Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

#6 Hirschrunde

von Schlossjaeger     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 51° 04.149' E 009° 46.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 03. Februar 2014
 Letzte Änderung: 03. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1076F

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine Baumgruppe am Ende des Weges. Mitten drinn findest du einen alten Brunnen, der wurde früher als Wasserstelle für das Weidevieh genutzt. Heute dient er als Schöpfstelle und Suhle für Rot- und Schwarzwild.

Vorsichtig nähern, es könnte gerade Wild dort sein!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Reyr ibe qrz Oehaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #6 Hirschrunde    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. März 2024, 14:30 Bikerhelm hat den Geocache gefunden


Bei bestem Sonnenschein diese wunderschöne Runde gewählt und nicht bereut ;-). Selbst Muggelmann war begeistert & CacheDog sowieso. Vielen Dank für's Legen & Pflegen

gefunden 22. Februar 2020 kandiszucker hat den Geocache gefunden

Bin begeistert, was man alles entdeckt. Toll. Danke.

gefunden 08. April 2018, 14:27 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. TFTC

gefunden 12. Oktober 2017, 11:22 Martian Cachehunters hat den Geocache gefunden

...gefunden! :-)
DFDC!

PS - hier hatten sich zuvor offensichtlich Wildschweine vergnügt...

gefunden 10. September 2016 slentil hat den Geocache gefunden

Für eine nachmittägliche Runde habe ich mir diese ausgesucht. Sehr schöne Wegführung und die Caches habe ich alle, bis auf den ersten finden Können.

Vielen Dank für die schöne Runde.

 

gefunden 19. Juni 2015 Slow hat den Geocache gefunden

So nun ging es zum Tagesziel der Cachetour die Hirschrunde wollte ich mir mal anschauen. Auch das Wetter spielte einigermaßen mit, war nicht so warm, die Sicht war gut eigentlich gute Voraussetzungen für einen Hirschblick. Leider waren im Wald die Sägemuggels am Werkeln so war nichts zu sehen.
Trotzdem hat mir die Wanderung gut gefallen landschaftlich schön gelegen und alle Caches waren gut zu finden.
Vielen Dank fürs Herführen und das Legen der Runde schön gemacht.

gefunden 08. März 2015 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Pendragon1993 und DL2ZBR wollten wir eine kleine Runde drehen. Die Hirschrunde war von der Länge her genau passend. Nach dem ordentlichen Frühstück zogen wir am Nachmittag los.

Alle Caches konnten wir problemlos finden, die Logbücher waren trocken und boten noch reichlich Platz. An vielen Stellen hatten wir Gelegenheit, im sitzen zu loggen. Wow, das hatten wir nicht erwartet. Der Weg ließ sich gut laufen, lediglich die Strecke zwischen #5 und #6 war etwas matschig. Der Weg zum Bonus war ganz schön "anstrengend", aber dafür wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 02. November 2014, 23:04 Eorina hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.
#24#

gefunden 02. November 2014, 20:17 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.
#34#

Hinweis 02. November 2014, 13:15 Syrusy hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Cache
# 14#

gefunden 02. November 2014, 13:09 Syrusy hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
# 12#

gefunden 08. März 2014, 17:51 tuxti hat den Geocache gefunden

Das schöne sonnige Wetter nutzend, eine kleine Loggrunde.