Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Rettung kommt zu HR 241 N 51° 04.878 E 009° 46.571

von Schlossjaeger     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.878' E 009° 46.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. September 2010
 Veröffentlicht am: 05. Februar 2014
 Letzte Änderung: 13. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10792

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Parkplatz an der L 3249 von dem 2 Wege in den Wald gehen, die zu einem Spaziergang einladen. Leichtes Gelände für Familie mit Kinderwagen geeignet .
463 m hoch , ganz oben auf dem Stölzinger Gebirge.
Ausgangspunkt für die "Große Alheimerrunde"

Auf dem Parkplatz ist ein Rettungspunkt mit der Bezeichnung HR 241 und eine Wanderkarte . Dort wird auch Dein Standort angezeigt .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam va qre Aäur qre Xnegr! Qnf Ovyq vfg avpug qre Fcbvyre! Ovggr qnf Qöfpura a v p u g nhf frvarz Irefgrpx aruzra haq avpug na qre Fpuahe mvrura
Fcbvyre vfg rva xyrvarf Arfg nhf Zbf- rva jravt fhpura züffg vue fpuba!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 13. Juni 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FF5J) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 17. November 2015, 16:15 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

gefunden 09. September 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Habe heute hier meine Wanderrunde begonnen und zunächst mal diesen Cache gesucht. Ohne Spoier hätte ich ihn bestimmt nicht gefunden.

gefunden 19. Juni 2015 Slow hat den Geocache gefunden

Heute nun ging es noch mal in Richtung Dankerode zur Hirschrunde doch zu erst galt es diesen hier noch zu finden. Beim letzten Besuch wurde leider die Zeit ein wenig knapp und wir konnten nur mal grob schauen.
Diesmal hatte ich genug Zeit mit gebracht und nach einiger Suche dank dem Bild auch fündig, ist aber auch gut getarnt.
Vielen Dank für den besonderen Cache.

nicht gefunden 10. Mai 2015 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

10.05.2015 15:21

Leider nicht fündig geworden. Mit Spoiler und Log des Owners waren wir dann völlig verwirrt.

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

kann gesucht werden 01. April 2015, 16:00 Schlossjaeger hat den Geocache gewartet

Ich weiß nicht was soll es bedeuten................?

In jedem Log den kolpl. Tagesablauf eintragen - das ist natürlich ganz dolle interessant, aber

mal richtig den Hint durchlesen und etwas genauer hinschauen - ist nicht drinn.

Der Cache ist da!! Ichhab keine Lust jeden Tag nachzusehen, warum der Cache angeblich nicht zu finden ist. 

Soll ich ihn denn gleich offen an den Baum Hängen, damit sog. "Elitecacher" ihn auch wirklich gleich sehen??

Leute- Leute!!!!! Macht mal die Augen auf!

nicht gefunden 28. März 2015 Rhönwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Wolf gesucht und nichts gefunden. Leider.

gefunden 22. Mai 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Vor der Alheimerrunde haben wir den gern mitgenommen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 17. Mai 2014, 19:36 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Vor der Alheimer Runde gefunden. Danke

gefunden 25. August 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Ein schneller Fund am Morgen macht gute Laune!

Gruß aukue

gefunden 12. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" sind wir heute mal zur Alheimer-Runde aufgebrochen.

Es war ein mächtig anstrengender Tag, bei dem wir über 20 Kilometer zu Fuss absolviert hatten.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 01. Mai 2012, 08:50 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#4004 01. Mai 2012 08:50 Uhr

Der vierte Cache einer schönen Cachetour zum Alheimer mit Dirtyhelmut.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. April 2012 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Diese Dose im Anschluss an die Alheimer-Runde noch gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler