döslein!
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

archiviert 22. April 2015 Aludii hat den Geocache archiviert

gefunden 12. April 2015, 17:17 Lord Akkarin hat den Geocache gefunden

Nettes versteck! Haben ne weile gesucht! Tftc

gefunden 10. Mai 2014 funnymax hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache auch die Bonusdose gefunden.

Ausführlicher Log bei geocaching.com.

Vilen Dank.