Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

In diesem Baum, da wohnt kein Star.

Ein kleiner einfacher Multi durch den Wald am Rand von Laage.

von Howies Crew     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.282' E 012° 21.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2014
 Letzte Änderung: 12. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1061C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Unser zweiter Cache in Laage.

 

Dieses Mal geht es in den Wald in der Nähe der Laager Feuerwehr.

Das Gerätehaus wurde 1997 eingeweiht und ist seitdem das Zuhause der Freiwilligen Feuerwehr. Mehr als 40 Kameraden engagieren sich hier ehrenamtlich. Hier ist der Startpunkt.

- Wendet euch in Richtung 140° für 170m.

Ihr steht nun vor einem Weg, der in den Wald hinein führt. Geht hinein und folgt ihm, bis er sich gabelt.

- Wendet euch nun nach rechts. Der nächste Punkt ist in Richtung 217° 33m. Seid ihr bei der Bank angekommen, seid ihr ca.11m zu weit.

- Hier angekommen, wendet auch nach links. In ca. 9m Entfernung befindet sich der Cache in etwa 1,40m Höhe.

 

Anmerkung:

1. Das GPS-Signal ist hier im Wald nicht wirklich zuverlässig.

2. Vorsicht mit dem Verschluß!

 

Für den Erstfinder befindet sich eine Urkunde im Cache, einen Geokrety haben wir zum Reisen hinterlegt. Um ihn auf geokrety.org zu loggen, braucht ihr euch noch nicht einmal dort zu registrieren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In diesem Baum, da wohnt kein Star.    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus räumlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juni 2015, 16:45 EmmaBond hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2014, 17:30 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Auf diesem Wege vielen Dank an Howies Crew für die Adoption unseres Caches. Wir sagen Lebewohl und haben demnächst eine neue "Homezone".

gefunden 22. März 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Da unsere Radrunde genau anders herum geplant war ("Laage entdecken") wurde auch von uns zu Hause gepeilt und an den FinalKoords wurden wir prompt fündig. Schönes Häuschen
Anschließend kamen wir dann an den anderen Stationen vorbei.

TFTC

gefunden 12. Februar 2014, 14:27 Omika hat den Geocache gefunden

12. Februar 2014 12.05 Uhr
Timmy das SCHÄFCHEN und ich haben heute den Cash wg. der guten Beschreibung schnell gefunden. Danke, total niedlich!

gefunden 05. Januar 2014, 14:50 Howies Crew hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Der Multi von unseren Cacherkollegen WackenCamper (an dieser Stelle einen schönen Gruß) war noch ohne Fund und poppte gestern abend bei uns hoch.

Da war es natürlich zu spät noch auf eine Runde in den Wald zu starten, aber heute nach einem ausgedehnten Früphstück haben wir uns dann aufgemacht. Das Wetter hätte besser sein können, aber man kann nicht alles haben.

Die Hinweise und Richtungsvorgaben passten wunderbar und haben uns beinahe auf dem direkten Weg ins Ziel geführt. Sehr korrekte Wegweisung also... - im Wald hatten wir dann drei neugierige einheimische Muggeljugendliche, die unseren Zugriff dann etwas verzögerten. Zunge raus

Das Final hatten wir schnell dank des Blickes für das Wesentliche von unserem Junior entdecken können. Freudestrahlend (und hoffentlich ohne Spiogentenaugen) hat sich Howies Crew dann als FTF ins jungfräuliche LB eingetragen. Danke fürs Verstecken und Pflegen an WackenCamper.

In: TB

Out: FTF-Urkunde

 

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF!!!FTF!!!
Leider nur per HandyLeider nur per Handy