Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Loch am Wegesrand

Unser erster Cache, in einem Loch am Wegesrand

von blsteam     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.591' E 009° 08.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2014
 Letzte Änderung: 16. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10678

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache liegt neben einer Steinplatte die das "Loch" bedeckt.
Vom Parkplatz gesehen liegt er direkt auf der anderen Straßenseite.
Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loch am Wegesrand    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 16. November 2018 blsteam hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 07. Mai 2018 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie diesen Cache immer erstmal übersehen, und dann z.T. so vorbeigekommen, dass Anhalten und Suchen nicht wirklich eine Option war. Heute morgen kam es dann mal auf ein paar Minuten nicht an, also mal nachgeschaut. Das Loch gefunden, aber leider keine Dose. Mag sein, dass ich nur zu blind war... aber jetzt würde ich mit einem weiteren Besuch doch abwarten, ob jemand bestätigen kann, dass sie noch da ist...

gefunden 02. April 2017, 16:30 shuttelz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, shuttelz & Hemme

gefunden 12. März 2017, 12:51 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gedreht.
Erst das Loch bewundert und dann die Dose gesucht. Hier war das finden der Dose kein Problem.

TFTC

gefunden 26. Januar 2017, 15:47 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. In der Kunst wie beim Cachen ist die Frage: "Was will uns der Künstler|Owner damit sagen?" Rhetorik. Dennoch wiederhole ich sie hier.

gefunden 14. Juni 2015, 12:00 Böpple hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Tolles Versteck ! DFDC Böpple

gefunden 24. April 2015, 18:52 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz angehalten und den Cache rasch gefunden

TFTC - wolfnavigator

gefunden 25. Januar 2015, 17:55 ZWISCHENHECKENHINTERECKEN hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2015, 13:15 walker2008 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache mit dem "Albblick" und "Im Himmelreich" kombiniert und an diesem Sonntag viel Sonnenschein erwischt. Die Wanderung war damit prima auch für unseren Kleinen. 

gefunden 26. Dezember 2014 mampfes hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Spielplatz zum Parkplatz noch kurz dieses Döschen gehoben. Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. Dezember 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Ich persönlich will mit meinen ausgelegten Caches immer besondere Orte zeigen. An diesem Loch konnte ich nichts besonderes entdecken aber trotzdem:

DFDC sagt der Mutschelsucher

gefunden 30. August 2014, 20:32 AMBW hat den Geocache gefunden

Direkt mit Parkplatz, sehr praktisch! TFTC

gefunden 27. August 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Hier habe ich schon mal geschaut konnte damals aber nichts finden.
Heute war das kein Problem, denn der Petling war ohne Tarnung schon von weitem sichtbar...
Habe den Petling ein bisschen besser getarnt Zwinkernd 

Danke fürs Verstecken.

kann gesucht werden 18. Mai 2014 blsteam hat den Geocache gewartet

Der Cache ist jetzt neben der Steinplatte, die das Loch bedeckt.

gefunden 13. April 2014 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Hmm, warum wurde mein Logtext nicht gespeichert? Nun gut, also nochmal...

Zum Glück hatte ich keine aktuellen Daten dabei und wusste daher gar nicht, dass der Cache disabled war. Ich fand vor Ort nämlich ein Döslein und war auch nicht der erste im Logbuch. Vermutlich gab es schon eine Wartung?
Danke jedenfalls fürs Verstecken.

momentan nicht verfügbar 24. März 2014 blsteam hat den Geocache deaktiviert

Leider existiert das Loch nicht mehr in seiner ursprünglichen Form und das Dösle ist auch weg.

Vielleicht wird der Cache von uns noch irgendwann mal regeneriert, mal sehen...

gefunden 02. März 2014, 14:23 Drei Falken hat den Geocache gefunden

Ha - hier waren wir die ZWEITEN   :-)))

Witzige Idee - Danke für's verstecken  ;-)

gefunden 01. Februar 2014, 15:47 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5753 - Gefunden am 01.02.2014 um 15:47

Heute Morgen traf ich mich mit Rotznas um eine schöne Wanderung über die Pfullinger Alb zu unternehmen. Dabei haben wir einige Stellen mit toller Aussicht entdeckt und mehr Schnee gesehen wie bisher in diesem Winter. Am Ende gab es sogar ein tolles Loch neben der Straße zu sehen Weinend.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 19. Januar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Parkplatz geloggt. Na ob das Dösle dort lange trocken bleibt?

gefunden 14. Januar 2014, 15:00 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund auf OC und gleich ein FTF Lachend.

Auf dem Weg nach Hause am Wegesrand gemeinsam mit GeoTimII "eingesammelt".

DFDC! Lachend