Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Herzogschloss Wolgast

von nordsucher     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 03.305' E 013° 46.871' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2014
 Letzte Änderung: 21. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10642

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Herzogschloss Wolgast

Bitte seid nicht enttäuscht, denn das Schloss existiert nicht mehr.

Übriggeblieben ist eine Schlossinsel ohne Schloss. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem,

ein Rundgang über(um) die Schlossinsel mit besonderen Ausblicken erwartet euch.

Das "Blaue Wunder" von Wolgast der Hafen und die Amazonenbrücke sind nur meine Empfehlungen.

Informationen über das Herzogenschloss findet ihr vor Ort auf einer Schrifttafel oder detailliert im

weiten WWW.

Also jetzt auf und den Cache suchen viel Spass wünscht der

nordsucher

 

Bilder

Herzogschloss Wolgast
Herzogschloss Wolgast

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herzogschloss Wolgast    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 21. Februar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. Januar 2016, 17:35 Eule007 hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen konnte schnell im Schutz der Dunkelheit gefunden werden. TFTC

gefunden 31. August 2015, 11:49 Krösliner hat den Geocache gefunden

Da ich heute vor einem Termin noch etwas Zeit hatte, wollte ich noch schnell einen Cache suchen und dieser ist es dann geworden.
DfdC

gefunden 17. August 2015, 13:10 ritterlinge hat den Geocache gefunden

Hier ist ja neben der tollen Aussicht auf die blaue Brücke und die Schloßinsel auch noch eine Dose zu finden. Dankeschön für den Cache und das her führen.

gefunden 30. Juli 2015, 12:44 GuenTe hat den Geocache gefunden

Das Wetter meinte es in der ersten Woche unseres Usedomurlaubes nicht so gut mit uns, dass wir am Strand rumliegen konnten. Also haben wir Usedom und das nähere Festland erkundet und auch einige Caches entdeckt.
Heute statteten wir Wolgast einen Besuch ab und besuchten auch die Schlossinsel.
Dank der Hinweistafel erklärte sich auch, warum sie so heißt, wo doch gar kein Schloss zu sehen ist.

Vielen Dank für den Cache!
# 105

gefunden 18. Juli 2015, 11:53 uhudler hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Insel! Danke sagen klein_Raffi2011 und uhudler
18. Juli 2015 11:54

gefunden 06. Juli 2015, 16:05 trolldolli hat den Geocache gefunden

Berufsbedingt in Wolgast tätig wurde auch der Tradi besucht und das Gelände Schlossinsel erkundet.Wie es hier wohl früher ausgesehen hat ?.

es dankt trolldolli

gefunden 14. Mai 2015, 13:21 mrgobby hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 12. April 2015, 14:23 bikerlein hat den Geocache gefunden

Viel wissenswertes erfahren und nebenbei geloggt. Schöner Platz...Danke fürs Herführen.

gefunden 04. April 2015, 15:21 leonstefan hat den Geocache gefunden

4. April 2015 15:21 vielen dank für den schönen Ausblick und die kleine geschichtsstunde.tftc

gefunden 04. April 2015, 15:19 forscherenkel hat den Geocache gefunden

4. April 2015 15:19 schöner Blick

gefunden 01. Januar 2015, 15:05 Xatos RaVen hat den Geocache gefunden

schönes Versteck an dem wir schon öfter Halt gemacht haben ohne zu wissen das dort ein Cache versteckt war Lachend

gefunden 30. Oktober 2014, 13:07 Tonkaner hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg recht schnell gefunden. Interessanter und idyllischer Ort. Danke für's zeigen!

gefunden 22. Oktober 2014, 11:30 ToSN hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Wolgast haben wir an diesem Cache gern Halt gemacht. Danke fürs Verstecken und Herlocken!

Grüße ToSN

gefunden 16. Oktober 2014, 18:53 vanWooding hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wolgasttour, zusammen mit dem Weberknecht gefunden. Danke fürs zeigen :-D

gefunden 16. August 2014, 12:51 Trimogath hat den Geocache gefunden

Schade, dass außer der Tafel nichts mehr an das Schloss erinnet. Danke fürs Zeigen.
(12. GC)

gefunden 28. Juli 2014, 13:12 Jango849 hat den Geocache gefunden

Heut wird Wolgast abgearbeitet^^ dieser ist nr. 2 der heutigen tour :)

gefunden 08. Juni 2014, 13:33 mrgobby hat den Geocache gefunden

Oskar Theo Bastian und Inga freuen sich über diesen schönen Schatz. Danke dafür!

gefunden 24. Mai 2014, 12:00 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen des ehemaligen Schlosses. Nach dem Lesen schnell noch das Logbuch beschrieben  :-)
TFTC!

gefunden 24. April 2014, 10:09 badhomer4 hat den Geocache gefunden

Schöne Stadt

gefunden 12. Januar 2014 Linde hat den Geocache gefunden

LächelndDie Suche nach  dem Cache genutzt, um mal wieder die alte Heimatstadt Wolgast besuchen und bei dem schönen Wetter einen Spaziergang durch die Altstadt und um die Schlossinsel zu unternehmen. Hat sich einiges getan hier. Den Cache haben wir dann auch gefunden und beim Öffnen der Dose die Erstfinder Urkunde in Besitz nehmen können.LachendLachendLachend

Danke für diesen schönen Cache sagt Team Linde876, heute unterstützt von OleCool