Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Such mich"

Adventskalendercache 15.12.2013

von Iniphiro     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.019' E 007° 56.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 15. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 06. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1052D

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Such mich"    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 02. Oktober 2016, 19:00 following hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute nochmal zu dritt gesucht, ohne Erfolg. An der einzigen naheliegenden Stelle war nur Müll zu finden, daneben ist nichts außer dichter Hecke, und gegenüber eine freigemähte und ebenfalls vermüllte Böschung.

following mit Team Krümel

Hinweis 31. Januar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Heute leider Pech gehabt - in der Nähe standen zwei rauchende Muggel herum. Auf die direkte Umgebung der Koordinaten habe ich einen kurzen Blick geworden und nur jede Menge Müll gesehen, aber ich vermute mal dass das nicht ganz die richtige Stelle war.

gefunden 11. April 2015, 20:32 higgins9365 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde von uns schnell gefunden.Vielen Dank fürs Verstecken sagen:
higgins9365 und Team

gefunden 10. April 2015 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

CoolSTFCool

Auf unserer heutigen Entspannungstour im Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel & Ich), zusammen mit Signal6 und dem Cachcächer, schauten wir auch hier vorbei und konnten das Logbuch als zweites signieren.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

gefunden 01. Juli 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Na das war doch was Cool. Als letzten der Dienstagsrunde hat dasTeam der EGDBSC hier den FTF geholt, und das ein halbes Jahr nach dem freischalten. Das wurde dann aber auch wirklich Zeit. Zwinkernd

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 01. Juli 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß einer kleinen aber feinen Tour, im Team der EGDBSC, hier noch einen FTF abgeräumt (das wurde aber auch Zeit Zwinkernd. Danach ging es schnurstracks zum Lieblingsdöner Cool.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 01. Juli 2014, 21:00 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unglaublich das sich noch niemand um diese Dose gekümmert hat. Dabei ist sie nicht besser oder schlechter versteckt als einer von GC. Und die Entdeckung hat auch nicht lange gedauert, Koordinaten sind passend.

CoolCoolCool FTF

Vielen Dank

Gruß, Eichelhäher