Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mathäuskreuz

Kreuz am Wegrand mit netter Aussicht direckt am Saynsteig

von Sven+Gabi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 26.060' E 007° 35.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2014
 Letzte Änderung: 23. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC106EC

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Matthäuskreuz

dieser Cache liegt an einer Wegkreuzung, an der ein schönes Steinkreuz aufgestellt wurde. Auf dem Kreuz steht ein netter Spruch aus dem Matthäusevangelium. Na neugiereig welcher Spruch?  Dann schau doch einfach mal vorbei.

 

Stell dich mit dem Rücken zum Kreuz und geniesse einfach bei gutem Wetter die Aussicht über die Vulkaneifel mit den vielen Vulkanen, oder den Blick ins schöne Neuwieder Becken mit seinem Schandfleck dem AKW.

 

Und jetzt viel Spass beim Suchen!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saynbach-, Brexbach- und Grossbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mathäuskreuz    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

nicht gefunden 12. November 2022 Locallion hat den Geocache nicht gefunden

Gestern bin ich mal hier vorbeigewandert. Den Cache konnte ich aber nicht finden.

LG Locallion

gefunden 10. April 2021, 14:55 AndreasOmerzu hat den Geocache gefunden

Ja relativ schnell. Wir haben ja jetzt schon etwas Erfahrung und einen gewissen Blick für die Verstecke.

10. April 2021 14:56

gefunden 30. März 2021, 17:58 Brocken78 hat den Geocache gefunden

😃

kann gesucht werden 19. Januar 2020 Sven+Gabi hat den Geocache gewartet

Hallo haben die dose heute routinemäßig überprüft. Es ist noch alles bestens.

gefunden 24. März 2019, 15:07 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war heute nicht ganz so weit möglich,  aber so weit es ging wunderschön. Tftc

Hinweis 25. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 07. August 2016, 15:00 NeuerSucher hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

habe das Teil nicht gefunden.Da der erste Fund 2 Jahre zurück liegt frage ich mich

ob es ihn noch gibt.Wenn ja bitte melden.Dann gehe ich noch mal hin.Cool

gefunden 13. April 2014 Muckelchen04 hat den Geocache gefunden

FTF und unser erster Cache auf OC. Auf der Suche nach einem anderen Cache diesen hier zufällig gefunden.

 

TFTC