Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Moosquito

Wenn es geregnet hat, sollte man entsprechendes Schuhwerk anziehen

von alirai     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.227' E 008° 16.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2014
 Letzte Änderung: 20. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10807

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zunge rausTipps:

1. Ohne Moos nix los.

2.Pass auf, dass du nicht nass wirst.

Hinweis!

Im Winter (bei Schnee oder Eis) nicht zugänglich

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg uvagre Zbbf na rvarz nxgvira Onhzfgnzz.
Qverxg nz Jnffre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moosquito    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 20. Februar 2017 alirai hat den Geocache gesperrt

gefunden 10. März 2015 ingu1508 hat den Geocache gefunden

der cachebehälter ist wohl nicht so ideal.. glas war halb voll wasser.. alles getrocknet u neuen logzettel beigelegt.. sollte gewartet u durch neue dose ersetzt werden.. danke fürs verstecken

gefunden 25. Januar 2015, 17:24 ledatho hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Cache geunden.
Der Eintrag ins Logbuch war jedoch unmöglich, da komplett durchfeuchtet (siehe Foto). Sollte mal gewartet werden.

Dank & Gruß
ledatho

gefunden 29. April 2014, 13:10 -momo- hat den Geocache gefunden

Da habe ich bei den hüpfenden Koordinaten wirklich Glück gehabt, dass ich gleich ins Schwarze traf ;-)

Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. März 2014, 13:30 Korlina hat den Geocache gefunden

Hi, habe erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber bald gefunden. Vielen Dank.

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.227' E 008° 16.745', verlegt um 27 Meter

Hinweis 24. Februar 2014 alirai hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten wurden am 24.02.14 aufgrund des Logeintrags von Werner wer sonst geändert.

gefunden 23. Februar 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Meine Fresse, der Kleine war hartnäckig. Auch heute wollte ich nach einer Dreiviertelstunde vergeblicher Sucherei gerade abziehen, als die Besitzer zur Cachekontrolle erschienen sind. Die haben mich dann von meinem Ground Zero etwa 30 Meter nach Süden gelotst und da weitersuchen lassen. Die Gegend hatte ich zwar schon vorher untersucht, aber aufgrund der Entfernung eher halbherzig. Nachdem ich nun wusste, dass die Dose hier sein musste, hab ich natürlich etwas intensiver hingeschaut und sie dann auch endlich gefunden.

Merci (auch für das nette Gespräch)!
Werner, wer sonst?

nicht gefunden 22. Februar 2014 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche und Erweiterung des Radius sind mir die Ideeen ausgegangen. Aber vielleicht hab ich mich auch nur zu sehr darauf konzentriert, eine zu beiden Tipps passende Stelle zu finden.

Trotzdem Merci!
Werner, wer sonst?