Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Pixi in der Box

Geh in den Wald

von one4all     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.469' E 013° 14.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2014
 Letzte Änderung: 06. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1079F

15 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am Weg ist eine erhöhte Seite, am Baum (Eibe) ein kleine Vertiefung,

mit Zweigen und Laub bedeckt - ist die Neugier geweckt?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tegeler Forst mit Inseln im Tegel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pixi in der Box    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

gesperrt 06. März 2018 one4all hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist nicht mehr daStirnrunzelnd

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. März 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 06. Februar 2018, 21:54 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich der Umweg nicht lohnen würde... Bald ein Jahr kein Log, dazu der Herbststurm und die ganzen Wald-Aufräumarbeiten...
Und so fand ich zwar die "erhöhte" Seite und eine Eibe mit einem angehängten OC Logo, aber eben keine Dose.
Eine markante Vertiefung war leer und auch sonst war im Umkreis nichts Dosenähnliches zu finden, dafür Unmengen an abgebrochenen und gesägten Ästen usw.
Schade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eibe? mit OC LogoEibe? mit OC Logo

gefunden 09. April 2017, 14:32 HGW-Cacher hat den Geocache gefunden

Danke olaf2011 für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich der Cache 1. Gefunden am 9. April 2017 14:32
Mfg Pixi in der Box

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Dezember 2016 ihaha hat den Geocache gefunden

Wenn man dann herausgefunden hat, welche Dose man hier findet, kann man auch loggen. Also auch bei uns eher ein Zufallsfund als wir in Sachen Geocaching in der Nähe unterwegs waren. Wir haben die Dose wieder abgedeckt. es ist alles in Ordnung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2016 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute durch Zufall gefunden. Wir mussten erst mal rausfinden wo er gelistet ist.

Aber so haben wir nach vielen Jahren auch mal wieder einen Fund bei OC.

VielenDank für den unverhofften Cache.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden 28. August 2016, 10:14 -Matze1980- hat den Geocache gefunden

Lange musste ich forschen bis ich heraus fand, das dies ein OC-Cache ist. Diesen fand ich per Zufall auf dem Heimweg aus der Müritz.
Der kleine lag offen im Wald ist jetzt aber wieder getarnt.
TFTC

28. August 2016 10:55
# 5

gefunden 07. Juni 2016, 19:26 religk hat den Geocache gefunden

Und er ist immer noch da, zumindest haben wir ihn gefunden und segniert. Falls sich jemand trotzdem nicht sicher ist, die Gegend allein ist eh schon ein Spaziergang wert.
Found it!

Hinweis 13. April 2016 one4all hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist geprüft und vorhanden.

gefunden 02. April 2016, 19:48 martl hat den Geocache gefunden

Ich war da  :) super! dieser Cache ist in einem tollen Zustand :)

TFTC
Martina

gefunden 06. Juli 2015, 11:29 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Verunsichert von den letzten log habe ich ihn trotzdem problemlos gefunden.
Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


6. Juli 2015 11:29 17

nicht gefunden 29. März 2015, 18:04 Clamiwi hat den Geocache nicht gefunden

Im Team gesucht. Versteck gefunden aber keinen Cache. Ist weg.... Schade... letzter Log auch schon 7Monate her...

gefunden 25. August 2014 otticlimber hat den Geocache gefunden

Auf ner Radtour geloggt. Danke

gefunden 20. August 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Umgebung. Vielen Dank!

gefunden 16. August 2014, 16:18 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Wanderung haben wir hier den Cache gemeinsam gehoben

gefunden 15. Juni 2014, 17:30 Rissa hat den Geocache gefunden

war mein erster Cache. es hat viel Spaß gemachtZwinkernd

gefunden 23. März 2014, 14:07 zkadarpatrik hat den Geocache gefunden

Danke schön von Ungarn!

gefunden 19. März 2014, 12:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei einsetzenden Regen und kurzer Suche dann doch gefunden (fast draufgetreten).In aller Ruhe gelogt und wieder gut versteckt.LachendTFTC.

gefunden 14. März 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaftem Wetter schnell und muggelfrei gefunden und in das noch fast jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Laeufer/Althi

gefunden 14. Februar 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Lachend   Erster  Lachend

Danke schön für unseren allerersten FTF!

Ein schöner Spaziergang wurde damit belohnt.

Mit "Welche von den vielen Eiben meint er denn ...?" suchte man ein kleines Weilchen, aber so muss Geocachen sein!

Die PIXIs sind aus Kindertagen noch wohlbekannt, schöne Erinnerung!

Beste Grüsse an den Owner und danke für's Legen!

Cache i.O. - Rein/Raus: Nix

kann gesucht werden 12. Februar 2014 one4all hat den Geocache gewartet