Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HEXE I

Kleiner Cache im Hexbachtal

von ilu23     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.887' E 006° 54.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 09. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2014
 Letzte Änderung: 14. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1065E

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache liegt im schönen Hexbachtal.

Der Cache sollte nicht am Sontag gesucht werden, da dann sehr viele Muggles unterwegs sind.

Viel Spaß im Hexbachtal

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HEXE I    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2015, 17:57 Carsten_ hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Gassi Runde führte wildcat261und mich zusammen mit 2free4u und unseren Vierbeinern ins Hexbachtal. Nach einem find ohne Logbuch und einen DNF hatten wir hier wieder Erfolg. Allerdings war das Logbuch so feucht das man daraus erst neues Papier pressen müsste damit man darauf wieder schreiben kann. Bei Bedarf gibt es ein Foto als Nachweis unseres Fundes.

Lieber Owner, bitte um Wartung :-)

Gruß Carsten

gefunden 30. Juli 2014, 21:30 on_the_way hat den Geocache gefunden

Wir tragen und gerade im Logbuch ein  :-)

gefunden 01. Juni 2014, 15:05 Chickenhuhn hat den Geocache gefunden

2. Hexe für heute eingesackt :-)

600F passte auf, dass keiner guckt.

TFTC

gefunden 01. Juni 2014, 15:02 600F hat den Geocache gefunden

Während ich "Schmiere stand", konnte Mirjini die Dose heben und uns beide im Logbuch verewigen.

Tftc!

gefunden 23. Mai 2014 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Auch diese Hexe war mit thomandra schnell gefunden.

gefunden 23. Mai 2014 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 wurden wir auch dieser Hexe habhaft.

gefunden 14. Mai 2014, 19:11 2free4u hat den Geocache gefunden

Morgens sind hier viele Hundmuggel unterwegs...

Hat trotzdem alles gut geklappt...

T4TC

gefunden 07. Februar 2014 dom&kim hat den Geocache gefunden

Haben unser ersten Cache gefunden. :)

gefunden 19. Januar 2014, 13:25 pepe.zap hat den Geocache gefunden

Haben heute unser ersten Cache gefunden! Juchu!. Ware garnicht so schwer.

Eintragung in das Logbuch und auch was reingelegt.

gefunden 10. Januar 2014 mariwe hat den Geocache gefunden

Heute diese Dose problemlos gefunden.Aber ein Logbuch ist nicht vorhanden.Ein Foto füge ich dazu.

DfdC

Mariwe

Bilder für diesen Logeintrag:
HEXE IHEXE I