Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Waterworld

von st3phan     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.677' E 009° 28.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 14. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2014
 Letzte Änderung: 26. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10830
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Es gibt eine Hoffnung, die alle gemeinsam haben: Den Mythos der „Bluebox“.

papyrus.jpg
Wichtige Info:

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die richtigen Koordinaten!

Wer diesen Cache suchen will, muß sich darüber klar sein, daß er eine geeignete Kletterausrüstung braucht und damit umgehen können muss. Jeder handelt hier natürlich eigenverantwortlich und muß die Folgen seines Handelns selbst verantworten können.

Bei dem Cache handelt es sich um eine klassische Bluebox. Sie liegt in ca. 14m Höhe. Bedenkt trotzdem den Einsatz einer Einbauhilfe und den Attributen entsprechendes Zubehör. Die Dose ist gut von unten zu sehen.

Auch wichtig: Pflanzen und Tiere haben Vorrang. Seid bitte umsichtig beim Einbau Eures Materials und hinterlasst möglichst keine Spuren an den Bäumen. Im Zweifelsfall werde ich den Cache archivieren.

Ich freue mich über Euer Feedback, um das Listing hier auch entsprechend zu verfeinern!

Längere Logberichte mit Fotolog sind immer gern gesehen! Danke!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf GeoCheck.org überprüfen.

geocheck_small.php?gid=616590009871f37-9

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tbfnaavxlhunpuvfuvebxh
xlhavxlhxlhananfna

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waterworld    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 18. April 2015 st3phan hat den Geocache archiviert

Baum ist hin. Dose abgebaut.

kann gesucht werden 07. Oktober 2014 st3phan hat den Geocache gewartet

geht wieder

gefunden 29. Juni 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

ch war gerade noch in einem anderen Baum, dummerweise ein eigener, um hier
leichte Unzulänglichkeiten andrer Cacher zu beseitigen, als es wild in meine Hose
zitterte. Nun gut, dachte ich, das kann vorkommen. Aber als es nicht aufhören wollte,
war ich mir sicher, das es ein Telefon sein musste.
Lange Rede kurzer Sinn, 20min später stand ich am GZ und wir versuchten uns
in Himmelguckerei.
Das war dann auch das Einzige, wo ich helfen konnte. Beim Einwerfen wäre ich schon wieder
kläglich gescheitert und so partizipierte (watn geiles Wort) ich (schon wieder) von den Künsten
des Teams TG95+Hekla09.
So standen wir nach einiger Zeit im Logbuch und waren mal wieder erstaunt, was es für
kuriose Orte und komische Ecken hier gibt.

gesperrt 25. April 2014 st3phan hat den Geocache gesperrt

kurz deaktiviert