Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Römische Palastanlage

von Hatamoto-Skyks     Österreich > Burgenland > Nordburgenland

N 48° 00.809' E 016° 50.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2007
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2014
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC106B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Römische Palastanlage

Die Ausgrabungen befinden sich nahe der Autobahn A4 bei Bruckneudorf.

Näheres kannst du beim Römischer Palast nachlesen.

Du kannst mit deinen Fahrzeug bis unmittelbar zum Palast vorfahren.

Wenn du von der A4 kommst, nimm die Parndorfer Ausfahrt.

Dort angekommen fahre Richtung Parndorf ( rechts ). Der Weg ist ab hier schon Beschildert.

Du fährst an der Autobahnauffahrt Richtung Wien vorbei und biegst nach

ca.: 50 Meter links in den Feldweg ein.

Auch hier ist die Zufahrt beschildert.

Die Wege zum Palast sind teilweise Schotter- und teilweise Asphaltierte.

Aber auf alle Fälle mit jedem Auto zu meistern.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibe Jvaq haq Jrggre trfpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Palastanlage
Palastanlage

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Römische Palastanlage    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2023 Moitz hat den Geocache gefunden

Nice place - TFTC!! No pen with us - just a foto log

gefunden 13. März 2023, 15:18 Maki Graz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC Maki

gefunden 04. September 2017, 12:22 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour diese Bixx besucht. Danke fürs Legen.

gefunden 11. April 2017, 23:29 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Die Anlage kannte ich noch nicht. Sehr schön!
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 24. Oktober 2016 soi73 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen, ich liebe ales zeug und historische Plätze 😀

gefunden 14. August 2015, 11:48 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 91, 11:48 Uhr, ges# 1258

Schon viele Male sind wir an dieser Anlage vorbeigefahren. Nie war genügend Zeit, um sie zu besichtigen. Heute nutzten wir die Gelegenheit, und haben das ganze Areal in aller Ruhe begutachtet. Da fast nichts los war, konnten wir auch in die Dose muggelfrei loggen.
Vielen Dank für's Zeigen dieser Ausgrabungsstätte.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2, 5 + 6)

gefunden Empfohlen 26. Mai 2015 botschal hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.

gefunden 26. April 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Nach der Anlage Ungerberg in unmittelbarer Nähe, war die römische Palastanlage der nächste lohnende Zwischenstopp auf unserer Reise nach Osten. Die alten Anlagen sind toll aufgearbeitet worden, sodass man sich ein gutes Bild vom damaligen Palast machen kann.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 25. August 2013 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 02. April 2012, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt haben wir diese interessante Anlage entdeckt und gleich auch den Cache gehoben.
Danke fürs Zeigen!

This entry was edited by swoarts on Thursday, 12 April 2012 at 19:58:10 UTC.

gefunden 17. April 2011 naira3033 hat den Geocache gefunden

mit Knight68 Römischen Palast besucht. Da war heute ein "Bewachermuggel" dort. Um diesen abzulenken haben wir extra lange die Anlage bewundert. Danke fürs Herlocken!
TFTC

gefunden 16. April 2011 swasti hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen. Schon sehr oft vorbeigefahren. Ziemlich viele Osterhasen hüpfen momentan herum. TFTC Swasti

gefunden 10. Juli 2010 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Schon x-mal vorbeigefahren, jetzt auch mal besichtigt. Sehr interessante Anlage, danke für's Zeigen!
TFTC (#669)
Chris2286266

gefunden 01. Juni 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

In der Hitze waren wir hier ganz alleine, auch die Verursacher der vielen Kleinsäugermumien (die sich bevorzugt in den Türschwellen sammeln) liessen sich nicht blicken.
Toll aufgemachte Ausgrabung.

Wie bei den anderen Caches heut auch haben wir uns im Logbuch meist irgendwo eingetragen. Zu mühsam ist bisweilen das Auffinden der chronologisch richtigen Stelle.

thx, Gavriel & Mike

gefunden 10. Juli 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

A very interesting archeological site. I was surprised by the lot of information offered there and stayed for quite a while.

And I still can remember the cache today, 6 1/2 years later Lachend.

thx, W

gefunden 20. Juni 2007 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine tolle Anlage! Habe mich aber aufgrund der großen Hitze heute dort nicht lange aufgehalten.
TFTC!
Termite2712

gefunden 09. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wow weclh ein Domizil!!! Das wäre was für uns (Nur halt aufgebaut)
LG die Mausbibers
Susanna & Heinz