Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Grabenwächter

von Odiss     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 09.715' E 008° 56.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2014
 Letzte Änderung: 14. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC106D3

30 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tag ein, Tag aus, rund um die Uhr
der Wächter auf uns späht,
beobachtet uns stets ganz genau,
dass keiner zu Ihm geht.

Am Weg entlang, so ist es schön,
nur nicht so nahe ran,
den so der Wächter ganz gewiss
niemals entdeck werden kann.

Nervös wird er, wenn kommt Ihr ab
von fester Wegesbahn
und schreitet näher an Ihn ran
so nimmt sich Angst Ihm an.

Einmal entdeckt, behutsam seid
und wieder Ihn versteckt
zum tarnen und beruhigen sich
Ihn bitte gut zudeckt.

Odiss

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Tenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Grabenwächter
Grabenwächter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bruchköbel (Info), Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grabenwächter    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Januar 2024 Odiss hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter trocken gelegt und Logbuch ausgetauscht. Behälter nun so platziert, dass er den nächsten Regengüssen stand halten sollte. Danke für die Info.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2024 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Junior bei einer Waldrunde gut finden können.

Das Logbuch ist sehr durchnässt und die Dose nicht mehr dicht. Bitte einmal Wartung lieber Owner.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2023 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Hier habe ich unnötig lange gesucht, bin zunächst blind an der Dose vorbeigelaufen.
Vielen Dank an odiss01 für den Cache

gefunden 04. März 2022, 16:31 AMOK hat den Geocache gefunden

Hej, süßer Wächter

gefunden 13. März 2021, 16:04 Cach1986 hat den Geocache gefunden

Der hier ist wirklich sehr gut getarnt : )
Danke fuers legen.

gefunden 13. März 2021, 15:56 Cachette hat den Geocache gefunden

Das kurzfristig doch gute Wetter, wenn auch windig, wurde genutzt, diesen Schatz zu suchen und zu finden.
Vielen Dank für's (Pf)Legen! 😊

nicht gefunden 12. Dezember 2020, 11:30 dowe1979 hat den Geocache nicht gefunden


gefunden 05. Juli 2020, 15:29 Awnon hat den Geocache gefunden

TFTC Logbuch leider nass, haben einen Zettel reingetan, da können sich erstmal noch weitere draufschreiben.

gefunden 17. Mai 2020, 14:36 BlackstarKnight hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Habe dem Wächter einen schönen Gruß ausgerichtet.
DfdC!

Hinweis 29. April 2020 Odiss hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist alles okay. Logbuch wird regelmäßig überprüft und bei Bedarf ausgetauscht.

gefunden 19. April 2020, 17:50 Marlene95128 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Der Grabenwächter wacht weiter über  den Graben.

gefunden 28. Mai 2019 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Tag ein, Tag aus, rund um die Uhr
wir verfolgen Owners Spur,

um viele Caches zu finden.
der Wächter konnte sich auch nicht winden.

Nervös wurd er, als wir ankamen,
zum Abschied tat er uns umarmen.

Mit diesem Online-Log nun lacht,
ein neuer :-), wer hätte dies gedacht.

Zum Schluß sage ich nur noch einen Satz,
vielen Dank für das zeigen des tollen Schatz.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2017, 16:12 0vetto hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Perspektive leicht zu finden.

Auch dank dem Hinweis

gefunden 15. Juni 2017 volbis5 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie auf einer Fahrradtour gefunden! Danke fürs Verstecken!

gefunden 21. Mai 2017 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.


TFTC
ReneFFM

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Mai 2017 chritobhard hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Allerdings ist das Zettelchen sehr voll sowie feucht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 5sukrat9 hat den Geocache gefunden

schön gemacht.Danke

gefunden 17. April 2016, 16:33 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.
Das Logbuch ist feucht.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#429/16:30}

gefunden 16. Januar 2016, 14:04 LandslideBo hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch den Keweler Wald und dabei diesen netten Gesellen gefunden. TFTC

gefunden 20. Dezember 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

So klein und doch auf Augenhöhe der Kleine Wächter.

gefunden 24. Oktober 2015 TdM hat den Geocache gefunden

Unschuldig

gefunden 11. April 2015 hanvog hat den Geocache gefunden

Vom Bärensee eine schöne Runde durch den Bruchköbler Wald.

Der Wächter war schnell entdeckt.

Danke.

gefunden 25. Januar 2015, 16:05 6767Sucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kemalula gefunden. Lächelnd

gefunden 04. Januar 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Dank guter Koords fand sich die Security schnell. Leider trieft auch hier das Logbuch. Danke!

gefunden 28. September 2014, 16:20 Protzie hat den Geocache gefunden

#171 um 16:20 Uhr

Das Gut bewachte Logbuch war schön Trocken (Neu)

Gruß Team Protzie

Nobby, Prozie und Percy

Hinweis 31. Juli 2014, 18:45 Kinzigbow hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist leider völlig durchweicht. Muss mal erneuert werden. War so leider kein Eintrag möglich.

gefunden 31. Juli 2014, 18:40 Kinzigbow hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer Nachmittagsrunde. TFTC

gefunden 07. Juli 2014, 15:44 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

gefunden 02. Mai 2014 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 02. Mai 2014 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

gefunden 02. Mai 2014, 11:47 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Vermutlich mein leichtester heute .... es war eine Kollegin grade vor Ort. Danke fürs Finden.

gefunden 07. April 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Bei diesen Wetterbedingungen habe ich die günstige Gelegenheit genutzt und mal eine Runde mit dem Rad gedreht. Da gab es noch einige - teils gut bewachte - Reste aufzuräumen, was mir auch gelang.
TFTC horizontx

gefunden 14. Februar 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Auch dieses gut versteckte Döschen gefunden und geloggt.

gefunden 21. Januar 2014, 12:15 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O062 -- 12.15
Zuerst in einer falschen Richtung gesucht. Dann meiner Nase gefolgt und fündig geworden.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf