Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

BD Supermulti Etappe W

kleiner Rätselcache, Teil des BD Supermulti CACHE

von stefbert     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.969' E 008° 32.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 05. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2014
 Letzte Änderung: 09. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC10625

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wenn man alle 4 "BD Supermulti Etappen" (W-Z) findet, hat man die fehlenden Zahlen W-Z des "BD Supermulti CACHE".

Diese Zahlen stehen in den Deckeln des jeweiligen Etappencaches. Die 4 Etappencaches und der BD Supermulti CACHE lassen sich ideal zu einer Fahrradrundtour verbinden, indem man sie alphabetisch durchführt.

Natürlich hat jede Etappe ein eigenes Logbuch, somit lassen sie sich auch einzeln cachen.

 

 

 

BD Supermulti Etappe W

 

Die Startkoordinaten liegen an einem beliebten Wanderparkplatz,

hier kann man dann gleich noch Spazieren, Wandern, Biken oder die Supermulti Fahrradrundtour starten .

 

Dort steht ein Schild, das die Entfernungen zu verschiedenen Orten angibt.

A= Entfernung zum Neckarursprung

B= Entfernung nach Hochemmingen

C= Entfernung ins Wittmannstal

D= Entfernung zur Muselquelle

 

Der Cache:

N 48° 01.(244x(C+D+0,5))'  E 008° 32.(1+(AxBx83))'

 

Eventuell ist ein Taschenrechner von Vorteil.

Da es sich um einen Mikrocache handelt, besteht er nur aus einem Kuli und dem Logbuch.

 

Viel Spaß beim Finden!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BD Supermulti Etappe W    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Januar 2024 dogesu hat den Geocache archiviert

Der Owner hat gemeldet, dass es diesen Cache nicht mehr gibt. Deshalb erfolgt hier die Archivierung auf seinen Wunsch
Sollten sich zu einer späteren Zeit andere Aspekte ergeben, so kann der Owner sein Listing selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2018, 15:30 Stormwalker99 hat den Geocache gefunden

Da ich hier ohnehin unterwegs war, ist mir zufällig aufgefallen, dass es hier einen OC-Multi gibt, welcher dann auch noch absolviert wurde.

Danke für's Auslegen sagt
Stormwalker99

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Juli 2016, 17:00 Merethos hat den Geocache gefunden

Hi ich hab den Cach gefunden. Hab erst ein wenig um die Stelle herum gesucht, aber dann Ihn doch noch gefunden.

Den Kuli und das Logbuch habe ich in einem guten Zustand gefunden und mich eingetragen. Nur den Deckel mit der Zahl habe ich nicht finden können.

 

PS: Ich habe den Cache ohne Deckel vorgefunden vlt sollte hier der Cach wieder repariert werden, damit man den Hauptcach überhaupt finden kann.

 

Grüße Merethos

gefunden 10. Februar 2016 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute mal zwei der BD Supermultis besucht. Dieser hier war schnell erledigt.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2015 arbojobo15 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Es lohnt sich ihn zu suchen.

gefunden 14. November 2014, 14:10 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kaffee bei meinen Eltern wieder 'mal in Bad Dürrheim vorbeigeschaut und auf die Spuren des BD begeben.

TFTC LimpingTom

gefunden 31. Mai 2014, 09:10 Burggeist hat den Geocache gefunden

Heute soll der BD-Tag sein.

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 08. April 2014 stefbert hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gleich gefunden und dann spazieren!!!