Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Wasserfall

In Bielefeld ein Wasserfall?

von matopen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.463' E 008° 36.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 24. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1056D

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
511 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ok, ein richtiger Wasserfall ist es nur, wenn es viel geregnet hat.

Ihr habt hier also die Gelegenheit einen Wasserfall aus nächster Nähe zu betrachten.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wr anpu qrz jvrivry rf trertarg ung, vfg qnzvg mh erpuara, qnß Vue nhs qrz Jrt mhe Qbfr anffr Süßr orxbzzg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wasserfall    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 24. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. September 2019 matopen hat den Geocache deaktiviert

Den Wasserfall gibt es leider nicht mehr... Die Dose ist im Zuge der Bauarbeiten leider auch abhanden gekommen...
Mal sehen, ob ich trotzdem wieder eine neue Dose anbringe...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2018, 17:00 mrmandco hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour konnte diese Dose schnell gefunden werden. DfdC

kann gesucht werden 09. September 2017 matopen hat den Geocache gewartet

Die Baustelle ist Weg und man kann jetzt ganz regulär zum Cache kommen...
Die Dose ist vorhanden und wartet auf den nächsten Wagemutigen... :-)

gefunden 10. Oktober 2016 Royal TS hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich mal Zufall, aber diese Location ist ja auch zu einladend nicht mal einen Blick darauf zu werfen.

 

Viele Grüße und besten Dank,

 

Royal TS

gefunden 29. Oktober 2015, 10:53 IlleBi hat den Geocache gefunden

Klasse Cache und toller Ort, hier will ich wieder hin ... mal sehen, welchen Gast ich hier mal hin lotse! Danke fürs legen und hegen! :)

gefunden 13. September 2015, 21:55 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Erstmal vollkommen falsch gesucht. Wo ist denn hier ein Wasserfall? Aber nachdem ich in den loggs gelesen hatte, war alles klar. Mit trockenen, aber etwas matschigen Schuhen das Ziel erreicht. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken

gefunden 04. September 2014 ruthven hat den Geocache gefunden

Wasserfall, gell? Des klang joo schbannend. Heide kam i mol vorbei, ohne besonders duuff vorbereided gwese z soi, abr s war weidr koi großs Problem, zur Dose z glange. GPS hend i gar nedd gebrauchd: Einfach immr dem Plädscheret no , hajo, so isch des!

Sehr schönr Cache, dank fürs Auslege.

Im Logbuch schdehe übrigens, wenn ich's recht gsehe hend, scho oi baar mehr Eindräg als hir online.

gefunden 17. Mai 2014, 09:06 JaToNi hat den Geocache gefunden

Ttf... und das nach so langer Zeit. Aber das mag ich so an OC-only... keine Cacher-Autobahn und qualitativ meist 1-2 Klassen besser! Ok... man geht manchmal vergebens weil oc nicht so gut gepflegt zu werden scheint.Aber das nehm ich gern in Kauf für so nen Schönen!

Dfdc

gefunden Empfohlen 28. Januar 2014, 13:00 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute Mittag habe ich in der Sonne einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Vor Ort habe ich zunächst überlegt, ob ich Gummistiefel hätte mitnehmen sollen. Es ging dann aber im "guten" Bürooutfit bis zum Wasserfall und dem Döschen an nettem Ort. Die Füße blieben trocken,  es war allerdings recht matschig und rutschig. Auf dem Weg zurück ins Büro habe ich dann Schneereste genutzt, um die Schuhe etwas zu säubern.

Es war tatsächlich noch ein STF. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 22. Dezember 2013 Ping01 hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal Geocaching back tot he RootsCool, sich ein bisschen schmutzig machen gehört einfach dazu denn interessante Orte und pfiffige Cacheverstecke findet man nur selten an LeitplankenUnschuldig.

 

DFDC Ping01

gefunden Empfohlen 22. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 den Abstieg in die Bielefelder Unterwelt gewagt und mit einem fast schon spektakulären Wasserfall belohnt wordenLachend!!

Parallelen zum einem Bielefelder Klassikercache sind nicht von der Hand zu weisen, Chapeau an den OwnerCool!!

 

TFTC  OpaTheo

Bilder für diesen Logeintrag:
Phantom....Phantom....